Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

roman441

Hi
hat jemand von euch was von einem bevorstehenden Trade bei den Flyers gehört mir ist da was zu Ohren gekommen das Jeff Carter wohl zur depatte steht im tausch gegen Rayn Kessler???

Gast

Zitat500-Player schrieb am 16.11.2007 17:37
ZitatModano09 schrieb am 16.11.2007 16:33
...
Es wird behauptet, dass Anaheim kurz vor einem Trade mit Toronto steht. In diesem Trade könnten sich auch Ryan Getzlaf, Corey Perry und der bereits erwähnte Jonas Hiller befindenquote]

Hat jemand auch schon davon gehört?

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=19625

Da bin ich mal gespannt. Vor allem Perry und/oder Getzlaf sollen gehen. :ee: Da frage ich mich wer soll dann aus Toronto nach ANA wechseln.  :confused:
Habs auch gehört...

Frag mich wer diesen BS verbockt hat. Tschuldigung, aber das wäre ein Verkauf von Anaheims Zukunft. Perry und Getzlaf sind beide so in der Kante 22 und die Topscorer des Teams. Mit jedem Spiel werden sie besser. Klar wäre so ein Tausch möglich, aber dann wäre Burke, der damit innerhalb von kurzer zeit dann zwei Böcke geschossen hätte, in Anaheim unten durch.
Zwar wäre ein Tausch mit Toronto ganz nett, aber nur wenn auf der einen Seite Marchant und auf der anderen Seite Steen steht.

Das Hiller getauscht werden soll, ist wohl nach dem Bryz-Move auch Makulatur. Zumindest wäre das nicht unbedingt eine tolle Sache

ZitatModano09 schrieb am 16.11.2007 16:33
ZitatWird der Davoser Meistergoalie Jonas Hiller von Anaheim nach Toronto getauscht? Ein Spielertausch bahnt sich an, der auch den Schweizer beinhalten könnte.
Kevin Dineen, Trainer der Portland Pirates (AHL), sagte in einem Interview aus, dass er glaube, das letzte Spiel von Jonas Hiller bei Portland gesehen zu haben. Jonas Hiller wurde vom Farmteam der Ducks nach Anaheim zurückberufen. Da Anaheim nun drei ausgezeichnete Torhüter hat, ist es naheliegend, dass einer getauscht wird.

Es wird behauptet, dass Anaheim kurz vor einem Trade mit Toronto steht. In diesem Trade könnten sich auch Ryan Getzlaf, Corey Perry und der bereits erwähnte Jonas Hiller befinden.Hiller hatte in sechs Spielen eine Fangquote von 92,9 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,11. Anfangs Saison bestritt er auch zwei NHL-Spiele (88,5 Prozent, 3,02 Tore pro Spiel) für die Ducks und überzeugte vor allem im Eröffnungsspiel in London.

Da bin ich mal gespannt. Vor allem Perry und/oder Getzlaf sollen gehen. :ee: Da frage ich mich wer soll dann aus Toronto nach ANA wechseln.  :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatWird der Davoser Meistergoalie Jonas Hiller von Anaheim nach Toronto getauscht? Ein Spielertausch bahnt sich an, der auch den Schweizer beinhalten könnte.
Kevin Dineen, Trainer der Portland Pirates (AHL), sagte in einem Interview aus, dass er glaube, das letzte Spiel von Jonas Hiller bei Portland gesehen zu haben. Jonas Hiller wurde vom Farmteam der Ducks nach Anaheim zurückberufen. Da Anaheim nun drei ausgezeichnete Torhüter hat, ist es naheliegend, dass einer getauscht wird.

Es wird behauptet, dass Anaheim kurz vor einem Trade mit Toronto steht. In diesem Trade könnten sich auch Ryan Getzlaf, Corey Perry und der bereits erwähnte Jonas Hiller befinden.Hiller hatte in sechs Spielen eine Fangquote von 92,9 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,11. Anfangs Saison bestritt er auch zwei NHL-Spiele (88,5 Prozent, 3,02 Tore pro Spiel) für die Ducks und überzeugte vor allem im Eröffnungsspiel in London.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gamache ist vielleicht wieder bald zurück in der NHL.
ZitatDer Abgang von Simon Gamache wird laut "Bund" und "BZ" immer wahrscheinlicher. Der Topscorer hat die Klubleitung des SC Bern darüber informiert, dass er auch einen Zweiweg-Vertrag in der NHL abschliessen würde. Am liebsten würde er bei einem kanadischen Team spielen, sein Traumclub sind die Montréal Canadiens.
Quelle: http://springhin.de/GIvGB
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mitlerweile ist es 21.00 Uhr durch und nichts geht mehr. Jetzt wird nur noch bekanntgegeben, was noch nicht offiziell war.

Gast

Lau HockeyBuzz.com sind die Ducks Millimeter davor, Bertuzzi aus Florida zu holen  :gruebel:
Auch Blake ist im Gespräch
TSN will gleich mit Burke sprechen...

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 27.02.2007 18:14
@ User gelöscht
hier mein Freund ;D

Bill Guerin traded to San Jose!!
Date: Tuesday, February 27 @ 11:50:01 EST
Topic: Sharks

for 1st pick (NJ) + a non-roster player

und bitte unterlass es mir kindische Persönliche Nachrichten zu schicken. Aus dem alter bin ich raus. Danke

Ja..steht schon genau ein Posting über deinem...da braucht man das nicht noch zu bestätigen...oder willst du das jetzt für jeden Trade machen?

ach ja, hab ich vergessen. Bringt ja direkt mal ein paar Postings mehr, wenn man sonst schon nix zu sagen hat.

Gast

@ User gelöscht
hier mein Freund ;D

Bill Guerin traded to San Jose!!
Date: Tuesday, February 27 @ 11:50:01 EST
Topic: Sharks

for 1st pick (NJ) + a non-roster player

und bitte unterlass es mir kindische Persönliche Nachrichten zu schicken. Aus dem alter bin ich raus. Danke

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 27.02.2007 18:01
jo, stimmt. Guerin geht zu den Sharks

Wie stumpfsinnig ist denn bitte dieser Post!?!?

Laut verschiedenen Quellen ist im Guerin Deal ein Spieler enthalten, der nich im Roster der Sharks war....

Gast

Laut TSN wollen die Devils versuchen Gomez zu traden, damit sie etwas Spielraum im Cap bekommen.

Gast

jo, stimmt. Guerin geht zu den Sharks

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 27.02.2007 09:57
Guerin ist wohl auch weg, noch weiss man nicht wohin...

TSN berichtet es sind die Sharks die Guerin verpflichtet haben.

Gast

Guerin ist wohl auch weg, noch weiss man nicht wohin...