Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Ist morgen eigentlich jemand bei Deutschland - Finnland ?
Oder Mittwoch bei Kanada - Schweiz ?
Werde bei beiden Spielen sein...

marsin

finnland gewinnt kurz vor der wm das 4 länder turnier mit russland, schweden und tschechien und verliert jez mit nahezu der identischen mannschaft gegen dänemark  :pillepalle:
hut ab vor den dänen!
Möge die Macht mit dir sein!!!

Jake The Rat

So gesehen ist Kölzig aber k1 Deutscher, sondern Südafrikaner; woraus folgt, dass man es so eben nicht sehen kann.  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 08. Mai 2010, 23:58:19
Zitat von: DarthEde am 08. Mai 2010, 23:38:44
Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2010, 22:26:29
DEN - FIN 4:1  :ee:  Unglaublich, was sich die Finnen da zusammenspielen. :disappointed:  Aber auch 1e starke Vorstellung der Dänen. Dass Dänemark im Kommen ist & Deutschland schon bald in der Weltrangliste überholen wird, ist für mich k1e neue Erkenntnis. :zwinker:

mikkael boedker ist däne oder?? wurde ein deutscher schonmal in der ersten runde gedraftet??  :gruebel:

jup er ist Däne.

Kölzig,Sturm und Goc sind in der ersten gedraftet. kein plan ob ich einen vergessen hab.

Jup, so gesehen schon. Dany Heatley :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Zitat von: DarthEde am 08. Mai 2010, 23:38:44
Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2010, 22:26:29
DEN - FIN 4:1  :ee:  Unglaublich, was sich die Finnen da zusammenspielen. :disappointed:  Aber auch 1e starke Vorstellung der Dänen. Dass Dänemark im Kommen ist & Deutschland schon bald in der Weltrangliste überholen wird, ist für mich k1e neue Erkenntnis. :zwinker:

mikkael boedker ist däne oder?? wurde ein deutscher schonmal in der ersten runde gedraftet??  :gruebel:

jup er ist Däne.

Kölzig,Sturm und Goc sind in der ersten gedraftet. kein plan ob ich einen vergessen hab.

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 08. Mai 2010, 22:26:29
DEN - FIN 4:1  :ee:  Unglaublich, was sich die Finnen da zusammenspielen. :disappointed:  Aber auch 1e starke Vorstellung der Dänen. Dass Dänemark im Kommen ist & Deutschland schon bald in der Weltrangliste überholen wird, ist für mich k1e neue Erkenntnis. :zwinker:

mikkael boedker ist däne oder?? wurde ein deutscher schonmal in der ersten runde gedraftet??  :gruebel:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Mai 2010, 22:45:39
Was ist eig. aus dem inoffiziellen tribute Dänemark Fanclub geworden???
Euch heute einer abgegangen???  :blll:
:blll: :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Was ist eig. aus dem inoffiziellen tribute Dänemark Fanclub geworden???
Euch heute einer abgegangen???  :blll:
Sehr stark die Dänen im PK und die dänischen NHL Spieler mit einer super Leistung.  :huldigung:
Werden die Dänen etwa 1. in der Gruppe :confused: :cool:

Jake The Rat

DEN - FIN 4:1  :ee:  Unglaublich, was sich die Finnen da zusammenspielen. :disappointed:  Aber auch 1e starke Vorstellung der Dänen. Dass Dänemark im Kommen ist & Deutschland schon bald in der Weltrangliste überholen wird, ist für mich k1e neue Erkenntnis. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Ist echt stark was die Dänen spielen. Das PP der Finnen ist echt miserabel. Die haben wohl wirklich kein Bock den sowas habe ich von den Finnen noch nie gesehen.

Da könnte es für uns ja wohl leichter gegen die Finnen werden als gegen die Dänen :grins:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: lleyton am 07. Mai 2010, 23:28:00
Wie aber schon vom Hindelang bei sport1 gesagt wurde: Das Spiel gegen Dänemark muss auch gewonnen werden, sonst bringt der Sieg heute nichts.
...und einfach wird es auf keinen Fall, wenn ich sehe was die Dänen gerade gegen Finnland veranstalten. Respekt!!
Die Finnen sind aber auch sehr schwach. Sie wirken irgendwie total lustlos und es passt nichts zusammen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: Bonecrusher am 08. Mai 2010, 19:19:01
Punkte sind bei einer WM immer gut.
Auch wenn man nur gegen USA "D" spielt...

Nur dann ist man auf Augenhöhe mit dem Team.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Bonecrusher

Punkte sind bei einer WM immer gut.
Auch wenn man nur gegen USA "D" spielt...

Decki

War auf jedenfall geil das Spiel ich hatte ne gute Sicht von meinem Platz. Die Stimmung war geil und Scooter wurde ausgebuht :grins:
Und Endras war ja einfach nur geil was der gehalten hat :huldigung:

Aber mein geilstes Erlebnis war nach dem Spiel am Hauptbahnhof in Gelsenkirchen wo ich übelst feiern musste. Da stehen drei Leute einer mit ne Rags Trikot und die anderen beiden mit Bruins Trikot. Da denke ich mir den frag die mal vielleicht wissen die wo man Bruins vs. Flyers schauen kann. Und die Antwort der beiden war:" Flyers? Bruins? Was das?" :ee: :lachen:

Ich mir gedacht ach du scheiße bloß weg hier und der Rangers Fan musste den das erstmal erklären. :grins:
Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Mai 2010, 11:02:26
Eishockey WM 2010 Deutschland - USA 2:1 OT

Was soll man dazu sagen???
30.000 Menschen haben Tickets gekauft, von denen sie nichts, aber auch absolut gar nichts sehen konnten!!!
Somit hat Deutschland seinen Rekord...*Mittelfingerzeig*  :wand: :brech:
Auch ich hatte ein Ticket für 27€ im Innenraum.
Im Übrigen weiß ich gar nicht, wo mein Platz war. Bin ich auch nie gewesen.
Ab an die Bande, Eishockey gucken, Fotos machen.
Im Studi habe ich 137 Fotos online gestellt...max. 1 Meter weg von den Spielern.

Jo, Sicht war Scheisse. Atmosphäre aber recht geil. Am besten fand ich bei den Innenraum-Karten das man zum Catering die Arena verlassen musste durch sonen 100 Meter Tunnel  :pillepalle: Pils konnte man sich ja noch von den Tonnenmännern zapfen lassen, aber hat da auch einer mal an die Kids gdacht?

Vom Forum hab ich dann wie der Zufall es will eine Reihe vor Rubber gestanden ^^ Da lief nicht nur das Spiel sondern auch das Pils  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/