Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Zitat von: 500-Player am 02. Februar 2010, 20:35:23
Zitat von: Tirima am 02. Februar 2010, 19:30:58
Also Zach Hamill abzugeben halte ich für keine schlechte Idee, aber mit Verlaub, was wollen die Bruins mit Corvo?
Wir brauchen nen guten Winger und keinen Defender, auch wenn ich Corvo für keinen schlechten halte.
Naja vielleicht stimmts auch nicht, und man kriegt für Hamill irgendwas geeigneteres.
Ich glaube, da hast du was falsch verstanden.  :zwinker: Corvo und Hamill sind zu haben und nicht Corvo für Hamill.

oder liege ich falsch? :schaem:

Stimmt könnte sein!  :grins:
Vielleicht kriegt man ja was geeignetes für Hamill und Ryder.....man darf ja wohl noch träumen dürfen!  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Zitat von: Sabres90 am 02. Februar 2010, 20:35:32
Und desweiteren berichtet spector, dass sich Burke wohl demnächst von Ponikarovsky und Stempniak entledigen will. Da frag ich mich nur, wer Stempniak mit dem Cap (3,5 Mille) nimmt?
Noch irgendwelchen defender findet er schon für ihn. :grins: Ponikarovsky ist ein heißer Kandidat für die Pens.

zu Kovalchuk: Wenn er Atlanta verlässt, davon gehe ich persönlich nicht aus, dann nur in den Westen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Laut spector war Flyers GM Holmgren in Atlanta, um den Gegenwert der Thrashers für Kovi zu erfahren. Ich kann mir aber niemals vorstellen, dass Kovi zu den Flyers geht, woher sollen die den Cap nehmen?

Und desweiteren berichtet spector, dass sich Burke wohl demnächst von Ponikarovsky und Stempniak entledigen will. Da frag ich mich nur, wer Stempniak mit dem Cap (3,5 Mille) nimmt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Tirima am 02. Februar 2010, 19:30:58
Also Zach Hamill abzugeben halte ich für keine schlechte Idee, aber mit Verlaub, was wollen die Bruins mit Corvo?
Wir brauchen nen guten Winger und keinen Defender, auch wenn ich Corvo für keinen schlechten halte.
Naja vielleicht stimmts auch nicht, und man kriegt für Hamill irgendwas geeigneteres.
Ich glaube, da hast du was falsch verstanden.  :zwinker: Corvo und Hamill sind zu haben und nicht Corvo für Hamill.

oder liege ich falsch? :schaem:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Giguere

laut andy Strickland bietet carolina joe Corvo an und Boston könnte Center Zach hamill abgeben.

Sind mM beides interessante Spieler,die für viele Teams interessant sein könnten.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2010, 13:08:41
Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Februar 2010, 13:01:09
@Flames
Viele. Tanguay, Halpern, Krajicek, Lundin. Aber die können wirklich alle gehen. Mehr können jedoch nicht gehen, weil die anderen einfach viel zu schwach für die NHL ja sogar schon für die AHL sind  :smile: :smile:

Krajicek ist doch eh schon weg, oder? Per Re-Waiver nach Philly :gruebel:?
Achso ja für den haben wir ja endlich einen dummen gefunden  :headb: :headb: Also sind noch 3 Topspieler für die kanadischen Teams frei  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Februar 2010, 13:01:09
@Flames
Viele. Tanguay, Halpern, Krajicek, Lundin. Aber die können wirklich alle gehen. Mehr können jedoch nicht gehen, weil die anderen einfach viel zu schwach für die NHL ja sogar schon für die AHL sind  :smile: :smile:

Krajicek ist doch eh schon weg, oder? Per Re-Waiver nach Philly :gruebel:?

Eishockeyreisen

@Flames
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Februar 2010, 12:53:36
Zitat von: Flames1848 am 01. Februar 2010, 12:52:03
Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2010, 12:47:49
Zitat von: IginlaHockey85 am 01. Februar 2010, 12:34:17
hab jetzt grad bisschen im Flames Forum gelesen. Dort fällt immer öfter der Namen Kovalchuk....
Das wäre der Hammer!! Aber ich glaub da noch net so dran

Ist doch logisch, dass derzeit überall der Name Kovalchuk fällt :wand: ist doch nicht nur im Flames Forum so :zwinker:! Aber mehr als Gerüchte und Spekulationen ist da nicht...! Kann mir nicht vorstellen, dass Kovi bei den Flames landet, ich hab das dumpfe Gefühl, ihm passt da das Drumherum nicht...!

Naja, vor allem hätte man ja dann Phaneuf nicht nach Toronto getradet sondern nach Atlanta...
Wieso. Bouwmeester oder Kiper sind doch noch zu haben  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Lach du mal..... Wer weiss was in der Hockeybucht sich noch vom Acker macht
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 01. Februar 2010, 12:52:03
hab jetzt grad bisschen im Flames Forum gelesen. Dort fällt immer öfter der Namen Kovalchuk....

Ist doch logisch, dass derzeit überall der Name Kovalchuk fällt :wand: ist doch nicht nur im Flames Forum so :zwinker:! Aber mehr als Gerüchte und Spekulationen ist da nicht...! Kann mir nicht vorstellen, dass Kovi bei den Flames landet, ich hab das dumpfe Gefühl, ihm passt da das Drumherum nicht...!

Naja, vor allem hätte man ja dann Phaneuf nicht nach Toronto getradet sondern nach Atlanta...
Wieso. Bouwmeester oder Kiper sind doch noch zu haben  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Wieso soll er nicht in Calgary landen. Wenn Jokinen weg ist, fehlt doch Iginla der Torjäger neben ihm  :lachen: :lachen: :lachen:

Sabres90

IginlaHockey85