Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: legend75 am 07. Juni 2009, 12:09:15
Ich denke das sich Tort um die Dienste von Vinnie schon bemühen wird, wenn wir dann endlich Gomez lossind. :grins:

Und einen Roszival vielleicht auch noch  :grins:? Wenn Vinny bei den Rangers spielen soll, muss aber im Cap ordentlich Platz gemacht werden...! Und überhaupt: Bei den Rangers kann ja die halbe Mannschaft flöten gehen mit UFA's und RFA's! http://nhlnumbers.com/overview.php?team=NYR&season=0809

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Ich denke das sich Tort um die Dienste von Vinnie schon bemühen wird, wenn wir dann endlich Gomez lossind. :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 06. Juni 2009, 09:42:09
Wäre aber auch bitter für Vinnie, hinter Kopitar 2ter Centre zu sein. :devil:

Du glaubst ja wohl nicht das Kopitar dann noch in LA wäre :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wäre aber auch bitter für Vinnie, hinter Kopitar 2ter Centre zu sein. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. Juni 2009, 11:03:45
Zitat von: Speedy81 am 05. Juni 2009, 08:07:03
weiß eigentlich jemand ob was an dem gerücht dran ist das lecavalier zu den kings wechseln soll? hatte bei espn was davon gehört...wäre ja ein hammer! :headb:

Das ist ja schon so alt, das es schon nichtmehr wahr ist. Es wurde mal kurz darüber laut gedacht. Da man somit u.a. den 1 Runden Pick 09 von LA bekommen hätte, aber das ist dann schnell verworfen worden. Und nun kocht diese Story halt nur noch der Clown von Melrose auf. Und was der von Eishockey noch versteht, hat er ja eindrucksvoll bewiesen. Und falls es einer noch nicht weiß. Dann braucht man sich nur seine Analysen anzuhören bei ESPN :lachen: :lachen: :lachen:

wäre ja auch zu schön gewesen...naja, wir haben ja auch noch brown, frolov und kopitar :clap:

Flames1848

David Marcoux, entlassener Goalie Coach der Flames ist bei den Avs und Habs im Gespräch....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

weiß eigentlich jemand ob was an dem gerücht dran ist das lecavalier zu den kings wechseln soll? hatte bei espn was davon gehört...wäre ja ein hammer! :headb:

Das ist ja schon so alt, das es schon nichtmehr wahr ist. Es wurde mal kurz darüber laut gedacht. Da man somit u.a. den 1 Runden Pick 09 von LA bekommen hätte, aber das ist dann schnell verworfen worden. Und nun kocht diese Story halt nur noch der Clown von Melrose auf. Und was der von Eishockey noch versteht, hat er ja eindrucksvoll bewiesen. Und falls es einer noch nicht weiß. Dann braucht man sich nur seine Analysen anzuhören bei ESPN :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sundin

ESPN und Eishockey ist so wie die Berichterstattung in der Bunte über Eishockey.

Speedy81

Jake The Rat

Zitat von: Tirima am 04. Juni 2009, 22:39:51
Aber bin hier wohl der einzige der Savard Ryder oder Bergeron vorziehen würde.  :lol:
Nein, bist du nicht. :grins:  Die 1. Reihe Lucic - Savard - Kessel sollte man unbedingt beisammen halten.
Lucic & Kessel sind jung & werden sehr wahrscheinlich noch besser, & Savard ist nicht so alt, dass für die nächste Saison 1 Leistungsabfall zu befürchten ist. Eigentlich ist er zu klein, aber 1 genialer Spielmacher. :huldigung:
Das könnte 1e der besten Reihen der NHL werden, wenn sie es nicht schon ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Zitat von: Tirima am 04. Juni 2009, 22:39:51
Hier seh ich mal wieder wie sehr doch Marc Savard unterschätzt wird.... :grins:
Die letzten drei Jahre Top-Scorer in Boston und er wird als Abzocker abgestempelt, weil er mehr als 5 Mille verlangt.
Wenn ich mal Ryder und Savard vergleiche, würde ich Tausend mal lieber Ryder abgeben (auch wenn ich nichts gegen Ryder habe), zur Not auch Bergeron.
Aber bin hier wohl der einzige der Savard Ryder oder Bergeron vorziehen würde.  :lol:

Keiner hat irgendwo geschrieben das er ein Abzocker ist. Er spielt gut und das heißt das er mehr Geld fordern wird und das er der Topscorer der Bruins in den letzten 3 Jahren war ist sicherlich auch nicht allzu hilfreich um sein Gehalt in einem vernünftigen Rahmen zu halten. Ich könnte mir schon gut vorstellen das er ein Gehalt von $6 - $6.5 Mio. einfordern wird und diese auch bekommen wird, aber nicht bei den Bruins.

three$bill

Zitat von: Sundin am 04. Juni 2009, 22:07:45
Zitat von: three$bill am 04. Juni 2009, 14:07:11
Kessel würde mich jetzt auch etwas überraschen. In den Playoffs hat ihn Melrose sogar als Ovechkin, der Bruins bezeichnet, wenn mich nicht alles täuscht  :gruebel: :clap:

Kommt ja auch immer darauf an was man für Kessel bekommt. Kessel wird RFA und er wird bestimmt nicht weniger verlangen als Krejci.
Sowas sagte man auch beim Transfer von Gretzky. Wenn man den Cup nächstes Jahr will, kann man schwer auf ihn verzichten. Für die Möglichkeit in ein paar Jahren könnte es die bessere Option sein ihn abzugeben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

Hier seh ich mal wieder wie sehr doch Marc Savard unterschätzt wird.... :grins:
Die letzten drei Jahre Top-Scorer in Boston und er wird als Abzocker abgestempelt, weil er mehr als 5 Mille verlangt.
Wenn ich mal Ryder und Savard vergleiche, würde ich Tausend mal lieber Ryder abgeben (auch wenn ich nichts gegen Ryder habe), zur Not auch Bergeron.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sundin

Zitat von: three$bill am 04. Juni 2009, 14:07:11
Kessel würde mich jetzt auch etwas überraschen. In den Playoffs hat ihn Melrose sogar als Ovechkin, der Bruins bezeichnet, wenn mich nicht alles täuscht  :gruebel: :clap:

Kommt ja auch immer darauf an was man für Kessel bekommt. Kessel wird RFA und er wird bestimmt nicht weniger verlangen als Krejci.

Sabres90

Wenn Boston Kessel hergibt, gehören sie geschlagen!

Savard, nun ja, er zockt halt viel ab! Kann man auch ersetzen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: