Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Sundin

In den Playoffs hat Kovalchuk noch nichts gerissen. Und in Atlanta hat man ein eher offensives Eishockey gespielt, in New Jersey spielt man eher ein defensives Eishockey. Meiner Meinung nach ist Kovalchuk der neue Marian Gaborik. Ein talentierter Stürmer der im defensiven Eishockey untergehen wird.

Olliho

Also der komplette Deal ist:

Kovalchuk+Salmela+2nd Rounder Atl 2010 gegen Oduya+Bergfors+Cormier+1st Rounder NJ 2010+2nd Rounder NJ 2010

Das macht den Deal noch schlimmer aus Thrashers Sicht. Man darf getrost davon ausgehen das es mit den Thrashers Bergab gehen wird und dann hat man einen sehr frühen 2nd Rounder gegen einen sehr späten First und sehr späten 2nd Rounder getradet.

Die defensivstarken Devils werden durch Kovi sehr stark verstärkt und dürften damit einer der Favoriten dieses Jahr auf den Cup sein. Wenn sie ihn gesigned kriegen ist das wohl mal ein ziemliches Geschenk.

EDIT: Selbst wenn sie ihn nicht gesigned kriegen ist das Risiko doch überschaubar. Bergfors ist wohl derzeit der einzige schmerzhafte Teil des Deals, Cormier muss man abwarten (genau wie bei den anderen natürlich). Die Zukunft hat man sich mit dem Deal nicht verbaut in NJ.

Eishockeyreisen

Zitat von: Olliho am 05. Februar 2010, 02:16:25
Now confirmed: Bergfors, Oduya, Cormier and a 1st rd pick.

laut McKenzie soll das der Deal sein  :christmas:

Solls da keine besseren Angebote gegeben haben? Oduya mittelmäßiger Verteidiger, Bergfors hat gut angefangen aber zuletzt schwächer (gut ist noch jung), Cormier scheinbar ein Problembürger und der 1st Rounder wird sehr spät sein. Steal der Devils mMn wenn sie Kovi gesigned kriegen.

Ich glaube kaum, das die Devils es schaffen ihn zu einer Unterschrift zu bewegen. Denn wie sollen die mehr wie 6Mio$ unter den Cap kriegen? In kurze dann Parise den laufpass geben. Oder Brodeur vor die Tur setzen, wobei dieser wohl bald die Karriere beenden wird, aber dann brauchen sie einen Ersatz, der auch nicht billiger wird. Das einzige wo gehen würde. Wäre den alten Elias und Rolston vor die Tür setzen, denn dann ist Geld da. Blos wer übernimmt dann deren Job? Daher kurzfristig Top Devils langfristig ist der Preis zu hoch!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Olliho

Now confirmed: Bergfors, Oduya, Cormier and a 1st rd pick.

laut McKenzie soll das der Deal sein  :christmas:

Solls da keine besseren Angebote gegeben haben? Oduya mittelmäßiger Verteidiger, Bergfors hat gut angefangen aber zuletzt schwächer (gut ist noch jung), Cormier scheinbar ein Problembürger und der 1st Rounder wird sehr spät sein. Steal der Devils mMn wenn sie Kovi gesigned kriegen.

Olliho

Oduya, Bergfors, Palmieri and a first rounder

wird gemunkelt

oder aber auch

RDS reporting: Oduya, Bergfors, Tedenby and 1st round pick.

Sundin

Kovalchuk zu den Devils. Oduya wird wohl nach Atlanta gehen. Mal sehen wer noch nach Atlanta kommen wird.

Eishockeyreisen

Zitat von: DarthEde am 04. Februar 2010, 21:11:43
aso.....darf während olympia auch nicht verhandelt werden?  :zwinker:

Offiziell nicht!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

aso.....darf während olympia auch nicht verhandelt werden?  :zwinker:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Giguere

Zitat von: DarthEde am 04. Februar 2010, 19:55:52
man gar nix passiert.....keine trades....langweilig :schnarch:

viellicht wird ja doch während und nach der olymiade dgetraded
während Olympia wird nichts passieren,gibt einen roster freeze.denke dass es diese wochenende noch etwas ruhiger bleibt und dann ab Montag geht die Action los

DarthEde

man gar nix passiert.....keine trades....langweilig :schnarch:

viellicht wird ja doch während und nach der olymiade dgetraded
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Ja, die Devils waren in letzter Zeit auch sehr oft im Gespräch...!

Dass die Thrashers Lehtonen traden wollen, ist für mich keine Überraschung. Seit seiner Verletzung läuft nichts mehr bei ihm, Pavelec hat den Durchbruch geschafft und Hedberg ist mehr als nur ein guter Backup. Dallas kann ich mir als Tradepartner sehr gut vorstellen, Turco hat Leistungsmäßig doch stark abgebaut und Lehtonen wäre ein Mann für die Zukunft, mit dem man einige Jahre spielen könnte, sofern er mal wieder richtig fit wird und an seine starke letzte Season anknüpfen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Calgary Flames NOT in the mix for Kovalchuk.

2009 Calgary Flames NOT in the mix for Jokinen.  :devil:  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Was neues von Bob McKenzie auf Twitter:

"A case could be made. :) RT @NJerseyDevil: Dudley at Lowell game tonight + Waddell at NJ/Kings + Dudley also at NJ/Leafs. SOMETHING is up!"

Tendenz wohl in Richtung der Devils bei Kovalchuck

Olliho

Zitat von: Flames1848 am 03. Februar 2010, 22:58:43
Zitat von: Olliho am 03. Februar 2010, 22:50:23
Es wird gemunkelt das Atlanta keine Picks und Prospects will sondern 3 Rosterspieler. Das würde die Blackhawks ins Spiel bringen.

und uns  :devil:

:down:

Bob MacKenzie Twitter

Calgary Flames NOT in the mix for Kovalchuk.

Giguere

Kovalchuk nach Chicago kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,denn damit schaffen sich die Hawks nur noch mehr probleme ins Haus.Außerdem müsste man dann Campbell nach Atl schicken und ich kann mir nicht vorstellen,dass die Trashers ihn haben wollen.

Wenn ich tippen müsste,würde ich wetten,dass Kovi nicht derjenige Trasher ist,der als nächster getradet wird.Anscheinend ist Lethonen schon so gut wie weg und es geht für ihn entweder nach Dallas oder St.Louis.