Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.10.2008 06:29
Das Gerücht geht schon seid 4 Wochen um.

Gestern wurde es aber erst richtig bekannt..

Gast

Das Gerücht geht schon seid 4 Wochen um.

Gast

Anscheinend gibts ein weiteres Comeback  :D: Claude Lemieux (43 Jahre alt) möchte es nochmals in der NHL Versuchen. Er skatet momentan mit ein paar Spielern von den Coyotes, und möchte zurück in die NHL. Er würde es sehr lieben nochmals für die Avs zu spielen.

http://blogs.denverpost.com/avs/2008/09/25/claude-lemieux-trying-to-come-back/

hawksfan

auch für die hawks würde dieser trade nur begrenzt sinn machen

seabrook könnten sie derzeit in der defensive gar nicht ersetzen und mit barker würden sie einen potetiellen ersatzmann auch noch abgeben - dazu ist wiesniewsky verletzt - un hajlmarsson ist noch nicht so weit - chicago bekäme mit diesem trade richtige probleme in der d

DarthEde

der einzige gewinner dieses trades wären die senators. Khabi für Gerber und Barker+Seabrock für Meszaros ist definitiv eine verbesserung.

LA wäre blöd wenn sie sich darauf einlassen würden. Einen der besten jungen Center der Liga eintauschen gegen einen guten jungen Defensivspieler, obwohl man J.Johnson und Drew Doughty hat....NEIN, ich glaube dieses Gerücht auch nicht.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Decki

Jeff O´Neill kehrt vielleicht zu den Hurricanes zurück

http://www.thefourthperiod.com/news/car080716.html
Moves like Jagr

Gast

ZitatPUMA schrieb am 17.07.2008 11:06
ZitatSundin schrieb am 16.07.2008 20:26
Angeblich bahnt sich ein Mega Trade an, wo die Senators, Kings und Blackhawks involviert sein sollen. Die Senators sollen Meszaros und Gerber nach Los Angeles traden, die Kings Kopitar nach Chicago und Chicago soll Khabibulin, Seabrook und Barker nach Ottawa traden.

und woher hast du das? ich mein is da wirklich was dran oder eben nur ein gerücht, dem man nicht allzuviel aufmerksamkeit schenken sollte???!!!???

Also ich habs von hier..

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=21738

Marye

ZitatSundin schrieb am 16.07.2008 20:26
Angeblich bahnt sich ein Mega Trade an, wo die Senators, Kings und Blackhawks involviert sein sollen. Die Senators sollen Meszaros und Gerber nach Los Angeles traden, die Kings Kopitar nach Chicago und Chicago soll Khabibulin, Seabrook und Barker nach Ottawa traden.

und woher hast du das? ich mein is da wirklich was dran oder eben nur ein gerücht, dem man nicht allzuviel aufmerksamkeit schenken sollte???!!!???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.07.2008 23:05
Würde Khabi weg von CHI überhaupt Sinn machen? Er ist ja immerhin ihre Nr. 1! Wen haben die da denn hintendran?

Und Kopitar weg von LA, dann kann LA gleich mal den 1st pick für die nächsten Jahre buchen, so dumm kann man doch nicht sein...

Khabi weg macht viel Sinn.Für was hat man sonst Huet geholt! :augenzwinkern: Und Crawford hat ja auch angekündigt,nicht mehr in der AHL spielen zu wollen.

Sonst macht das Gerücht überhaupt keinen Sinn.LA kann sicherlich einen Khabbi brauchen,aber Kopitar ist da viel zu wertvoll,den wird man keinesfalls abgeben.

Sabres90

Würde Khabi weg von CHI überhaupt Sinn machen? Er ist ja immerhin ihre Nr. 1! Wen haben die da denn hintendran?

Und Kopitar weg von LA, dann kann LA gleich mal den 1st pick für die nächsten Jahre buchen, so dumm kann man doch nicht sein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Khabibulin nach OTT macht überhaupt keinen Sinn, mit Gerber hat man die gleiche Qualität nur um einiges billiger.
Wenn LA Kopitar traded gehört denen das Team entzogen.

Gast

Dieser Trade würde jedenfalls Sinn machen, zumindest für Ottawa und Chicago. Ob sich die Kings mit einem Trade von Kopitar einen Gefallen tun würden glaub ich nicht. Jedenfalls hätten die Blackhawks Khabibulin von der Gehaltsliste und Ottawa seinen No. 1 Goalie.

Decki

Hab ich vor 2 Tagen auf Hockey News gelesen aber den genauen Artikel finde ich nicht mehr
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 22.05.2008 19:39
Craig Patrick ehemaliger GM der Penguins von 1989-2006 könnte neuer GM bei den Maple Leafs werden. Er hatte die Pens zu ihren einzig beiden Titel 1990 und 1991 geführt.

Gibt es dafür eine Quelle oder ist es eine Spekulation von dir?

Decki

Craig Patrick ehemaliger GM der Penguins von 1989-2006 könnte neuer GM bei den Maple Leafs werden. Er hatte die Pens zu ihren einzig beiden Titel 1990 und 1991 geführt.
Moves like Jagr