Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Olliho
Die Deadline ist der 3.3. und da ist Olympia schon fertig.
Zu Vinny und den Rangers. Mal eine kurze anmerkung. Es gab bis heute nicht ein einziges Gespräch zwischen Lawton und Sather. Das dürfte wohl schon sehr viel über den Wahrheitsgehalt von der SUN aussagen  :zwinker: Und das nächste Problem wäre Vinny. Er hat eine NO Trade. Und da müsste es wohl ein anderes Team sein, für das er darauf verzichtet
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Olliho

Für Atlanta als Franshise wäre ein Abgang von Kovalchuk, egal wie ein Supergau. Würde bedeuten die können garkeinen Star halten. Kovalchuk wäre nach Heatley und Hossa ja schon der dritte. Dennoch werden die Thrashers nicht die Gefahr eingehen Kovalchuk als UFA zu verlieren. Wenn sie sich nicht einigen, es gibt ja schon Gerüchte das dem so ist, dann wird er bis zur Deadline gedealt. Angebote sollen in Richtung Top 6 Spieler + Prospect + 1st Rounder gehen. Mal schauen wie lange es dauert bis es da konkret wird, die Deadline fällt ja mitten in die Olympischen Spiele, könnte mir vorstellen das Kovalchuk schon vorher Klarheit haben will um mit klarem Kopf in die Olympics zu gehen.

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 19. Januar 2010, 18:22:11
einige Gerüchte aus der Ottawa Sun:

zu den Rangers:

Lecavalier

zu den Bolts:

Matt Gilroy, Wade Redden, Brandon Dubinsky oder Ryan Callahan

zu den Flames:

Armstrong

zu den Trashers:

??

Quelle:

http://www.ottawasun.com/sports/hockey/2010/01/16/12496926.html

Ich könnte mir vorstellen das wenn Tampa zum Seller an der Deadline wird Darryl Tanguay wiederholt.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Wenn die Rags das durchziehen werde ich Sather höchstpersönlich in den Ar*** treten  :down:

IginlaHockey85

einige Gerüchte aus der Ottawa Sun:

zu den Rangers:

Lecavalier

zu den Bolts:

Matt Gilroy, Wade Redden, Brandon Dubinsky oder Ryan Callahan

zu den Flames:

Armstrong

zu den Trashers:

??

Quelle:

http://www.ottawasun.com/sports/hockey/2010/01/16/12496926.html

Sabres90

Ich bin wirklich auch mal gespannt, was bei Kovi herauskommt. So viele Teams wie bei ihm waren ja nichtmal bei Sundin im Gespräch :grins:! Aber vom Paket könnte ich mir Kovi sehr gut auf Long Island vorstellen, ein richtiger Goalgetter fehlt den Isles mMn noch. Moulson, Tavares und vielleicht noch Okposo sind die einzigsten Stürmer mit dem richtigen Torriecher. Und ein Kovi neben Tavares, das wäre sicherlich eine interessante Sache.
Naja, am liebsten wäre es mir ja, dass Kovi nach Buffalo kommt, dafür kann auch Vanek gehn - aber mich frägt ja keiner :motz: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

Ich bin mir relativ sicher,dass wir nur einen Kovalchuk-Trade sehen,wenn zum zeitpunkt des Trades Kovi einem neuen Vertrag zugestimmt hat.Die Isles sind als neues Team sicher eine interessanter Alternative,denn durch die letzten Drafts konnte man auf Long Island viele Talente ansammeln.Das man aus diesen ein Paket für Kovi schnürt,kann ich mir gut vorstellen.Allerdings bin ich mir relativ sicher,dass Atlanta Kovi nur tradet wenn Bailey oder Okposo im Deal dabei sind.Dazu ein interessanter Verteidiger wie deHaan oder Hamonic und die Verhandlungen dürften richtig los gehen.

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 16. Januar 2010, 21:19:28
wobei man sagen muss das weder Nilsson und schon gar nicht O´Marra bisher großartiges gerissen haben... Nilsson gehört zwar zum Stammpersonal, aber ich habe mir definitv mehr von ihm erwartet, als das was er zeigt... Und zu O´Marra kann ich mal rein gar nichts sagen, da er erst 3 Spiele für die Oilers absolviert hat.. Alle in dieser Saison... 
Bleibt der 1strounder, mit dem Alex Plante gezogen wurde. Was, den kennst du nicht? :ee:  Ich auch nicht. :grins:
Das kann aber alles nix daran ändern, das hier Zukunftspotential verschleudert wurde, um das Team kurzfristig vom Mittelmass auf 1 etwas höheres Mittelmass zu bringen. & mehr würde Kovalchuk jetzt auch nicht bewirken, wenn überhaupt. Solche Trades machen nur für Teams Sinn, die sich in 1er Jetzt-oder-nie-Situation befinden. Die Islanders sind aber eher in 1er Jetzt-bestimmt-nicht-aber-vielleicht-in-3-Jahren-Situation. :zwinker:
Kurzum: der Trade wäre heller Wahnsinn, deshalb ist zu erwarten, dass Snow ihn m8. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

sooo abwägig wäre der trade nach NY nicht. immerhin ist NY ein riesen finanzmarkt und die Islanders haben auch mehr zuschauer als die trashers. ich kenne dehaan und die anderen typen net.....ich würd den trade auf jedenfall riskieren.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

oilersboy

wobei man sagen muss das weder Nilsson und schon gar nicht O´Marra bisher großartiges gerissen haben... Nilsson gehört zwar zum Stammpersonal, aber ich habe mir definitv mehr von ihm erwartet, als das was er zeigt... Und zu O´Marra kann ich mal rein gar nichts sagen, da er erst 3 Spiele für die Oilers absolviert hat.. Alle in dieser Saison... 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Kovalchuk zu holen, ist so ziemlich das dümmste, was die Isles machen können. 1e ähnliche Aktion haben sie schon mal gem8, & zwar mit Ryan Smyth:
Zitat2/27/2007 Edmonton Oilers traded Ryan Smyth to the New York Islanders for Robert Nilsson, Ryan O'Marra and a 1st round selection in 2007
1 selbst für Eiländer-Verhältnisse bemerkenswert dummer Trade. :devil:  Smyth (von dem ich übrigens 1e ganze Menge halte) wurde dann im Sommer UFA (wie Kovalchuk) & war natürlich weg. 1e ziemlich hohe Miete für 1 paar Regular-Season-Spiele & 1e Runde Playoffs. :blll:  Wollen sie denselben Fehler nochmal machen? :rolleyes:
Wenn aus den Isles noch irgendwas werden soll die näxten Jahre, dann müssen sie ihr junges Gemüse beisammenhalten & damit neu aufbauen.
Mal abgesehen davon, ist Kovalchuk für k1 Team auch nur annähernd 10 Mio wert ist. Es ist nämlich völlig Wurscht, wieviele Tore & Assists 1 Spieler m8, wichtig ist allein, ob er 1 Team besser m8, & wenn ja, wieviel; & das seh ich bei Kovalchuk nicht, mit 1er Ausnahme: Team Russia. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ovechkin_8

Zitat von: dejongislanders am 16. Januar 2010, 15:01:54
Angeblich wollen die Isles definitiv ein Angebot für Kovalchuk abgeben, Garth Snow gibt sich bedeckt aber dementiert es nicht wirklich. Einige tolle junge Spieler werden als Tradeobjekte gehandelt u.a. deHaan, Hamonic oder Petrov. Weiss nicht was ich davon halten soll, bin nur froh dass Nielsen, Tavares, Okposo und Bailey unantastbar sind. Was denkt ihr, was ist da dran?

Denke nicht als Unmöglich. Und Kova im Team zu haben würde den Islanders nicht schaden. Aber wie es von Thrashersseiten aussieht?

Eishockeyreisen

@Dejong
Finanzielle ist das auch in ATL kein Problem. Nur hast Du dann ein Problem, wenn er unterscheibt, dann wohl bei kleinen Teams nur für eine ordentliche Summe. Und die würde wohl jenseits der 10Mio$ liegen. Und ich wüsste kein Team welches damit gut und lange leben kann.
Ich halte das Gerücht nur für eine Ente, genauso wie das Gerücht das er zu dem Caps gehen soll. Naja, was macht man dann mit Ovechkin (wird der zum Playmaker unfunktionert) und man gibt Bäckström ab  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

ZitatWas ist der Unterschied ob Kovalchuk in Atlanta bleibt oder zu den Isles geht? Bei den Isles und bei den Thrashers kann man sich nie sicher sein ob man sich dauerhaft für die Playoffs qualifizieren kann. Okay, vielleicht schafft es Snow Kovalchuk nach New York zu locken, allerdings bezweifle ich das er auch nach dem Sommer immer noch da spielen würde.
@Sundin
Bei den Isles wird zumindest kräftig was aufgebaut, eine junge Truppe mit ner Menge Potenzial und wenn man einige wichtige Entscheidungen demnächst richtig trifft, dann können die Isles auch ein Team sein, welches sich dauerhaft mit den Playoff Plätzen auseinandersetzt. Problem ist aber sicherlich, da hast du vollkommen recht, dass die Isles ihn nur schwer über den Sommer hinaus behalten können, dies ist auch meine große Sorge. Nicht zu viel abgeben, da sind noch richtig gute Jungs die da nachkommen. Eines darf man aber nicht vergessen, die Isles können Kovalchuk finanziell so einiges anbieten, da ist noch Platz!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sundin

Zitat von: dejongislanders am 16. Januar 2010, 15:01:54
Angeblich wollen die Isles definitiv ein Angebot für Kovalchuk abgeben, Garth Snow gibt sich bedeckt aber dementiert es nicht wirklich. Einige tolle junge Spieler werden als Tradeobjekte gehandelt u.a. deHaan, Hamonic oder Petrov. Weiss nicht was ich davon halten soll, bin nur froh dass Nielsen, Tavares, Okposo und Bailey unantastbar sind. Was denkt ihr, was ist da dran?

Was ist der Unterschied ob Kovalchuk in Atlanta bleibt oder zu den Isles geht? Bei den Isles und bei den Thrashers kann man sich nie sicher sein ob man sich dauerhaft für die Playoffs qualifizieren kann. Okay, vielleicht schafft es Snow Kovalchuk nach New York zu locken, allerdings bezweifle ich das er auch nach dem Sommer immer noch da spielen würde.