Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.12.2008 14:09
ZitatSabres90 schrieb am 18.12.2008 11:57
Am Grill bestimmt :lachen:  :D: !

du ziehst ein Ersberg Trikot an, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!  :zunge:

Hät ich auch nix dagegen, du etwa :D:  :zunge: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ZitatSabres90 schrieb am 17.12.2008 14:53
Könnte man ja einen Tribute Treff veranstalten... :confused:  ;D  :up: !?

das wär ja mal überhaupt ne gut idee!!! dafür würd ich glatt aus wien anreisen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 18.12.2008 18:26
ZitatRubbershark schrieb am 17.12.2008 22:49
Natürlich werde auch ich mich und so einige Freunde mit Karten ausstatten, allerdings hatte ich gehofft, dass die Karten noch etwas günstiger als die bisher aufgerufenen 19-31 € sein würden!

Ich zahle, ihr zahlt, aber wir sind auch Eishockeyfans!

Wenn man den Weltrekord will, dann sollte man vielleicht nicht auf Gewinnmaximierung abzielen, sondern lieber mit geringeren Preisen noch mehr Masse anlocken!

P.S. Leute mit Flyers Trikot belege ich schon heute mit einem offiziellen Einreiseverbot!  :D:

Alles klar den weiß ich schon bescheid das ich mein Flyers Trikot erst recht anziehe. Also wen ihr jemanden mit ne Flyers Trikot mit Lupul drauf sieht und ne paar promile drine den wisst ihr bescheid dass das der gute alte FLYERS FAN ist :D:
Ist ja halt ne lange anreiße von der Insel Usedom nach Gelsenkirchen. Muss mich den wohl zusammenreißen da kann man bestimmt nicht randalieren wie bei spielen des F.C. Hansa Rostock :D:

Vielleicht hast ja Glück und der FC Hansa spielt zu dieser Zeit gerade in der 3. Liga in Düsseldorf oder iwo in der Nähe, dann machste mal Urlaub im Pott  :lachen:  :clap:

Decki

ZitatRubbershark schrieb am 17.12.2008 22:49
Natürlich werde auch ich mich und so einige Freunde mit Karten ausstatten, allerdings hatte ich gehofft, dass die Karten noch etwas günstiger als die bisher aufgerufenen 19-31 € sein würden!

Ich zahle, ihr zahlt, aber wir sind auch Eishockeyfans!

Wenn man den Weltrekord will, dann sollte man vielleicht nicht auf Gewinnmaximierung abzielen, sondern lieber mit geringeren Preisen noch mehr Masse anlocken!

P.S. Leute mit Flyers Trikot belege ich schon heute mit einem offiziellen Einreiseverbot!  :D:

Alles klar den weiß ich schon bescheid das ich mein Flyers Trikot erst recht anziehe. Also wen ihr jemanden mit ne Flyers Trikot mit Lupul drauf sieht und ne paar promile drine den wisst ihr bescheid dass das der gute alte FLYERS FAN ist :D:
Ist ja halt ne lange anreiße von der Insel Usedom nach Gelsenkirchen. Muss mich den wohl zusammenreißen da kann man bestimmt nicht randalieren wie bei spielen des F.C. Hansa Rostock :D:
Moves like Jagr

dejongislanders

Ich würde auch Karten bestellen und fänds echt ne geile Aktion, ein paar Tribute Spacken zu treffen und anschließend mal ordentlich einen drauf machen  :clap:  :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.12.2008 11:57
Am Grill bestimmt :lachen:  :D: !

du ziehst ein Ersberg Trikot an, und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!  :zunge:

Sabres90

Am Grill bestimmt :lachen:  :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 18.12.2008 11:17
ZitatFlyers Fan schrieb am 17.12.2008 17:35
ZitatSabres90 schrieb am 17.12.2008 14:53
Gut, meine Quelle sagt 30. Januar, aber das ist Kleinkrämerei.

Die Tickets sollen übrigens um die 19 € kosten!

Könnte man ja einen Tribute Treff veranstalten... :confused:  ;D  :up: !?

Bin ich auch für. Karten werde ich mir auf jeden fall holen. Den wird das gute FLYERS Trikot angezogen und ab gehts nach Gelsenkirchen :D:

Werde wahrscheinlich auch zwischen 5-10 Karten bestellen!

Wie ich da rumlaufe, weiß ich aber jetzt noch nicht :D: ! Ob ich in Ravensbuger Austattung komme, oder mit nem Miller bzw. Kipper Trikot... ;D

Wenn ich bis dato ein Ducks-Trikot habe, wird das selbstverständlich angezogen. Ich denke mit so einem Trikot werde ich überall mit offenen Armen empfangen werden :D:  :augenzwinkern: .

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 17.12.2008 17:35
ZitatSabres90 schrieb am 17.12.2008 14:53
Gut, meine Quelle sagt 30. Januar, aber das ist Kleinkrämerei.

Die Tickets sollen übrigens um die 19 € kosten!

Könnte man ja einen Tribute Treff veranstalten... :confused:  ;D  :up: !?

Bin ich auch für. Karten werde ich mir auf jeden fall holen. Den wird das gute FLYERS Trikot angezogen und ab gehts nach Gelsenkirchen :D:

Werde wahrscheinlich auch zwischen 5-10 Karten bestellen!

Wie ich da rumlaufe, weiß ich aber jetzt noch nicht :D: ! Ob ich in Ravensbuger Austattung komme, oder mit nem Miller bzw. Kipper Trikot... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Natürlich werde auch ich mich und so einige Freunde mit Karten ausstatten, allerdings hatte ich gehofft, dass die Karten noch etwas günstiger als die bisher aufgerufenen 19-31 € sein würden!

Ich zahle, ihr zahlt, aber wir sind auch Eishockeyfans!

Wenn man den Weltrekord will, dann sollte man vielleicht nicht auf Gewinnmaximierung abzielen, sondern lieber mit geringeren Preisen noch mehr Masse anlocken!

P.S. Leute mit Flyers Trikot belege ich schon heute mit einem offiziellen Einreiseverbot!  :D:

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 17.12.2008 14:53
Gut, meine Quelle sagt 30. Januar, aber das ist Kleinkrämerei.

Die Tickets sollen übrigens um die 19 € kosten!

Könnte man ja einen Tribute Treff veranstalten... :confused:  ;D  :up: !?

Bin ich auch für. Karten werde ich mir auf jeden fall holen. Den wird das gute FLYERS Trikot angezogen und ab gehts nach Gelsenkirchen :D:
Moves like Jagr

Sabres90

Gut, meine Quelle sagt 30. Januar, aber das ist Kleinkrämerei.

Die Tickets sollen übrigens um die 19 € kosten!

Könnte man ja einen Tribute Treff veranstalten... :confused:  ;D  :up: !?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatRooster schrieb am 16.12.2008 16:05
Ist eigentlich schon bekannt, wann ungefähr Einzeltickets in den Vorverkauf gehen?  außerdem wurde nun angekündigt, dass das Eröffnungsspiel tatsächlich in der Arena auf Schalke stattfinden wird.

Wenn man dieser Quelle Glauben schenken darf, dann startet der Verkauf am 31.Januar. Dort ist man sich ziemlich sicher, dass der Weltrekord geknackt wird. Mal abwarten:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/12/15/news-98534086/detail.html

Gast

ZitatJoe Thornton 19 schrieb am 16.12.2008 16:15
stehen schon die anderen Austragungsorte außer Gelsenkirchen fest?

In Gelsenkirchen wird ja nur das Eröffnungsspiel stattfinden. Die restlichen Begegnungen werden in Köln und Mannheim ausgetragen.

Gast

stehen schon die anderen Austragungsorte außer Gelsenkirchen fest?