Kevin von den Onkelz im Koma

Begonnen von Gast, 26. Januar 2006, 01:06:11

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Kevin hat mittlerweile seine ersten Worte wieder gesprochen, auch ein Lächeln konnte er ,,erzwingen''! :down:  :down:
Aber wie MAGIC FORSBERG schon sagte, noch ist keine Entwarnung zu geben! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kevin kommt von Drogen nicht mehr los. Denn dazu hatte er oft genug die Gelegenheit. Ich hoffe das er wieder auf die Beine kommt und sich dann mal gedanken darüber macht wie sehr er seiner Familie schadet. Ich bin Onkelz fan und war auch beim Abschiedskonzert auf dem Lausitzring. Aber Mitleid ist genau das Falsche was man haben muss mit Kevin. Jetzt muss Ihm mal einer knallhart sagen das es das letze mal ist das er davon kommt. Das traurige ist, das Stephan es ja schon fast mit Gewalt versucht hat Kevin von der Sucht wegzubekommen.
Schaun wir mal und gute Besserung Kevin

Gast

War langjähriger Onkelz Fan und hab immernoch alle CDs/DVDs bei mir im Schrank. Gute Besserung Kevin!

Gast

27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.  

Green Jackets

Ich hab zwar mit den Bösen Onkelz nix am hut, aber ich hof mal das der Kevin wieder gesund wird und von den Drogen los kommt.
Gruß GJ

Gast

Ich mag die onkelz zwar genauso viel wie Hundek@cke aber ich wünsche ihm eine schnelle Genesung

Danny4Calgary

@ Flyskyman....gönnes es ihm ja nich ;D. Sagte doch das sowas immer shit ist. Also dann gute Besserung an den Herrn
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Dass Kevin nicht dauerhaft von den Drogen fortkommt,war eigentlich klar.Die Abstürze,die er schon hatte, waren von der übelsten Sorte z.B. als er einmal auf der Straße eine Flasche Jägermeister hat fallen lassen und die dann diese vom Asphalt getrunken hat.
Auf jeden Fall gute Besserung!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 26.01.2006 15:21
Ich habe in meiner Klasse einen, der ist absoluter Fan von denen und hat immer abgestritten, dass die BO Drogen nehmen! Sitze gerade im Nachmittagsschulunterricht und habe es ihm gezeigt und jetzt ist er fertig und enttäuscht! :down:  :lol:

Dann ist er aber kein wirklicher "Fan"! Er wüsste dann zumindest, das Kevin Anfang/ Mitte der 90iger schonmal grosse Probleme mit Drogen hatte.(sieht man besonders auf der "Heilige Lieder"!) Das war nach dem Tod von Trimmi, einer seiner besten Freunde, welchen er damals nicht verkraften konnte. Steht auch alles in der BO Biographie.
Und wie gesagt, jetzt kam doch wieder viel zusammen bei Kevin. Erst die Auflösung der Band und dann noch der Tod von Markus Löffel. Und Kevin ist in der Hinsicht ein sehr sensibler Mensch, auch wenn man ihm das nicht unbedingt ansieht.

Sabres90

Ich habe in meiner Klasse einen, der ist absoluter Fan von denen und hat immer abgestritten, dass die BO Drogen nehmen! Sitze gerade im Nachmittagsschulunterricht und habe es ihm gezeigt und jetzt ist er fertig und enttäuscht! :down:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 26.01.2006 08:05
Höre zwar keine Onkelz, aber trotzdem is sowas immer Sch**** !!! Naja für mich gibts nur METALLICA RULEZ  

Stehe auf die Musik zwar auch nicht aber sowas gönne ich keinem einzigen Menschen!!!

Danny4Calgary

Höre zwar keine Onkelz, aber trotzdem is sowas immer Sch**** !!! Naja für mich gibts nur METALLICA RULEZ  :headb:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Moin!
Ich weiss nich, obs hier auch Onkelz Fans gibt? Aber für mich is das eine sehr traurige Nachricht!! :heul:

ZitatKevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Wer weiss, warum dieser Rückfall kam? Vielleicht konnte er die Sache mit der Bandtrennung nicht verkraften. Oder den Tod von Markus Löffel (Marc Spoon), welcher ein guter Freund der Onkelz war.
Hoffen wir mal, das er wieder auf die Beine kommt und gesund wird! :up:
Alles Gute Kevin!!!