Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

"No way am I giving up a 1st round pick.", waren Murrays Worte. Das mit dem 1st rounder ist also nur dummes Zeug.

Hossa

Niklas Hagman, Matt Stajan, Jamal Mayers und Ian White für Fredrik Sjostrom, Prospect Keith Aulie und Phaneuf.

Mehr wunderet mich das die Ducks einen 1 Pick und Giguere für Toskala geben.  :wand: :wand: :wand:

Ansonsten sehe ich keinen Sieger des Trades. Phaneuf ist meiner Meinung nach überbewertet. Ian White kann wenigstens defensiv spielen und Hagman ist für die 2. oder 3. Reihe kein schlechter. Wie auch immer, die Leafs kommen so oder so nicht in die PO`s.  :lol: :lol: :lol:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Anaheim Ducks90

Jason Blake wechselt mit nach Anaheim...sagen mir meine Quellen. :grins:

oilersboy

Naja mit Giguere könnte ich mir schon vorstellen.. Burke hat doch schon in Anaheim ein narren an ihm gefunden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ReggieLeach

Lt. Darren Dreger wechselt Dion Phaneuf nach Toronto.Details folgen....

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 31. Januar 2010, 16:27:59
GM Brian Burke von den Leafs hat für 11:30 Uhr Ortszeit eine Pressekonferenz angekündigt. Er wird auf dieser wohl einen Deal mit den Ducks bekanntgeben, der Giguere oder Hiller beinhaltet.

Quelle:

tsn.ca
Eher Giguere. Hiller hat erst gestern/heute einen neuen Vertrag unterzeichnet. Obwohl.... in der NHL das nichts heißen soll.... :grins: Ob Toronto einen Giguere nötig hat, glaube ich kaum.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

GM Brian Burke von den Leafs hat für 11:30 Uhr Ortszeit eine Pressekonferenz angekündigt. Er wird auf dieser wohl einen Deal mit den Ducks bekanntgeben, der Giguere oder Hiller beinhaltet.

Quelle:

tsn.ca

Sabres90

Sykora zurück nach Pittsburgh?
http://blog.triblive.com/chipped-ice/2010/01/27/analysis-on-sykora-cap-and-kovalchuk/

Und tsn hat eine Liste von 10 Spielern erstellt, die ihrer Meinung nach noch vor der Deadline getraded werden:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=307761

Turco? Überrascht mich...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Giguere am 28. Januar 2010, 08:12:36
Ein Buyout ist höchst unwahrscheinlich.Man wird versuchen ihn zu einem anderen Team zu traden.Wenn das nicht gelingt,dann ist er noch nächste Saison vertraglich gebunden und man wird den Vertrag erfüllen.

Nur ob man ihm und den Ducks damit einen Gefallen tut? Er ist ja kein schlechter Goalie, nur will es derzeit irgendwie nicht mehr. Man sollte in beidseitigem Interesse auf einen Trade gehen, vielleicht fängt sich Jigyy woanders wieder. Und mit Blick auf die UFA Phase würden die Ducks auch gehörig Capspace scheffeln ... sicher muss man erstmal ein Team finden, das Jiggy zu den Konditionen (immerhin diese Season 6 und nächste Season 7 Mille $) will und nimmt, aber sollte es den Ducks gelingen, ihn loszubekommen und dafür bspws. nen ordentlichen backup und Defender als Gegenwert zu bekommen, sollte sich bei den Enten niemand beklagen können!

Giguere

Zitat von: Flames1848 am 27. Januar 2010, 21:26:18
Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2010, 20:47:47
Zitat von: IginlaHockey85 am 27. Januar 2010, 20:44:35
was machen die Ducks mit Giguere?? werden sie ihn traden?? Vllt gegen ein Team wo nen Neuaufbau versucht

Bin da auch gespannt, was da passiert, es ist wieder die gleiche Situation wie einst mit Bryz. Hiller hat sich klar gesteigert und ist derzeit wieder zurecht die No.1, Giguere scheint irgendwie nicht mehr in Tritt zu kommen, eben vielleicht aber auch, weil Hiller ihm den Weg versperrt. Bin mir sicher, auf Dauer muss einer wieder das Feld räumen und leistungsmäßig muss das Jiggy sein, so viel er für die Ducks in der Vergangenheit auch geleistet hat...!

Ich hab von einem Buy-oUt gelesen..

Ein Buyout ist höchst unwahrscheinlich.Man wird versuchen ihn zu einem anderen Team zu traden.Wenn das nicht gelingt,dann ist er noch nächste Saison vertraglich gebunden und man wird den Vertrag erfüllen.

oilersboy

Zitat von: ReggieLeach am 27. Januar 2010, 19:50:11
Zitat von: oilersboy am 27. Januar 2010, 03:31:08
Penner gegen Cheech würde mir gefallen :) Souray nach Texas? Wäre ok, mögliches tradematerial der Stars??

Ein 7th Round-Draft-Pick, wenn ihr Glück habt. :devil:

Du würdest Penner gegen Cheechoo traden? Penner spielt doch eine super Saison und Cheechoo kam nach seiner überragenden Nach-Lockout-Saison nie mehr richtig in Tritt.

ja penner spielt eine gescheite saison, aber die spielte er nur solang Hemmer fit war, ohne Hemsky spielt er auch nur noch grütz.. Und die letzten Wochen ist er wieder der Penner den wir in Edmopnton schon kennen......  Aber das ich Penner momentan gegen cheech traden würde, liegt eher daran das ich am liebsten ausser Potulny, Chorney, Gagner, Hemsky, Khabby und Deslauriers nä. Saison keinen der aktuellen mannschaft mehr in Edmonton spielen sehen möchte.. Naja und Comrie evtl, der war ja mehr verletzt als alles andere
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2010, 20:47:47
was machen die Ducks mit Giguere?? werden sie ihn traden?? Vllt gegen ein Team wo nen Neuaufbau versucht

Bin da auch gespannt, was da passiert, es ist wieder die gleiche Situation wie einst mit Bryz. Hiller hat sich klar gesteigert und ist derzeit wieder zurecht die No.1, Giguere scheint irgendwie nicht mehr in Tritt zu kommen, eben vielleicht aber auch, weil Hiller ihm den Weg versperrt. Bin mir sicher, auf Dauer muss einer wieder das Feld räumen und leistungsmäßig muss das Jiggy sein, so viel er für die Ducks in der Vergangenheit auch geleistet hat...!

Ich hab von einem Buy-oUt gelesen..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

IginlaHockey85

ReggieLeach

Zitat von: oilersboy am 27. Januar 2010, 03:31:08
Penner gegen Cheech würde mir gefallen :) Souray nach Texas? Wäre ok, mögliches tradematerial der Stars??

Ein 7th Round-Draft-Pick, wenn ihr Glück habt. :devil:

Du würdest Penner gegen Cheechoo traden? Penner spielt doch eine super Saison und Cheechoo kam nach seiner überragenden Nach-Lockout-Saison nie mehr richtig in Tritt.