Hauptmenü

Gerüchteküche...

Begonnen von Gast, 28. Januar 2006, 00:44:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wieso nicht Malkin? :gruebel:  Staal ist so ziemlich der Letzte, den ich als Pens-GM traden würde.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

Zitat von: Flames1848 am 23. Juni 2010, 08:21:54
Jordan Staal vs Regehr und die rechte an Nystrom wird im CPF als Gerücht angegeben  :gruebel:

Ich hoffe es bleibt bei dem Gerücht einen Staal würde ich niemals Traden, aber logisch wäre es schon weil sollte man einen Gonchar nicht halten können wird man einen Ersatz brauchen und am ehesten kann man einen Center abgeben. Von den Centern würde eh nur Staal in frage kommen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Amonte10

Die Canucks haben Interesse an Ladd, falls die Hawks ihn nicht signen und er getradet werden soll

http://tsn.ca/nhl/story/?id=325347
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Flames1848

Jordan Staal vs Regehr und die rechte an Nystrom wird im CPF als Gerücht angegeben  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ReggieLeach

Zitat von: Tirima am 21. Juni 2010, 16:12:12
Carter ist natürlich ein guter, aber wenn ich die Wahl zwischen Vokoun oder Carter hätte würde ich persönlich Vokoun nehmen, aber gut das ist auch Ansichtssache.

Das kommt doch auf die Situation an.Vokouns Vertrag läuft nur noch eine Saison, dann wäre er vielleicht ohnehin weg und man bekäme gar nicht Gescheites für ihn.Und Florida hat mit Markström ein wirklich gutes Torhüter-Prospect, dass schon nächste Saison den Sprung in die NHL schaffen könnte.

Tirima

Ich finde Carter nicht so schlecht, sondern Vokoun einfach so gut.  :augenzwinkern:
Vokoun gehört definitiv zu den besten 5 Goalies seit dem Lockout, vor allem weil er noch solche Stats produziert obwohl er bei den Panthers spielt, die immer die Playoffs verpasst haben. Carter ist natürlich ein guter, aber wenn ich die Wahl zwischen Vokoun oder Carter hätte würde ich persönlich Vokoun nehmen, aber gut das ist auch Ansichtssache.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

ReggieLeach

Die Wahrheit liegt hier wohl irgendwo dazwischen.Ich denke auch bei Carter-Vokoun müssten doch eher die Panthers, aus den von Flyers Fan genannten Gründe, etwas drauflegen.Der 3rd overall-Pick ist aber zuviel.
Zuletzt habe ich aber irgendwo gelesen das Vokoun, genau wie Kulikov und Booth, von den Umbauarbeiten Tallon`s nicht betroffen sein wird.
Ich hoffe trotzdem das die Flyers für Carter (und ggf. noch mehr) einen gestandenen No.1-Goalie bekommen.Ein Jonathan Bernier mag das Potential dazu haben.Aber das birgt sicher ein hohes Risiko.

Decki

So schlecht ist Carter nicht. Ich würde Carter auch nicht 1 gegen 1 mit Vokoun tauschen da Vokoun nächste Saison UFA wird und da ist bei uns das Risiko größer das er vielleicht nicht verlängert. Außerdem hätten sie mit Carter einen Spieler der immer um die 40 bis 50 Tore gut ist dazu auch defensiv nicht schlecht. Gut diese Saison hatte er sein Probleme mit Verletzungen.
Naja mal schauen welcher Goalie kommt vielleicht auch Bernier oder Quick. Es sind ja so viele Gerüchte im Umlauf das ich mich einfach überraschen lassen werde wer kommt
Moves like Jagr

Tirima

Zitat von: Flyers Fan am 21. Juni 2010, 15:16:36
Da halte ich das Gerücht das die Panthers ihren 3rd overall und Vokoun zu den Flyers Traden im Tausch gegen Carter für wahrscheinlicher

War meinerseits auch mehr Wunschdenken, als alles andere.  :grins:
Aber den 3rd Overall UND Vokoun für Carter?  :gruebel: Ich fänd nur Vokoun für Carter schon für den leicht schlechteren Deal für die Panthers, aber noch den 3rd Overall oben drauf, und damit höchstwahrscheinlich ein Franchise-Defender?
Da müsste Tallon schon von allen guten Geistern verlassen sein um sich darauf einzulassen...

Decki

Da halte ich das Gerücht das die Panthers ihren 3rd overall und Vokoun zu den Flyers Traden im Tausch gegen Carter für wahrscheinlicher
Moves like Jagr

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2010, 23:47:52
Holen die Bruins Horton aus Florida?
http://www.nesn.com/2010/06/bruins-closing-in-on-panthers-winger-nathan-horton.html

Könnte ich gut mit leben, natürlich davon abhängig, was Chiarelli nach Florida schickt. Er hat ja schon mehrmals klar gestellt, das der 2nd Overall nicht zur Diskussion steht, und man entweder Seguin oder Hall picken wird. Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre z.B. so ein Deal:

Nathan Horton + 3rd Overall für Blake Wheeler, Matt Hunwick, Joe Colborne und den 15th Overall
Finde ich eigentlich ganz fair, aber würde mich schon sehr überraschen, wenn genau dieser Deal zustande kommen würde.
Trotzdem, Horton im Bruins-Jersey würde mir ziemlich gut gefallen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Nabokov

"Torpedo" asked Nabokov
Athletic Director, "Torpedo" Igor Bakhmutov said that his club is interested in goalkeeper "San Jose" Yevgeny Nabokov, whose contract with the "sharks" coming to an end, according to Sport-Express.
Note that Nabokov had already worked under the guidance of current head coach, "Torpedo" Vladimir Holubovych, when in 1995 he became the champion of Russia in the Moscow Dynamo.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juni 2010, 10:37:23
Zitat von: El Kabong am 06. Juni 2010, 10:22:07
Zitata source has told me The Capitals are the center of a possible MAJOR trade. The five player deal would center around Semin and a "star goaltender most think is untouchable."

http://www.hockeybuzz.com/blog/Eklund/SourceAlex-Semin-may-be-involved-in-MAJOR-Swap-Watch-Caps/1/28660

Soll das etwa heißen das Luongo nächste Saison in Washington spielt?  :gruebel:

Nein. Denn da steht doch genau das er dort zu 100% nicht spielt.
Oder hast Du schon einmal erlebt das Eklund richtig lag?  :grins: :grins:

Eben. Nach all dem Misserfolg steigt die Chance das er bei einem seiner Gerüchte demnächst wieder richtig liegt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...