Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Ab nach WInnipeg bzw. Halifax!

Ah ja was wurde aus Oklahoma City????
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Kein Wunder.
In der Pendlerstadt Tampa gibbet ja auch sonst nix, ausser Sport !  :D:
Da kann man nach 18:00 Uhr einen Krieg anfangen ohne das es einer merkt...  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Stimmt, Tampa, muss man wohl ausnehmen. Dafür könnte Florida aber getrost verschwinden. :devil:
Phoenix ist zumindest mittelfristig 1 ganz heisser Umzugskandidat. 13 Jahre in der Wüste sind genug -
zurück nach Winnipeg.  :cool: & in 1 paar Jahren werden sie 1 der besten Teams der NHL haben...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hier sind die aktuellen Zuschauerzahlen:
http://sports.espn.go.com/nhl/attendance?year=2008

Tampa liegt auf dem 7.Platz, noch vor z.b. DET und EDM.  :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

So oder so muss es mehr canadische NHL Städte geben,aber das wird unter Bettman eh nicht
geschehen!Der macht lieber in Columbus ein Expansionsteam auf....das finde ich so zum kotzen....

Anaheim Ducks90

Wobei man sagen muss das Tampa einen großen Fan-Zuspruch hat. Und die Leute in Columbus sind froh überhaupt eine Sportart dort zu haben.

Meine Abschusskandidaten: Phoenix und Nashville. Die Coyotes haben gegen die NBA-Suns keine Chance mMn.

Gast

Klar Geld regiert die Welt,aber Nashville hat defintiv kein Team verdient!Es gibt soviele
US Städte,wo Eishockey einfach aufgrund des Klimas und Struktur niemals richtig Fuss
fassen werden!Das müsste eigentlich auch die NHL begreifen....Nashville,Florida,Tampa,
Columbus und Phoenix wären hier zu nennen und selbst in langgedienten NHL Städten wie in Los
Angeles oder St.Louis hat es diese Sportart sehr sehr schwer....

Jake The Rat

Würd ich nicht sagen; in Frage kommt eigentlich der gesamte Südosten. :devil:
Aber zuerst muss mal Bettman wech...  :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitattorontostar schrieb am 21.01.2008 22:18
Stellt sich hier nur die Frage warum es nur 6 canadische Teams sind!Da sind eindeutig
2 zu wenig!Winnipeg hätte ein NHL Team verdient sowie Hamilton oder Quebec...
Es sind doch viel zu viele langweilige Städte dabei,wo Baseball oder Basketball besser passen....

Geld regiert die Welt!  ;D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den nächsten 2-3 (vllt. auch 5) Jahren in diese Richtung was passiert. Wer soll denn umziehen? In NAS ist nun auch Ruhe, PIT bekommt die neue Arena (ich hoffe, es stimmt so). In NJ wird auch gebaut. Die anderen Teams kommen wohl gar nicht in Frage.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Stellt sich hier nur die Frage warum es nur 6 canadische Teams sind!Da sind eindeutig
2 zu wenig!Winnipeg hätte ein NHL Team verdient sowie Hamilton oder Quebec...
Es sind doch viel zu viele langweilige Städte dabei,wo Baseball oder Basketball besser passen....

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 21.01.2008 22:03
Gibt es eigentlich derzeit Neuigkeiten zu eventuellen Standortwechsel innerhalb der NHL?

Es gab heute einen vielleicht interessanten Bericht bei TSN (die habens von der PAlm Beach Post)über die Meinung der NHLPA und Paul Kelly.

Dort spricht er sehr gut über die kanadischen Standorte.

ZitatIn an interview with the Palm Beach Post, Kelly listed a number of cities that are "anxious" to get a team, including Seattle, Winnipeg, Hamilton, Kansas City, Las Vegas and Houston.

"The six Canadian franchises do so well, they pack the buildings, get great TV, great revenue streams. If you put another team up there, be it in Nova Scotia or Hamilton, it would be more of the same."

Der ganze Bericht hier.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=227769&hubname=nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gibt es eigentlich derzeit Neuigkeiten zu eventuellen Standortwechsel innerhalb der NHL?

Sabres90

Brian Campell (BUF) soll angeblich im Gespräch mit den Hawks sein.
Weiß jemand, ob und was da dran ist? :gruebel:  :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 20.01.2008 01:56
ZitatSundin schrieb am 19.01.2008 11:46
Wer soll denn bitte 5-hole Olie Kölzig nehmen?  :lachen:  
Das kann ja nur ein Team sein das pro Spiel mindestens 5-6 Tore erzielt.
Man soll zwar nicht immer so auf die Statistiken schauen, aber es fällt doch schon sehr stark auf das wenn Johnson im Kasten der Caps steht 2 oder 3 Tore ausreichen um ein Spiel zu gewinnen. Mit Kölzig im Tor müssten schon meist 5 oder 6 Tore erzielt werden.

nuja, Cujo hat sich ja auch fürn Wechsel entschieden, nen zweiter Mann wird doch überall gut gebraucht  :D: Sag es aber net zu laut, denn der is jetzt in nem Alter wo er für meine Redwings interessant werden könnte... rein statistisch her gesehen hast du mal wieder Recht Sundin, wenn Oli the goalie im Kasten steht müssen die vorne Schwerstarbeit leisten

Jo, aber ein routinierter Kölzig als BackUp bei einem PO-Team, das fände ich schon sinnig. Vielleicht bei einem PO-Team, dessen Keeper etwas Rückhalt von einem Veteran-Keeper braucht. Oder wo schon ein aletr Herr im Kasten steht (was ja nicht immer unrisikoreich ist). Ich denke Oli selber ist nicht so unselbstkritisch, das er meint irgendwo noch die grosse Nr. 1 im Kasten zu sein....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatHasek39 schrieb am 20.01.2008 01:56
ZitatSundin schrieb am 19.01.2008 11:46
Wer soll denn bitte 5-hole Olie Kölzig nehmen?  :lachen:  
Das kann ja nur ein Team sein das pro Spiel mindestens 5-6 Tore erzielt.
Man soll zwar nicht immer so auf die Statistiken schauen, aber es fällt doch schon sehr stark auf das wenn Johnson im Kasten der Caps steht 2 oder 3 Tore ausreichen um ein Spiel zu gewinnen. Mit Kölzig im Tor müssten schon meist 5 oder 6 Tore erzielt werden.

nuja, Cujo hat sich ja auch fürn Wechsel entschieden, nen zweiter Mann wird doch überall gut gebraucht  :D: Sag es aber net zu laut, denn der is jetzt in nem Alter wo er für meine Redwings interessant werden könnte... rein statistisch her gesehen hast du mal wieder Recht Sundin, wenn Oli the goalie im Kasten steht müssen die vorne Schwerstarbeit leisten

Ich finde das man auch sagen muss das Olie manchmal ein Paar Weltklasse saves auf Lager hat. Und diese habe ich von einem Brent Johnson noch nicht gesehen. Ich hoffe für Olie das er nochmal irgendwo unterkommt falls die Caps nicht mit ihm verlängern.