Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

parise

dann würde ich sarich und staios nehmen :) oder etwa nicht? für 3rd D

Flames1848

Zitat von: parise am 06. Oktober 2010, 15:13:26
Zitat von: Flames1848 am 06. Oktober 2010, 15:12:08
Also Sarich kämpft bei uns um Platz 5 oder 6 in der D. Vor ihm sind Bouwmeester, Giordano, White, Regehr. Mit ihm Kämpfen Brodie, Pardy und Staios um die 2 plätze 5 und 6....

dachte der is top 4 :D seit phaneuf weg ist sorry .

Reiner Stay@Home Defender. Was für die 3. Reihe...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: Flames1848 am 06. Oktober 2010, 15:12:08
Also Sarich kämpft bei uns um Platz 5 oder 6 in der D. Vor ihm sind Bouwmeester, Giordano, White, Regehr. Mit ihm Kämpfen Brodie, Pardy und Staios um die 2 plätze 5 und 6....

dachte der is top 4 :D seit phaneuf weg ist sorry .

parise

naja jetzt habt ihr eh genug talent in EDM mit hall und paajarvi :D mit nem gesunden hemsky und nem horcoff in form wirds ne gute season werden . bin ich davon überzeugt ;) da könnt ihr auch den trade von picks verschmerzen ;)

Flames1848

oilersboy

Zitat von: parise am 06. Oktober 2010, 15:06:49
stimmt . aber in der defense ists ja noch zu verschmerzen . obwohl der nach phaneuf der zweite top4 d-man wäre was getraded werden würde . aber mit roby, bouw, white und giordano siehts ja nicht so schlecht aus in der flames d-zone . noch dazu ist staios auch kein blinder

und mit souray bekommste ja auch nen vet d-man . aber nen überteuerten meiner meinung

ABWARTEN :D

überteuert ist noch höfflich ausgedrückt.. Die guten spiele von Souray seit er bei uns in Edmonton ist, kannst du doch an bedein Händen abzählen...

Wie gesagt, sarich udn glencross würden uns sicher gut tuen, dazu wäre Souray weg, aber Cogliano und die draftpicks wären mir dann doch lieber, die zu behalten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

stimmt . aber in der defense ists ja noch zu verschmerzen . obwohl der nach phaneuf der zweite top4 d-man wäre was getraded werden würde . aber mit roby, bouw, white und giordano siehts ja nicht so schlecht aus in der flames d-zone . noch dazu ist staios auch kein blinder

und mit souray bekommste ja auch nen vet d-man . aber nen überteuerten meiner meinung

ABWARTEN :D

oilersboy

Souray weg wäre zu schön, aber nicht Cogliano..: Also das müsste nicht sein... Wobei Sarich und Glencross im Oilers Trikot mir scho gefallen würde
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

IginlaHockey85

also da bin ich auch gespannt ob da noch ein Trade kommt!! Sarich wäre iwie schade wenn er weg wäre!!

parise

dann wären die flames ja noch weiter übern cap . souray mit 5.4 und cogliano 1.0 . und sarich + glencross sind billiger . oh mein gott

wär ja n geiler trade wenn da nicht der cap wäre :) bin da mal gespannt

Flames1848

ZitatOne persistent rumour - that finally hit main-stream media websites Tuesday night - is a blockbuster trade between the Flames and the Oilers that would see Sheldon Souray, Andrew Cogliano and draft picks moving to Calgary for Cory Sarich and Curtis Glencross.

The move makes some sense. Glencross ($1.2 million US) was an on-and-off resident of head coach Brent Sutter's doghouse last season.

Sarich can still contribute at 32, but his $3.6 million contract is hefty.

The banished Souray has a cap hit of $5.4 million. Cogliano would help with team speed, and his salary comes in at $1 million.

But it's just a rumour.

Quelle Herald

Oh Mann.... Dann müssten die Oiler wenigstens Staios wiedernehmen anstatt Sarich... :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 02. Oktober 2010, 20:50:40
Guckst du etwa, wie die Haifischchen gegen Mannheim nichts geschissen kriegen? :D

Na klar :grins: aber die Wild haben jetzt Theodore verpflichtet, von daher...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Guckst du etwa, wie die Haifischchen gegen Mannheim nichts geschissen kriegen? :D

Sabres90

Nach Harding's Verletzung scheint Minnesota auf der Suche nach einem neuen Goalie fündig geworden zu sein: US Medien berichten, dass in den kommenden Tagen Thomas Greiss zu den Wild wechseln wird ... wäre ja was, Greiss und Endras in Minnesota! Eines Tages wird es da ein rein deutsches Goalieduo geben - herrlich :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. September 2010, 13:00:40
Zitat von: Flames1848 am 10. September 2010, 12:50:19
Die Flames wollen wohl Staal

http://bleacherreport.com/articles/454457-calgary-flames-to-offer-sheet-marc-staal-time-to-match

Das ist aber wohl mehr Wunsch als realität. Grund ist Nr.1 wie soll er unter den Cap passen. Grund Nr.2 Da die Flames beim nächsten Draft kaum Picks haben, ist es wohl eher unmöglich dies hinzubekommen. :smile:

Tja, das hab ich mich auch schon gefragt...