Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Ich versuch mal 19:15 Uhr da zu sein...

Marti DiBergi


leeroy kincaid

Zitat von: Bonecrusher am 05. Mai 2010, 23:45:52
Krupp lässt gleich mal ohne Angabe von Gründen den Topstürmer zu Hause.
Hat der mit Löw geduscht ?
Oh Mann...

schau dir seine bilanz im deutschlandtrikot an, da haste deine begründung.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Bonecrusher

Krupp lässt gleich mal ohne Angabe von Gründen den Topstürmer zu Hause.
Hat der mit Löw geduscht ?
Oh Mann...

#500

Was gibt es eigentlich am Freitag? Habe ich was verpasst? :gruebel: :confused: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Bin auch im Stadion, aber in besserer Gesellschaft  :grins:

Leafsfan

Bin auch am Freitag da  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Keine Ahnung wan ich ankomme bin ca. 6 Stunden mit dem Auto unterwegs. Ich denke aber mal das kann mein einrichten mit Treppenhaus 4 Block 1 :grins:
Moves like Jagr

dejongislanders

#176
ZitatIch hätte auch Bock auf ein Treffen, allerdings sehe ich da ein kleines Problem mit dem "Wo und Wann"!

Obwohl ich als Gelsenkirchener ja praktisch ein Heimspiel habe, werde ich (zumindest vor dem Spiel) nicht das Fan-Fest vor der Halle besuchen können. Da ich von dem Treiben in der Arena möglichst viel mitbekommen möchte und mich zusätzlich noch um 15 Kollegen kümmern muss, bleibt auch da nicht viel Zeit. Vielleicht kann diesbezüglich mal jemand einen Vorschlag machen!

Hinter dem Block N1 in der Nordkurve befindet sich eine Kneipe, von der man nun noch nicht wissen kann, wie voll sie sein wird. Ich würde daher vorschlagen, dass man sich am Treppenhaus 4 (Th 4) auf dem Aussenring sammelt. Dieses befindet sich auch direkt hinter dem Eingang von Block N1.

http://www.veltins-arena.de/eishockeywm_tickets.php

Also Rubber, muss sich noch um 15 Kollegen kümmern, hört sich ja an als wärst du Kindergärtner :zwinker: Nein im Ernst, das ist ja wenigstens mal ne Ansage mit einem Vorschlag. Ich weiss noch garnicht welche Karte ich habe, da sie ein Kollege von mir organisiert hat. Dürfte ja aber kein Thema sein trotzdem zum angedachten Treffpunkt (Treppenhaus 4 hinter Block N1) zu kommen, wenn es denn nicht so spät wird. Wir wissen auch noch nicht so genau wie spät wir da sein werden, aber zumindest so, dass noch einiges an Vorlauf - bzw. Volllaufzeit :brech: vorhanden ist! Was wäre denn in euren Augen eine gute Zeit? Wer wäre denn überhaupt dabei (bisher wohl nur flyers, rubber, fuzzi evtl. später und ich)???
Ach ja, bevor ich es vergesse, was ist denn eigtl. mit Köln? Sind da auch noch welche von unserem Forum unterwegs? Bin mit meinen Kollegen die ganze Vorrunde dort!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Rubbershark

Ich hätte auch Bock auf ein Treffen, allerdings sehe ich da ein kleines Problem mit dem "Wo und Wann"!

Obwohl ich als Gelsenkirchener ja praktisch ein Heimspiel habe, werde ich (zumindest vor dem Spiel) nicht das Fan-Fest vor der Halle besuchen können. Da ich von dem Treiben in der Arena möglichst viel mitbekommen möchte und mich zusätzlich noch um 15 Kollegen kümmern muss, bleibt auch da nicht viel Zeit. Vielleicht kann diesbezüglich mal jemand einen Vorschlag machen!

Hinter dem Block N1 in der Nordkurve befindet sich eine Kneipe, von der man nun noch nicht wissen kann, wie voll sie sein wird. Ich würde daher vorschlagen, dass man sich am Treppenhaus 4 (Th 4) auf dem Aussenring sammelt. Dieses befindet sich auch direkt hinter dem Eingang von Block N1.

http://www.veltins-arena.de/eishockeywm_tickets.php

Versicherungsfuzzi

Bock schon, aber ich weiß nicht ob es klappt, da wir mit einem Bus kommen und nicht vor 18:45 Uhr auf dem Parkplatz sein werden.

dejongislanders

So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische :smile: Treffen wir uns jetzt mal mit ein paar Leuten in Gelsenkirchen oder Köln? Außer Flyers und meiner Wenigkeit scheint nicht so großes Interesse zu herrschen....Also wer Bock hat, haut in die Tasten...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

oilersboy

will noch jemand hin von euch?? kann meine beiden steher nicht nutzen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Sieht exzellent aus. Vor allem k1 Blau-weiss & k1 Keffin. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Hier ein Bild aus der Schalker Arena


http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm


Sieht schonmal gut aus vom Bau.Alle Fans haben ein guten Blick aufs Eis
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth