Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Angeblich wollen die Isles definitiv ein Angebot für Kovalchuk abgeben, Garth Snow gibt sich bedeckt aber dementiert es nicht wirklich. Einige tolle junge Spieler werden als Tradeobjekte gehandelt u.a. deHaan, Hamonic oder Petrov. Weiss nicht was ich davon halten soll, bin nur froh dass Nielsen, Tavares, Okposo und Bailey unantastbar sind. Was denkt ihr, was ist da dran?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Ovechkin_8

Zitat von: martinf112 am 13. Januar 2010, 14:07:44
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Januar 2010, 14:03:25
Soller doch zu den Enten gehen.

Gut, abgemacht. Ihr wollt ihn nicht, wir wollen ihn nicht. Ab nach Anaheim!  :grins:

Obwohl ich würd nicht nein sagen, aber nur, wenn er so nen Billigen Contract unterzeichnet =)

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Januar 2010, 14:03:25
Soller doch zu den Enten gehen.

Gut, abgemacht. Ihr wollt ihn nicht, wir wollen ihn nicht. Ab nach Anaheim!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 13. Januar 2010, 13:09:13
Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2010, 09:26:36
Desweiteren wird Kariya mit Toronto, Edmonton und Vancouver in Verbindung gebracht.

Soll er doch nach Colorado gehen, vielleicht kann er da an seine Glanzleistungen der Saison '03/04 anknüpfen. :devil:

Nö, denn wir haben nen GM. Das hatten wir zur damaligen Zeit zwar auch, aber er war auf nem absteigenden Ast.
Außerdem versucht man gerade die hochdotierten Verträge verschwinden zu lassen, da passt nen Kariya nicht ins Konzept. Soller doch zu den Enten gehen.

Olliho

Die Oilers haben aktuell 20 Punkte Rückstand auf die PO, bei noch 37 Spielen zu spielen. Geht man davon aus das die PO Teams 50% der Spiele gewinnen, müssten die Oilers 30 Spiele noch gewinnen. Ohne Hemsky, ohne Khabibulin, im Endeffekt völlig unmöglich. Warum soll man da einen Kariya holen wenn man sich sowieso im Rebuilt befindet und ne sehr große Chance auf den 1st OA hat  :pillepalle:

MMn Käse

Jake The Rat

Desweiteren wird Kariya mit Toronto, Edmonton und Vancouver in Verbindung gebracht.
Toronto & Edmonton? Lächerlich, was sollen die mit ihm? Beide kommen nicht in die Playoffs. Ausserdem haben die Oilers eh schon 1 Team, das im Schnitt zu klein & leicht ist.
Vancouver? Neiiin! :ee: Bitte nicht! Der steht auf meiner Top 10 Liste der Spieler, die ich nie, nie, nie im Orcaleibchen sehen will. :grr!:
Soll er doch nach Colorado gehen, vielleicht kann er da an seine Glanzleistungen der Saison '03/04 anknüpfen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2010, 12:52:03
Zitat von: Flames1848 am 13. Januar 2010, 12:34:08
ZitatPinizotto

Ist der verwandt mit dem Pinizotto vom SERC?

Steve ist der jüngere Bruder vom SERC Pinizotto (Jason) :zwinker: !

Danke
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 13. Januar 2010, 12:34:08
ZitatPinizotto

Steve ist der jüngere Bruder vom SERC Pinizotto (Jason) :zwinker: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Januar 2010, 12:41:45
Jetzt is was los...

Zwischen den Caps und Rangers könnte es zu einem Trade kommen - Pinizotto vs. Chappell

Desweiteren wird Kariya mit Toronto, Edmonton und Vancouver in Verbindung gebracht. Ray Whitney aus Carolina wird mit Buffalo und LA in Verbindung gebracht, Matt Stajan aus Toronto mit Tampa und Ponikarovsky (ebenfalls Leafs) mit Atlanta - und von denen wiederum wird erneut Kovi mit den Leafs in Verbindung gebracht.
Ebenso könnten die Sens O'Brien und Lee nach Edmonton schicken und dafür Cogliano holen.

Nachzulesen unter http://insidemanhockey.blogspot.com/2010/01/lets-make-deal.html

Man wielange denn noch? Das ist ja schon 4 Wochen alt. Da fehlt doch wirklich das Tradegerücht das Vinny mal wieder nach Montreal geht  :grins: :grins:
Will den denn noch Einer? Zieht keine Heringe vom Teller in Hockeybay oder?

Eishockeyreisen

Jetzt is was los...

Zwischen den Caps und Rangers könnte es zu einem Trade kommen - Pinizotto vs. Chappell

Desweiteren wird Kariya mit Toronto, Edmonton und Vancouver in Verbindung gebracht. Ray Whitney aus Carolina wird mit Buffalo und LA in Verbindung gebracht, Matt Stajan aus Toronto mit Tampa und Ponikarovsky (ebenfalls Leafs) mit Atlanta - und von denen wiederum wird erneut Kovi mit den Leafs in Verbindung gebracht.
Ebenso könnten die Sens O'Brien und Lee nach Edmonton schicken und dafür Cogliano holen.

Nachzulesen unter http://insidemanhockey.blogspot.com/2010/01/lets-make-deal.html
Man wielange denn noch? Das ist ja schon 4 Wochen alt. Da fehlt doch wirklich das Tradegerücht das Vinny mal wieder nach Montreal geht  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatPinizotto

Jetzt is was los...

Ist wohl eher ein AHL Deal.

Ich frage mich nur, was die Oilers mit Kariya wollen? PO's werden sie diese Saison wohl wieder nicht erreichen.
Kovalchuk in Toronto!?!?! Das wäre natürlich der Hammer. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Was soll dann von TOR nach ATL wechseln? Gute Picks haben sie kaum mehr, sie sind schon alle in Boston. Ich denke, Kova wird für jede Menge Kohle in ATL bleiben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Jetzt is was los...

Versicherungsfuzzi

Vielleicht solltest DU den Blog mal lesen, dann wüsstest du auch was drin steht.
Nach seiner langen Verletzungspause kehrt Kyle Cumiskey zurück.
Dafür wird entweder, Liles, Clark oder Wilson gescratched werden müssen, da man ein Überangebot an Defendern hat.
Zudem gibt es ja auch noch den langzeitverletzten Salei.
In dem Bericht steht ja nix neues. Da Wilson der Rookie ist, wird er wohl Derjenige sein, der auf der Tribüne Vorlieb nehmen muss.
JETZT erst kommen die Trade Gerüchte.
Cumiskey und Wilson wird man nicht traden, da beide jung sind und den Cap nicht wirklich belasten.
Clark verdient 3,5Mio $ und wird nach der Saison UFA. Für ihn wird man aber keinen großen Gegenwert bekommen. Sein Vorteil ist aber, dass er ein extrem guter Schussblocker ist.
Liles verdient 4,125 Mio $ (Cap sogar 4,2), allerdings ist auch er noch jung und so einen Spieler mit so einem Cap wird man nur schwer traden können.
Ich wäre dafür, Clark zu traden und zu nehmen was man bekommt. Im Sommer wird er wegen dem Überangebot an Defendern eh weg sein.

Und nun zurück zum Traden von 4 Spielern und zum leckeren Frühstück mit 2 Mädels. :D

Sabres90

Clark, Cumiskey, Wilson und Liles weg aus Colorado?

http://blogs.denverpost.com/avs/2009/12/30/who-sits-hmmm-what-about-a-trade/

Ja, Fuzzi wird es schon wegen Liles nerven :grins:!