Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Ist das nicht noch etwas zu früh um gegen Hossa in Chicago zu wettern  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 14. Juli 2009, 11:25:06
Laut Eklund (E5) verlässt Tallon die Hawks als GM  :ee:

ZitatI have it from several sources this evening that the Hawks will announce on Tuesday that Dale Tallon, whose keen drafting and moves brought Chicago back to the playoffs and all the way to the conference finals, is out as GM and Stan Bowman, son of Scotty Bowman, will be announced as the new GM of the Chicago Blackhawks.

Wasn da passiert wenns stimmt.... :confused:
Drei Tipps.
Hossa, Havlat und Cap für die nächste Saison ....... :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Laut Eklund (E5) verlässt Tallon die Hawks als GM  :ee:

ZitatI have it from several sources this evening that the Hawks will announce on Tuesday that Dale Tallon, whose keen drafting and moves brought Chicago back to the playoffs and all the way to the conference finals, is out as GM and Stan Bowman, son of Scotty Bowman, will be announced as the new GM of the Chicago Blackhawks.

Wasn da passiert wenns stimmt.... :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Laut http://hockeysverige.se/news_show_lang-och-jagr-kan-aterforenas.html?id=8172365 ist Lang bei Omsk im Gespräch. Jagr soll wohl da ein wenig nachhelfen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 11. Juli 2009, 19:37:56
Florida war besser und aktiver als andere Teams ... sicher sie mussten mit JayBo nen bitteren Verlust hinnehmen! Dennoch haben sie in meinen Augen nen ordentlichen Sommer gehabt....!

Hä? Soweit ich weiß haben die Panthers nur Leopold bekommen und dafür Bouwmeester verloren, also wo sollen die Panthers bitte einen ordentlichen Sommer gehabt haben?

Versicherungsfuzzi

Dass Tanguay noch keinen neuen Verein hat, liegt an seiner Schulter. Keiner will dieses Verletzungsrisiko auf sich nehmen, zumindest nicht zu den Preisen, die Tangs sich vorstellt.

Sabres90

Florida war besser und aktiver als andere Teams ... sicher sie mussten mit JayBo nen bitteren Verlust hinnehmen! Dennoch haben sie in meinen Augen nen ordentlichen Sommer gehabt....!

Sundin

Es sind immer noch einige Spieler auf dem Free Agent Markt die einem Team wirklich helfen könnten. Mich wundert es warum Florida nicht mal zuschlägt, die müssen doch endlich mal in die Playoffs, ansonsten sehe ich schwarz für ihre Zukunft.

Das ein Tanguay oder ein Comrie noch keine Teams haben wundert mich doch schon.

Flames1848

Die Sharks haben nur noch 1,7 Mio Cap Space und müssen noch 4 Spieler signen. Man munkelt das Ehrhoff gehen soll um Platz zu machen...

Quelle

Colmbus Dispatch über Spector

Sabres90

Zitat von: Tirima am 11. Juli 2009, 16:18:14
Ist UFA, hab aber irgendwo gelesen das er ans Aufhören gedacht hat (denkt) .
Würde mich wundern is doch eigentlich immer noch ein anständiger Goalie, würds ihm gönnen wenn er noch mal irgendwo Fuß fassen könnte.

Aber er sollte ein bisschen weniger verlangen :zwinker:!

Tirima

Ist UFA, hab aber irgendwo gelesen das er ans Aufhören gedacht hat (denkt) .
Würde mich wundern is doch eigentlich immer noch ein anständiger Goalie, würds ihm gönnen wenn er noch mal irgendwo Fuß fassen könnte.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Sacht mal, was ist eigentlich mit Manny Fernandez? Ist der noch UFA/RFA oder schon igrendwo unter Vertrag bzw. mit wem wird er in Verbindung gebracht? Habe ihn komplett aus den Augen verloren...

Zitat von: Flames1848 am 11. Juli 2009, 14:04:58
Laut capggek.com wechselt Anthony Stewart von Florida nach Atlanta.....
Stand bzw. steht das nicht schon fest? :gruebel: Ich meine irgendwo gelesen zu haben...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Laut capggek.com wechselt Anthony Stewart von Florida nach Atlanta.....

three$bill

Vancouver rüstet auf  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker