Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Das irgendwer weggetradet werden muss war doch von vornherein klar.
Wenns nach mir ginge wären das Ward und Bergeron.
Dann kann man mit Kessel auf jeden Fall verlängern. Wenn man noch irgendwie Axelsson und Hunwick dazu bringt für wenig Geld zu unterschreiben wäre mein Wunschteam vorhanden, aber ich glaube das bleibt nun mal, wie der Name schon sagt Wunschdenken.  :disappointed:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Glen Murray

Als B´s Anhänger ist man leidensfähig und nicht Suicidgefährdet  :grins:
Allerdings mach ich mir in Sachen Phil Kessel schon gedanken. So wie es aktuell aussieht sind schon 53,575 Mio. vom Cap weg...da bleibt nun wirklich nicht mehr viel Luft im Cap-Space für Phil.

legend75

Zitat von: Tirima am 07. Juli 2009, 19:35:59
Ihr könnt gerne Bergeron haben, der fast genauso viel verdient und auch schon gezeigt hat was er kann.
Savard ist so ziemlich mein Lieblingsspieler, und allein schon der Gedanke ihn im Rangers Trikot zu sehen, lässt Selbstmord-Gedanken in meinen Kopf steigen.  :grins:

Also als Bruinsfan, mußt du nach der abgelaufenen Saison definitiv Suicidgefährdet sein. Ausserdem würde ich Bergeron auch gerne nehmen. Aber wie gesagt Savard wäre für Gabo optiböbbel :up:

Tirima

Ihr könnt gerne Bergeron haben, der fast genauso viel verdient und auch schon gezeigt hat was er kann.
Savard ist so ziemlich mein Lieblingsspieler, und allein schon der Gedanke ihn im Rangers Trikot zu sehen, lässt Selbstmord-Gedanken in meinen Kopf steigen.  :grins:

legend75

Diese Vorstellung ist gar nicht so weit entfernt. Die Bruins haben demnächst ein mächtiges Capproblem. Kessel ist noch nicht verpflichtet, nächste Saison kommt Lucic, Rask und einige gute Neulinge wie Wheeler auf die RFA Liste. Mal ganz ehrlich traden so lange es was gibt, oder am ende der Saison für nicht ziehen lassen.
P.S War aber nichts desto trotz ein Wunschgedanke :zwinker:

Tirima

Savard, den hättet ihr wohl gerne.  :grins:
Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen dass Chiarelli Savard ziehen lässt, vor allem weil mir kein Paket von den Rangers einfällt welches Peter zufriedenstellen könnte.
Dann hoffe ICH mal das so ein Trade nie zustande kommen wird, aber das die Rangers-Fans was anderes hoffen kann ich verstehen.  :zwinker:

legend75

Koivu soll wo anders hin. Der ist auch nicht besser wie Drury oder als es Gomez war. Bei Richards weiß ich nicht was ich denken soll, er ist ein guter Spielmacher, aber seine Punkteausbeute ist für die heutige schnelle NHL auch nicht das ware. Mann sollte sich lieber um die Dienste eines Kessels kümmern. Falls wir den nicht bekommen, dann eben Savard. Dann hätte man wenigstens einen Passgeber für Gaborik.( Bezogen auf Savard )
Zherdev kann ruhig gehen mit Gaborik und Callahan hat man die ersten 2 Scoring Lines schon besetzt.

True-Blue

Die Rangers versuchen weiterhin einen Reihe 1 Center zu bekommen. Brad Richards und Saku Koivu sind hier die heißesten Kandidaten: http://bleacherreport.com/articles/212320-new-york-rangers-to-pursue-a-number-one-center

Die New York Post glaubt, dass die Rangers und Nikolai Zherdev schon bald getrennte Wege gehen werden: http://www.nypost.com/seven/07072009/sports/rangers/rangers_likely_done_with_zherdev_177951.htm

docjay2000

huiuiuiui...
der gute Burke baut ja da ne nette mauer in toronto...
mit toskala im tor...
ja, typisch burke halt.
Ich frag mich nur, wann der gute endlich mal mehr cap für
die offensive locker macht...denn die ist, wie zuvor auch,
ziemlich dürftig besetzt...
vllt. ist ja sundin für 8,6 mio dollar zu haben ;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Die Leafs sind wohl an einem weiteren Schweden dran:

Zitat"Reported on FAN 590 this morning, the Leafs are not only pursuing Jonas "The Monster" Gustavsson, but are also trying to sign 28 year old ex-Minnesota Wild property Rickard Wallin. Wallin is Gustavsson's teammate in the Swedish Elite League and is reportedly a solid two-way forward. "

Wallin spielte bei mir in der NHL09 Liga, da will ich Ablöse  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Soweit ich weiß wollte Saku Koivu immermal gerne neben/mit Teemu Selänne in einer Reihe spielen. Jetzt hat er für 1 Jahr noch einmal die Chance dazu und wenn er diese nicht wahrnehmen möchte ist er selber schuld...

Marye

koivu bei den rags hättschon was;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

So, bei Koivu nix neues:

ZitatThe Minnesota Wild is among a group of teams trying to sign unrestricted free agent center Saku Koivu, reports the Minneapolis Star-Tribune.

Wild GM Chuck Fletcher told the paper "negotiations are ongoing with Saku," however there are other teams knocking on the door.

"We've expressed some interest. I think a lot of teams have expressed interest," Fletcher said. "He's a great hockey player and there aren't a lot of centermen in the market place, so I'd be stunned if 10 or 15 teams haven't reached out to him by this point.

"I certainly sensed some interest [from Koivu], but there's a lot of good situations out there. Most teams in the league are thin at the center position."

Koivu's agent, Don Baizley, said no decision is imminent.

The New Jersey Devils, Anaheim Ducks and New York Rangers are also very much interested in signing Koivu.

Zögert sich echt alles raus auf dem UFA dieses Jahr....

Darkclaw77

Flames1848

Zitat von: three$bill am 03. Juli 2009, 18:29:57
Harte Kiste ... dachte Nash sei stark mit dem Franchise verbunden  :ee:

Jo, aber wenn alle Stars in deinem Alter 6 bis 12 Jahre angeboten bekommen, du aber nur 5, dann fragste dich ja auch wie wichtig du denen bist.....