Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. Juli 2011, 21:08:36
er wird ja immer noch (gefühlt bis 2043  :augenzwinkern: ) von den Islanders bezahlt  :headb:
aber wenn du schon so fragst, haben die flyers noch nen paar $ frei :confused:

Gott sei dank haben die Flyers nur noch 1,5 mio Cap space. Da ist aber noch ein Team aus New York was massig Cap Space hat :grins:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 18. Juli 2011, 21:13:07
Zitat von: Flyers Fan am 18. Juli 2011, 21:03:40
SKA hat mit Alexei Yashin nicht verlängert. Er soll ein Angebot aus der NHL haben :lachen:

Und nun ratet mal welches Team das sein soll :lachen: :lachen: :lachen:

S8 wer? Eklund?  :confused: :rolleyes:  So meschugge kann doch k1er s1... :pillepalle:

Sein Agent sagt das

ZitatDmitry Chesnokov
Alexei Yashin's agent Mark Gandler tells SovSport Yashin has an offer from one NHL club. KHL's SKA didn't extend his contract.
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 18. Juli 2011, 21:03:40
SKA hat mit Alexei Yashin nicht verlängert. Er soll ein Angebot aus der NHL haben :lachen:

S8 wer? Eklund?  :confused: :rolleyes:  So meschugge kann doch k1er s1... :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

er wird ja immer noch (gefühlt bis 2043  :augenzwinkern: ) von den Islanders bezahlt  :headb:
aber wenn du schon so fragst, haben die flyers noch nen paar $ frei :confused:

Decki

Moves like Jagr

behrendt

Zitat von: Flames1848 am 14. Juli 2011, 14:02:31
Zitat von: behrendt am 14. Juli 2011, 09:45:03
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Juli 2011, 19:26:47
angeblich spielen die Jets ab nächster Saison in der Central Division  :headb:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=371566

Die Wings wechseln in die EC und auch die Wild und Stars sollen angeblich in der CD spielen.

Ich weiß nicht, klingt für mich nicht nach einer guten Idee die kanadischen Teams zu trennen. Klar, Winnipeg wird die jahrelange NHL-Abstinenz nachholen und die Halle wird über Jahre hinweg super besucht sein, aber man muss sowas langfristig planen. Ich weiß nicht ob man einem so kleinen Team in einem so winzigen Markt einen Gefallen tut, wenn man die drei prestigeträchtigsten Gegner (Oilers, Flames und Canucks) in ne andere Division steckt. Ne, auf lange Sicht wird der fehlende Konkurenzkampf zu den drei kanadischen Rivalen sicher einige Dollar kosten. Lieber auf den Zeitunterschied pfeifen und die kanadischen Teams zusammenpacken und wir haben eine richtig feurige NW Division.

Die Oilers Flames und Nucks haben aber mit Sicherheit auch nicht so den Bock 6 mal nach Winnipeg zu jetten....

Abgesehen davon, dass Winippeg näher ist als Denver und St. Paul es sind, müssen sie so oder so jetten. Da wird auch eine Divisionneuordnung kaum helfen, vor allem nicht wenn sie dann mit Phoenix, LA un Co. zusammenspielen. Nun ja, solche komischen Divisions wären wohl das Ergebnis wenn die NHL tatsächlich 7er und 8er Division einführt. :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Juli 2011, 14:38:20
müssen sie ja auch nicht...sondern nur 3x
3 Heim- und 3 Auswärtsspiele  :augenzwinkern:

Keine Angst. Das dürfen in der nächsten Saison die vier anderen Teams aus der South East  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

müssen sie ja auch nicht...sondern nur 3x
3 Heim- und 3 Auswärtsspiele  :augenzwinkern:

oder glaubst du, dass die Jets in der nächsten Saison die Play Offs erreichen und zuerst die Oilers, dann die Flames und dann die Nucks ausschalten  :grins:
und schwupps im SC Finale stehen  :cool:

Flames1848

Zitat von: behrendt am 14. Juli 2011, 09:45:03

Die Wings wechseln in die EC und auch die Wild und Stars sollen angeblich in der CD spielen.

Ich weiß nicht, klingt für mich nicht nach einer guten Idee die kanadischen Teams zu trennen. Klar, Winnipeg wird die jahrelange NHL-Abstinenz nachholen und die Halle wird über Jahre hinweg super besucht sein, aber man muss sowas langfristig planen. Ich weiß nicht ob man einem so kleinen Team in einem so winzigen Markt einen Gefallen tut, wenn man die drei prestigeträchtigsten Gegner (Oilers, Flames und Canucks) in ne andere Division steckt. Ne, auf lange Sicht wird der fehlende Konkurenzkampf zu den drei kanadischen Rivalen sicher einige Dollar kosten. Lieber auf den Zeitunterschied pfeifen und die kanadischen Teams zusammenpacken und wir haben eine richtig feurige NW Division.

Die Oilers Flames und Nucks haben aber mit Sicherheit auch nicht so den Bock 6 mal nach Winnipeg zu jetten....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

behrendt

El Kabong

angeblich spielen die Jets ab nächster Saison in der Central Division  :headb:

Diese Saison also noch Kanonenfutter für die Teams in der SE und dann in der übernächsten Saison Kanonenfutter in der CD.  :lachen:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

angeblich spielen die Jets ab nächster Saison in der Central Division  :headb:

True-Blue

Madboy

Kotalik wird vielleicht in den Trade mit den Sabres eingebaut...
Sell the Team...

oilersboy

Zitat von: Amonte10 am 25. Juni 2011, 05:09:48
Zitat von: leeroy kincaid am 25. Juni 2011, 04:41:56
brian campbell zu den florida cats.

Hammer, endlich isser weg  :headb:
Dineen hat wohl schon mit Campbell gesprochen und begrüßt ihn bei den Panthers.

Als Gegenwert kommt wohl Rostislav Olesz nach Chicago!

gibt schlimmere trades :)  Denke damit kann man in Chicago gut leben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt