Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPosition: Defenceman
Team: Chicago Blackhawks
Rumoured Suitors? - Canadiens
The Blackhawks pinned much of their immediate future on Aucoin when they signed him to a four-year, $12 million deal in 2005. But the veteran blueliner has not lived up to expectations, battling groin injuries and spending a lot of time in the press box because of his recent defensive struggles. Aucoin can get his game back with a new team, but with two years and $8 million left on his contract, the price could be too much. A recent rumour had him possibly going to Montreal for Craig Rivet and Sergei Samsonov.

das würde ich mal gut finden

Gast

ZitatFind ich auch, denn unter den Blinden ist der Einäugige König. :devil: :augenzwinkern:
Man sollte sich darüber nicht lustig machen. Auch wenn ich denke, dass du das nicht ernst meinst. ;D
Möchte nicht wissen wie sich andere Spieler mit nur einem Auge anstellen würden. :up:

Marvel

ZitatWelche Seite von den sogenannten Rumor Sites hat sich bisher als beste die die meisten Trades vorhergesehen hat ? Wie findet ihr thefourthperiod ?
Spector hat die zutreffendsten Analysen, liegt so gut wie immer richtig was Gerüchte zu Trades betrifft, hat stets eine gute Erklärung parat. Parallel zu Spector ist der Autor hinter diesem Pseudonym auch bei Foxsports tätig.

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 12.02.2007 17:16
Zitat... Bryan Berard...
Wäre eine ganz gute Verstärkung  für Tampa.
Find ich auch, denn unter den Blinden ist der Einäugige König.  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Welche Seite von den sogenannten Rumor Sites hat sich bisher als beste die die meisten Trades vorhergesehen hat ? Wie findet ihr thefourthperiod ?

Gast

ZitatRumors continue to swirl that the Tampa Bay Lightning has interest in defenseman Bryan Berard, who could become an unrestricted free agent July 1.

Wäre eine ganz gute Verstärkung  für Tampa.

Außerdem waren noch 8 Scouts von folgenden NHL Teams Washington, Colorado, Detroit, Philadelphia, Boston, New York Rangers und Islanders  in der Nationwide Arena.

Quelle: http://dispatch.com/bluejackets/bluejackets.php?story=dispatch/2007/02/12/20070212-E5-01.html

Gast

Die Listen hier finde ich auch recht interessant. Auflistungen aller Teams, ob sie eher Seller oder Buyer sind...

Calgary Herald

SI.com

Gast

Zitat500-Player schrieb am 10.02.2007 07:21
hier sind ein paar tradekandidaten:
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10913&hubname=

irgendwo habe ich auch noch was von zubrus gelesen/gehört, aber ich finde es nicht mehr :gruebel:

Mann da sind einige richtige Knaller dabei....aber das Leafs Captain Mats Sundin und
Publikumliebling Darcy Tucker wechseln halte ich für unwahrscheinlich...

hier sind ein paar tradekandidaten:
http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10913&hubname=

irgendwo habe ich auch noch was von zubrus gelesen/gehört, aber ich finde es nicht mehr :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

...Stimmt, der ist wieder gut drauf. Schade das Colorado kein Cup-Anwerter ist. Ich bin echt mal gespannt was mit ihm passiert. Aber ich denke er wird Philadelphia verlassen. Ich hab so ein komisches Gefühl, dass Nashville ein Kandidat sein könnte der sich um Forsberg bemühen wird. Natürlich auch die Ducks. Naja mal abwarten.

Gast

Langsam wirds interessant, noch 18 Tag bis zur Trade-Deadline und Foresberg scheint zu alter Form zurück zu finden 14 Punkte in den letzten 11 Spielen seit seiner Verletzungspause. Das macht ihn für die Playoff- und Cup-Anwerter doch sehr attraktiv. Bin ja mal gespannt was da in den nächsten zweieinhalb Wochen noch passiert.

Marvel

Forsberg wird seine NT Klausel aufgeben, allerdings nur wenn man sich vertraglich nicht einigen kann und die Flyers ein Angebot haben, das für sie und ihn in Frage kommt. Immer vorausgesetzt er fühlt sich fit genug einem Team auch helfen zu können...

Wie schlecht Forsberg ist hat man übrigens gegen die Devils gerade wieder gesehen... an 3 von 5 Toren war er beteiligt. Und das auf einem Bein!  :D:

Walzy

so blöd, seine NTc zu waiven ist nichtmal Forsberg :D:
weil dann hätte erüberhaupt keinen Einfluss mehrm wohin er geht und die Flyers könnten ihn genauso gut nach Phoenix oder Florida traden, da würde er sich bestimmt freuen :D:

Marvel

ZitatFoersberg hat seine No Trade Klausel aufgeben. Sportsnet is reporting that Forsberg waived his no trade clause and that we
have already contacted Philly.

http://www.sportsnet.ca/hockey/artic...29_120829_4788
Link geht leider nicht
Schätze der Link geht nicht, weil die Meldung eine Ente ist!  :D:  Ich kann nirgends eine Bestätigung für diese Meldung finden, nicht bei den Flyers, nicht bei TSN oder ESPN, nicht bei CNN, nicht bei Fox oder NBC, einfach nirgends...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.01.2007 16:07
Interessiert sind viele Teams an Forsberg, u.a. New York, Detroit, Colorado, Montreal. Forsberg muss aber seine No Trade Klausel aufgeben um überhaupt für einen Trade verfügbar zu sein, dass wird er nur tun, wenn er zu einem Titelanwärter gehen kann. Dann muss das Angebot für die Flyers interessant genug sein. Die Rangers könnten durchaus ein interessantes Angebot machen. Die Frage ist aber ob es sinnvoll wäre Talent und Picks abzugeben um Forsberg zu holen. Wie gesagt, Forsberg wäre auch mit seinem aktuellen Fußproblem eine Verstärkung für jedes Teams. Aber er wäre dennoch ein Risko, denn er kann sich jederzeit eine weitere Verletzung zuziehen. Zudem wäre er nach der Saison wieder weg (UFA).

Foersberg hat seine No Trade Klausel aufgeben. Sportsnet is reporting that Forsberg waived his no trade clause and that we
have already contacted Philly.

http://www.sportsnet.ca/hockey/artic...29_120829_4788
Link geht leider nicht

http://www2.sportsnet.ca/blogs/hockey_hearsay/2007/01/31/zero_untouchables_on_flyers/#comments

Denke wie Marvel das Anaheim an ihm interressiert ist. Foersberg ist UFA am ende der Sasion, muesste schon ein Cup anwaerter sein, sonst wuerde es kein sinn machen.