Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Alexander Ovechkin sagte in einem Interview das er gerne in Toronto spielen möchte.

Tja, leider werden die Caps ihn niemals traden.

Wenn Crosby und Ovechkin Ufa's sind, dann spielt Crosby in Montreal und Ovechking in Toronto..

Schön wärs  :)

http://media.putfile.com/ovechkinwantstoplayhere
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

ZitatIceburgh schrieb am 31.01.2006 08:45
ZitatMagnum schrieb am 30.01.2006 23:14
Bei den Hawks sind mehrere Spieler im Gespräch die zum Trade stehen:

ZitatWhile the Blackhawks won't part with their young talent (Tuomo Ruutu, Brent Seabrook and Duncan Keith), they are willing to trade such players as Jassen Cullimore, Adrian Aucoin, Tyler Arnason, Matthew Barnaby, Curtis Brown and Jim Dowd.

von: http://www.thefourthperiod.com/news/chi060130.html

Ich will Barnaby wieder in Pittsburgh sehen!! :D:

Wieso bist du nciht der meinung das beide  Profi genug sind um sich dadrüber hinweg zu setzen..

... ich glaube kaum dass das eine gute Idee ist solange Odelein in Pittsburgh ist :augenzwinkern: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 30.01.2006 15:03
Ein weiteres Grücht soll sein, dass Sabresstar Daniel Briere einen Vorvertrag für die Playofs beim Schweizer Club SC Bern unterschrieben haben soll!
Meine Meinung dazu:  :lachen:  :pillepalle:  :lachen:  :pillepalle:  :disappointed:

www.eishockey.com

dir is schon klar, dass es in dem thread hier um legitime Sachen gehen soll und nicht um irgendwelche kranken Gedanken einiger Besucher der oberpeinlichsten deutschsprachigen Eishockeyseite ?  :wand:

Eishockeyreisen

ZitatMaddin schrieb am 31.01.2006 09:24

ZitatWhile the Blackhawks won't part with their young talent (Tuomo Ruutu, Brent Seabrook and Duncan Keith), they are willing to trade such players as Jassen Cullimore, Adrian Aucoin, Tyler Arnason, Matthew Barnaby, Curtis Brown and Jim Dowd.

können von mir aus alle gehen. Aber hoffentlich kriegt man da ein paar gute SPieler oder Picks für.

Ja Culli scheint wieder zurück zu kommen. Das wäre genau der richtige für die Abwehr. Aber mehr dazu im Lightning Thread ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 31.01.2006 05:02
Stimmt es eigentlich, dass Olli und Jussi nicht miteinander verwandt sind?

jop, die haben nichts miteinander zu tun, außer dass sie für Team Finland spielen ;D

Gast

können von mir aus alle gehen. Aber hoffentlich kriegt man da ein paar gute SPieler oder Picks für.

Iceburgh

... ich glaube kaum dass das eine gute Idee ist solange Odelein in Pittsburgh ist :augenzwinkern: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 30.01.2006 15:03
Ein weiteres Gerücht soll sein, dass Sabresstar Daniel Briere einen Vorvertrag für die Playofs beim Schweizer Club SC Bern unterschrieben haben soll!
Meine Meinung dazu:  :lachen:  :pillepalle: :disappointed:
Die Meinung teile ich voll und ganz. Wie alt ist er eigentlich - 38 ? Ich hab's nachgekuckt: 28.
Andere denken in dem Alter an den Stanley Cup, er denkt anscheinend eher an einen ruhigen, beschaulichen Lebensabend...:augenzwinkern:  :lachen: Vorausgesetzt, das Gerücht stimmt. Die Sabres spielen endlich mal wieder Playoffs,
und er kaspert in der Schweiz 'rum...ich glaub's nicht, bis ich's gesehen habe. :disappointed:

ZitatTurco schrieb am 30.01.2006 23:57
...ich halte eigentlich nicht so viel von Olli Jokinen...
Nicht, aha, ahso - ich schon. Und ich dachte, er würde ganz gut in eure Sammlung passen. ;D
Stimmt es eigentlich, dass Olli und Jussi nicht miteinander verwandt sind?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 30.01.2006 01:10
Vor allem ist Jokinen aber nicht zu haben! Jokinen ist Keenans Lieblingsspieler. Und so lange Keenan in Florida ist, wird Jokinen auch dort bleiben... also kein Thema!

hat Jokinen nicht schon angekündigt, nicht in Florida zun bleiben ? Ich meine der hat deas ziemlich deutlich gesagt....noch deutlicher als Luongo (und der hat ja "nur" ein Playoff-taugliches Team gefordert ^^)

ZitatJake The Rat schrieb am 29.01.2006 23:48
ZitatBigWing schrieb am 29.01.2006 21:55
Die Preds suchen wohl noch einen Top Center.Im Gespräch Olli Jokinen.
Den würde ich auch gerne mal bei den Red Wings sehen.
...und ich bei den Canucks, und Turco bei den Stars, und...und...und...   ;D
Den hätte wohl jedes Team gerne - ausser den Rangers, die nehmen nur noch Tschechen. :augenzwinkern:

nö, ich halte eigentlich nicht so viel von Olli Jokinen....im zweifelsfall würde ich sogar lieber Arnott nehmen (und das will was heißen :D)
und in 2-3 Jahren haben wir eh den deutlich besseren Jokinen  :augenzwinkern:

Gast

Sabres90

Ein weiteres Grücht soll sein, dass Sabresstar Daniel Briere einen Vorvertrag für die Playofs beim Schweizer Club SC Bern unterschrieben haben soll!
Meine Meinung dazu:  :lachen:  :pillepalle:  :lachen:  :pillepalle:  :disappointed:

www.eishockey.com
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Laut St. Pete Times
Sind sowohl P. Kubina als auch B. Richards bei Montreal auf der Trade Liste. Man will für beide 2 Top Defender und einen Center anbieten. Kann noch nicht ob was dran ist. Aber es ist durchaus möglich denn Feaster ist z. Zt. in Montreal. Und weiterhin ist die St. Pete Times über den Lightning immer gut informiert ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 29.01.2006 19:50
Arnason für Samsonov? Ok! Aber wofür sollten die Hawks Raycroft holen? Munro macht sich doch ganz gut. Und hoffentlich behalten sie Bell!
Bitte nicht Bell hergeben. Bitte...

Zuerst verschenkense Yakubov und nun?

Marvel

Vor allem ist Jokinen aber nicht zu haben! Jokinen ist Keenans Lieblingsspieler. Und so lange Keenan in Florida ist, wird Jokinen auch dort bleiben... also kein Thema!

Jake The Rat

ZitatBigWing schrieb am 29.01.2006 21:55
Die Preds suchen wohl noch einen Top Center.Im Gespräch Olli Jokinen.
Den würde ich auch gerne mal bei den Red Wings sehen.
...und ich bei den Canucks, und Turco bei den Stars, und...und...und...   ;D
Den hätte wohl jedes Team gerne - ausser den Rangers, die nehmen nur noch Tschechen. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM