Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

#124
Zitat von: Chunky am 09. Februar 2010, 17:56:04
Tja da haben die Verantwortlichen wohl versucht bei einer WM in Deutschland ein Lied einer deutschen "Band" zu wählen, dass Stimmung in die Hallen bringt... und sich dabei völlig vergriffen :down:
Ein Lied zu einem Großereignis, wie es die WM nunmal ist, sollte in meinen Augen zum mitsingen (wahlweise grölen) sein.

btw: the good old hockey song :heart: (aber wo wir dabei sind das: beste hockeylied ist ja wohl zweifellos das hier:  :cool:)

Das Video ist so geil! Lach mich immer wieder kaputt... "Do you use Noisereduction headphones if you are sitting next to conroy"  :grins:

Och ich find Scooter jetzt nicht soooo schlimm.... Pocher und Raab wollten bestimmt nicht....  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Zitat von: Chunky am 09. Februar 2010, 17:56:04
Ein Lied zu einem Großereignis, wie es die WM nunmal ist, sollte in meinen Augen zum mitsingen (wahlweise grölen) sein.

Man kann ja wahlweise "How much is the Fish", "Whicked" oder "dödödödödödö dödödödö döödödö" mitgröhlen, geben ja alle Songs von Scooter her  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 09. Februar 2010, 16:03:06
:ee:
Der offizielle WM-Song kommt von Scooter: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_wm/newspage_201433.html
Absoluter Oberhammer ist die Aussage vom PR-Chef des WM-OK:
Zitat"Die harten schnellen Rythmen passen perfekt zum Eishockey."
Also ich verstehe unter Musik, die perfekt zum Eishockey passt ja was anderes, aber hört euch den Song am besten mal selbst an:

:brech:


Hab ich 3 Sekunden lang gem8.  :ee: :pillepalle: :brech:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

Tja da haben die Verantwortlichen wohl versucht bei einer WM in Deutschland ein Lied einer deutschen "Band" zu wählen, dass Stimmung in die Hallen bringt... und sich dabei völlig vergriffen :down:
Ein Lied zu einem Großereignis, wie es die WM nunmal ist, sollte in meinen Augen zum mitsingen (wahlweise grölen) sein.

btw: the good old hockey song :heart: (aber wo wir dabei sind das: beste hockeylied ist ja wohl zweifellos das hier:   :cool:)



Sabres90

Geile WM Hmyne :brech: :wand:! Vielleicht kommen Sturm und Co. auf die Idee, Jumpstyle auf'm Eis zu tanzen :disappointed:!

Ne Ne Fuzzi, das einzig echte Eishockeylied ist das da:

:headb: :grins: :headb: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

gibt nur ein gutes Hockeylied  :up:

  :headb:


True-Blue

 :ee:
Der offizielle WM-Song kommt von Scooter: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_wm/newspage_201433.html
Absoluter Oberhammer ist die Aussage vom PR-Chef des WM-OK:
Zitat"Die harten schnellen Rythmen passen perfekt zum Eishockey."
Also ich verstehe unter Musik, die perfekt zum Eishockey passt ja was anderes, aber hört euch den Song am besten mal selbst an:

:brech:

Leafs Fanatic

Suche noch eine Karte für GE. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

dejongislanders

Zitatwird kurzfristig entschieden...hängt auch nen bissl vom Geld ab; GE hat wol jeder von uns   

Dann gehen wir alle mal lecker einen trinken oder? Am Besten vorher irgendwo treffen, von mir aus auch mit Frühschoppen :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

wird kurzfristig entschieden...hängt auch nen bissl vom Geld ab; GE hat wol jeder von uns  :up:

dejongislanders

Hat von euch eigtl. sonst noch jemand ein anderes Ticketpaket gebucht? Oder nur Eröffnungsspiel? Wir haben mit drei Leuten (mit denen ich auch in New York war) das Eröffnungsspiel in Gelsenkirchen und die komplette Vorrunde in Kölle. Stehplatz, den ganzen Tag, das heisst viel trinken, viel feiern und das ganze rockt :headb:
Freu mich irgendwie schon drauf ein paar Pappnasen von euch zu sehen, später wird eh nur noch gelallt... :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

#113
Mein 1. Gedanke war: OMFG, Vancouver & Messier, das hat noch nie zusammengepasst. :disappointed:
& dann noch Gretz als Coach, da kann man die Schüssel auch = nach Moskau schicken. :wand: :devil:  
Aber dann fiel mir 1, das es hier "nur" um die WM in DULa* geht & nicht um Olympia in Vancouver.
& da haben zum Glück Yzerman & Babcock das Sagen. :up:


* = diesem unserem Lande :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: Rooster am 07. August 2009, 19:41:36
Wieso werden im WM Thread die möglichen Teilnehmer für Olympia gepostet? bei der WM wird doch sowieso nur ein Bruchteil diese Kaders spielen.

Stimmt, hab ich mich vertan, sorry..... :gruebel:

Mach doch mal nen Olympia Thread auf......  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/