Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Würde mich auch überraschen und Krejci wird schon ne Menge mehr verdienen obwohl ich da auch wieder mal skeptisch bin ob er seine Leistungen wirklich halten kann

Er hatte ein super Jahr aber dann wie immer gleich die zig Mio verdienen???

Savard ist ja auch kein schlechter nur da gilt auch wieder das Thema
SO ne Saison udn dann gleich total abzocken???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

three$bill

Kessel würde mich jetzt auch etwas überraschen. In den Playoffs hat ihn Melrose sogar als Ovechkin, der Bruins bezeichnet, wenn mich nicht alles täuscht  :gruebel: :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

docjay2000

Zitat von: Sundin am 04. Juni 2009, 12:39:50
Marc Savard von den Boston Bruins könnte nächste Saison bei einem neuen Team unter Vertrag stehen.

ZitatSpeculation also persists that center Marc Savard, who at season's end indicated a willingness at least to consider waiving his no-trade contract (he has one year left at $5 million) so that he could play elsewhere, will be moved.

"Peter obviously has a tough job ahead," Savard said after the B's premature playoff exit in a seven-game, second-round series against the Carolina Hurricanes. "I don't know how it's going to shake out or what's going to happen."

Quelle: http://www.bostonherald.com

Durch den neuen Vertrag von David Krejci könnte nicht  genug Cap Space übrig sein und deshalb könnte es Marc Savard treffen der die Bruins verlassen muss. Savard ist zur neuen Saison in seinem letzten Vertragsjahr und durch seine guten Leistungen wird er sicher mehr verlangen als die bisherigen $5 Mio. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das die Bruins Kessel traden.

Meinst Du wirklich Kessel?
Bin jetzt bei den Bruins nicht sooo im Thema...aber Kessel ist doch noch super Jung und
n großes Talent.
Warum sollten Sie grad Ihn traden?
Außerdem hat er doch ne ordentliche Saison gespielt, oder?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sundin

Marc Savard von den Boston Bruins könnte nächste Saison bei einem neuen Team unter Vertrag stehen.

ZitatSpeculation also persists that center Marc Savard, who at season's end indicated a willingness at least to consider waiving his no-trade contract (he has one year left at $5 million) so that he could play elsewhere, will be moved.

"Peter obviously has a tough job ahead," Savard said after the B's premature playoff exit in a seven-game, second-round series against the Carolina Hurricanes. "I don't know how it's going to shake out or what's going to happen."

Quelle: http://www.bostonherald.com

Durch den neuen Vertrag von David Krejci könnte nicht  genug Cap Space übrig sein und deshalb könnte es Marc Savard treffen der die Bruins verlassen muss. Savard ist zur neuen Saison in seinem letzten Vertragsjahr und durch seine guten Leistungen wird er sicher mehr verlangen als die bisherigen $5 Mio. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das die Bruins Kessel traden.

Hasek39

Zitat von: three$bill am 31. Mai 2009, 16:29:51
Ja, Vinny ist in diesem Sommer ziemlich beliebt  :augenzwinkern:

:rolleyes: das war er doch letztes Jahr auch schon  :gruebel:

Flames1848

Martin L könnte ja auch Heim nach Calgary kommen  :devil: wenn es mit Cammaleri nicht klappt
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Ja, Vinny ist in diesem Sommer ziemlich beliebt  :augenzwinkern:
4. Juni

Eishockeyreisen

Zitat von: Nighthawk am 29. Mai 2009, 16:10:01
Zitat von: Speedy81 am 29. Mai 2009, 07:51:38
die habs sollten eher kovalev traden...

Nein, der soll nur schön in Montreal bleiben...wenn er will gehört Kovy läuferisch und stocktechnisch zum Besseren was diese Liga zu bieten hat.

Und Koivu, das Herzstück der Habs, muss man schon alleine auf Grund seiner Geschichte halten. Er möchte ja vielleicht noch ein Jahr dran hängen...wäre doch schade, wenn er dieses eine Jahr nicht im Team der Habs bestreiten könnte. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn er den Wunsch hegt zu bleiben, ihm dieser auch gewährt wird. Auch wenn Guy Lafleur sich geäussert hat, dass Saku doch zu seinem Bruder nach Minnesota gehen soll, hoffe ich schwer, dass man sich in der oberen Etage zu Montreal andere Gedanken macht !!! Bei ihm sollten andere Werte als Salary-Cap und Cap-Space zählen.

Wieso soll man ihn nicht abgeben. Denn vielleicht will man ja Vinny oder St.Louis nach Montreal holen. Für den richtigen Preis sind die bekanntlich zu haben :lol: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Nighthawk

Zitat von: Speedy81 am 29. Mai 2009, 07:51:38
die habs sollten eher kovalev traden...

Nein, der soll nur schön in Montreal bleiben...wenn er will gehört Kovy läuferisch und stocktechnisch zum Besseren was diese Liga zu bieten hat.

Und Koivu, das Herzstück der Habs, muss man schon alleine auf Grund seiner Geschichte halten. Er möchte ja vielleicht noch ein Jahr dran hängen...wäre doch schade, wenn er dieses eine Jahr nicht im Team der Habs bestreiten könnte. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn er den Wunsch hegt zu bleiben, ihm dieser auch gewährt wird. Auch wenn Guy Lafleur sich geäussert hat, dass Saku doch zu seinem Bruder nach Minnesota gehen soll, hoffe ich schwer, dass man sich in der oberen Etage zu Montreal andere Gedanken macht !!! Bei ihm sollten andere Werte als Salary-Cap und Cap-Space zählen.

Speedy81

Zitat von: Nighthawk am 29. Mai 2009, 06:41:30
Zitat von: three$bill am 29. Mai 2009, 02:00:56
Saku zu den Wilds  :ee: :ee: .... kann und will ich nicht glauben  :grins:

Könnte aber in diese Richtung gehen  :rolleyes: ...fände es sehr schade. Saku gehört doch einfach zu den Habs !

ganz genau, montreal ohne saku ist wie als eishockey ohne eis... :down:
der soll mal schön da bleiben...die habs sollten eher kovalev traden...der ging mir diese saison ganz schön auf die e..... :wand:

Jake The Rat

Bisher mochte ich alle kanadischen Teams mehr (VAN, TOR, CGY) oder weniger (EDM, MTL, OTT), aber mit Saku in Minnie oder sonstwo & dieser launischen russischen Primadonna als Captain der Habs, werde ich Montreal von der Liste streichen. :devil:
Wer erinnert sich nicht an die Playoffs 2002, als Koivu, grade eben vom Krebs genesen, die Habs ins Conference-Finale führte? (Sabres natürlich nicht, der ging da noch in den Kindergarten, aber die älteren...  :augenzwinkern: )
& diesen Koivu will man jetzt ziehen lassen & dafür Kovalev (der, nebenbei bemerkt, fast 2 Jahre älter ist) 6 bis 7.5 mio in den Rachen schmeissen. Wie meschugge kann man sein? :rolleyes: :pillepalle:

Was hab ich da noch gelesen? Mike Komisarek will 6 mio? Hö-hö-hö...  :lachen:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=280075
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Nighthawk

Zitat von: three$bill am 29. Mai 2009, 02:00:56

Könnte aber in diese Richtung gehen  :rolleyes: ...fände es sehr schade. Saku gehört doch einfach zu den Habs !

three$bill

4. Juni

Sabres90

So, die neuesten Gerüchte, die einerseits bei eliteprospects zu finden sind, andererseits auch schon in Zeitungen gedruckt wurden...!

Saku Koivu (MON) zu Minnesota!

Ville Peltonen (FLO) nach Finnland!

Frantisek Kaberle (CAR) nach Omsk!

Micheal Nylander (WAS) nach Omsk!

Tja, zu Koivu, würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen! Schiene mir logischer, dass Mikko nach Montreal kommt...!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 01.03.2009 12:10
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 01.03.2009 03:06
Bill Guerin spielt das Spiel gegen die Sabres schon nicht mehr mit und im Laufe des Sonntag wird bekannt gegebene, wohin er getradet wurde.

Guerin wird wohl nach Washington gehen. Das irritiert mich doch schon etwas, da Guerin $4,5 Mio.
verdient. Bei Comcast Sportsnite haben die gesagt das der Deal fast perfekt wäre, später haben die Typen bei der HNIC gesagt das Guerin nach Washington geht.

Also schon mal 2 Quellen die bestätigen das Guerin nach Washingto geht, also heißt das für mich das Nylander schon so gut wie getradet ist da der gestern gegen die Bruins nicht mehr gespielt hat.

Wäre ein Trade Guerin vs Nylander denkbar?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/