Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

lt. mehreren Seiten ist LA raus aus dem Rennen um Kovalchuk.

Sabres90

SKA St. Petersburg scheint sich ernsthaft um Nabokov und Kovi zu bemühen.

Und Luke Schenn könnte bei einem Trade ein Kandidat werden - in Richtung Anaheim.
http://mapleleafshotstove.com/2010/07/04/are-the-stars-aligning-for-schenn-to-be-traded/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ryan nach Vanocuver?

http://twitter.com/NHLSourcesSay/status/17667157366

So blöd könnten die Enten nicht sein...

Versicherungsfuzzi

Dukatenfüchse...die spielen in Glendale und nicht in Winnipeg  :grins:

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2010, 14:18:20
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juli 2010, 12:42:35
omg

Der hilft dir nicht; dir ist eh nicht mehr zu helfen. :blll:  & den Eiländern auch nicht, wenn sie Kovalchuk 1en derartigen Monstervertrag geben. Er würde 1 paar Jahre lang mässig bis saumässig spielen (immer viele Punkte, aber besch!ssene +/-bilanz), mit fallender Tendenz, & sich dann rauskaufen lassen. Man kann solchen Leuten k1en Vertrag geben, der länger als 1 Jahr läuft. Insofern haben die Devils es richtig gem8: wir holen ihn für die Playoffs, & dann schaumerma'. Der Preis war zu hoch, aber die Idee war richtig. So weit ich weiss, haben sie ihm k1 Angebot gem8, zu bleiben; Lamoriello wird schon gewusst haben, warum. :zwinker:  Aber die Eiländer haben ja ihren Dukatenesel Wang... :rolleyes:  (Ist euch mal aufgefallen, dass immer von Dukateneseln die Rede ist & nie von Dukatenfüchsen? :grins: )

Vllt spielt er ja auch ein paar Jahre bei den Isles (sagen wir 3 bis 4 ) verdient da seine 40 Mille und geht dann in die KHL und verdient nix mehr und zählt auch nicht mehr gg den Cap... Kann man die KHL auch mal für sein Team "nutzen"  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juli 2010, 12:42:35
omg

Der hilft dir nicht; dir ist eh nicht mehr zu helfen. :blll:  & den Eiländern auch nicht, wenn sie Kovalchuk 1en derartigen Monstervertrag geben. Er würde 1 paar Jahre lang mässig bis saumässig spielen (immer viele Punkte, aber besch!ssene +/-bilanz), mit fallender Tendenz, & sich dann rauskaufen lassen. Man kann solchen Leuten k1en Vertrag geben, der länger als 1 Jahr läuft. Insofern haben die Devils es richtig gem8: wir holen ihn für die Playoffs, & dann schaumerma'. Der Preis war zu hoch, aber die Idee war richtig. So weit ich weiss, haben sie ihm k1 Angebot gem8, zu bleiben; Lamoriello wird schon gewusst haben, warum. :zwinker:  Aber die Eiländer haben ja ihren Dukatenesel Wang... :rolleyes:  (Ist euch mal aufgefallen, dass immer von Dukateneseln die Rede ist & nie von Dukatenfüchsen? :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 03. Juli 2010, 12:22:16
Also seid mal ehrlich, Kovalchuk bei den Isles, das wäre schon eine feine Sache! Ein junges, aufstrebendes Team, welches jetzt schon ganz gut ergänzt wurde, viel Potenzial nach oben hat und dann noch einen Sniper der sehr oft trifft? Super Sache....Außerdem haben die Isles den nötigen Platz im Cap....10 Jahres Vertrag und 100 Mio. steht natürlich auf einem anderen Blatt, da hat dann sicherlich Wang seine Finger im Spiel, nein sogar ganz sicher, ist natürlich wieder mal Wahnsinn. Nicht die Summe unbedingt an sich, sondern diese Laufzeit. Aber andere Teams praktizieren es ja auch so, also immer auf die Isles zu zeigen und dann Yashin und DiPietro auszugraben ist echt langsam langweilig. Ich fänds echt geil wenn wir Kovalchuk bekommen würden und dieser Club braucht ja auch mal wieder einen richtigen Star, nur die Konditionen gefallen mir auch nicht wirklich gut...Erstmal schaun ob überhaupt was dran ist und wie die Chancen der Isles überhaupt stehen, dachte die ganze Zeit LA wäre eindeutig Adresse Nr.1

Stimme dir da zu. Fände das klasse für die Islanders :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2010, 08:14:32
Warum nicht 1 100-Jahres-Vertrag über 1e Milliarde? :gruebel: :pillepalle: :lol:    Wenn das wahr ist, haben die Eiländer nichts gelernt.  :disappointed:  Yashin 2.0 :devil:

wieder so ein informativer Beitrag von dir...omg  :pillepalle:

dejongislanders

Also seid mal ehrlich, Kovalchuk bei den Isles, das wäre schon eine feine Sache! Ein junges, aufstrebendes Team, welches jetzt schon ganz gut ergänzt wurde, viel Potenzial nach oben hat und dann noch einen Sniper der sehr oft trifft? Super Sache....Außerdem haben die Isles den nötigen Platz im Cap....10 Jahres Vertrag und 100 Mio. steht natürlich auf einem anderen Blatt, da hat dann sicherlich Wang seine Finger im Spiel, nein sogar ganz sicher, ist natürlich wieder mal Wahnsinn. Nicht die Summe unbedingt an sich, sondern diese Laufzeit. Aber andere Teams praktizieren es ja auch so, also immer auf die Isles zu zeigen und dann Yashin und DiPietro auszugraben ist echt langsam langweilig. Ich fänds echt geil wenn wir Kovalchuk bekommen würden und dieser Club braucht ja auch mal wieder einen richtigen Star, nur die Konditionen gefallen mir auch nicht wirklich gut...Erstmal schaun ob überhaupt was dran ist und wie die Chancen der Isles überhaupt stehen, dachte die ganze Zeit LA wäre eindeutig Adresse Nr.1
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Ovechkin_8

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juli 2010, 08:14:32
Warum nicht 1 100-Jahres-Vertrag über 1e Milliarde? :gruebel: :pillepalle: :lol:    Wenn das wahr ist, haben die Eiländer nichts gelernt.  :disappointed:  Yashin 2.0 :devil:

Den haben sie doch schon mit Kabanov gedrafted?  :clap:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2010, 07:16:27
Nun ich denke das würde unseren Sabres aber freuen. Lt. Darren Dreger hat Kovalchuk einen 10 Jahresvertrag über 100Mio$ von den Islanders angeboten bekommen.

Mich würde das nur aus der Sicht freuen, dass Kovi in der NHL bleibt :headb:! Aber mit dem Team kann ich doch nix anfangen ... die Hauptsache ist, dass Kovi in der NHL bleibt und deshalb kann er wegen mir bei 28 Teams unterschreiben, nur bitte nicht in Detroit oder Vanouver... :effe:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Nun ich denke das würde unseren Sabres aber freuen. Lt. Darren Dreger hat Kovalchuk einen 10 Jahresvertrag über 100Mio$ von den Islanders angeboten bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2010, 13:46:30
Theodore ist UFA. Die Caps gehen mit Varlamov und Neuvirth als Nr. 1a und 1b in die neue Saison.
Keine schlechte Entscheidung, wenn es dabei bleibt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Theodore ist UFA. Die Caps gehen mit Varlamov und Neuvirth als Nr. 1a und 1b in die neue Saison.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...