Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Oh wie ich gerade festgestellt habe, sind wir Redden im Sommer los.  :devil:
Leider konnte er sein hohes Gehalt nicht rechtfertigen.
War ein Fan von ihm, hat aber stetig abgebaut und war ein Sicherheitsrisiko.

Denke, er ist interssant für viele NHL-Teams. Vielleicht blüht er ja wieder auf nach
einem Ortswechsel. Ich denke nicht, dass ihm Murray ein gleiches Angebot wie letztes mal
unterbreitet.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Anaheim Ducks90

Vor ein paar Tagen hörte ich das Toronto, Anaheim und Detroit die besten Karten haben. Ich denke das man das nicht allzu Ernst nehmen sollte...

Sabres90

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=236495&lid=sublink02&lpos=headlines_nhl

Ein Bericht über den sehr gefragten Fabian Brunnstrom.

Was glaubt ihr, wo läuft er nächste Saison auf??? Sind ja anscheinend mehr als 20 NHL Teams an ihm interessiert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Gast

Ich geh mal davon aus das dies ein Gerücht bleibt. Oder haben die Sens vor nicht nur Emery sondern auch Gerber zu traden? Glaub ich nicht :disappointed:

Für die Canucks könnte auch Mark Streit interessant werden. Ein PP Quarterback käme gut zu stehen...

Wo finde ich eine Liste mit allen Free Agents des kommenden Sommers?

legend75

Wie schon im Vancouver Thread gesagt, brauchen die Nucks auch mal ein gescheiten Rechten. Nochmal nen Center, weiß nicht was ich davon halten soll. Und die Abwehr ist auch nicht das gelbe vom Ei. Luongo zu verliern ist glaube auch unersätzlich der hat für die Nucks etliche Spiele gerettet, aber vielleicht ist Spezza gut im Tor und Gillis hat dann ein Spieler der im Sturm und im Tor auflaufen kann. HIHIHIHI. :lachen:

Jake The Rat

Wenn Gillis, der neue GM der Nux, das m8, wird man ihn geteert & gefedert aus der Stadt jagen. :devil:
Spezza ist kein Schlechter, aber im Tausch für Lu müssten schon Heater & Alfy mit im Paket sein.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatGerüchte in der Buffako News (Quelle) -> Spezza für Luongo.

ZitatAlready, there are rumors percolating across the NHL that star center Jason Spezza could be shipped to Vancouver before his seven-year contract worth $49 million kicks in next season. Murray had better think twice about trading Spezza, rumored to be headed for Vancouver for goalie Roberto Luongo.

Einen Play-Off Loser für den vielleicht Besten Goalie der Liga. Niemals...

Flames1848

Gerüchte in der Buffako News (Quelle) -> Spezza für Luongo.

ZitatAlready, there are rumors percolating across the NHL that star center Jason Spezza could be shipped to Vancouver before his seven-year contract worth $49 million kicks in next season. Murray had better think twice about trading Spezza, rumored to be headed for Vancouver for goalie Roberto Luongo.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 25.01.2008 18:54
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.01.2008 17:34
Columbus sicher nitta!!!

Die sind ja Publikumsrenner in ihrem "Bundesland"

Also die Blue Jackets sind sicher kein Kandidat für nen Umzug  :pillepalle:

:pillepalle: PERSÖNLICHE Meinung!!das sind die teams die ich am ehesten verkaufen würde

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.01.2008 17:34
Columbus sicher nitta!!!

Also die Blue Jackets sind sicher kein Kandidat für nen Umzug  :pillepalle:

Keeper-of-NHL

Columbus sicher nitta!!!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ich denke auch das es noch mindestens zwei kanadische teams mehr geben müsste.Da sehe ich Quebec und Winnipeg.Umzugskandidaten wären hier für mich: Florida,Nashville und Columbus.

Gast

Aus meiner Sicht und ihr werdet mir Beipflichten wird kein Weg um Kansas City herumführen, und ich muss beipflichten, Phoenix ist für mich auch der erste Kandidat für einen Umzug...