Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Und das die hoch eingeschätzten Kanadier gegen die Tschechen verloren haben das würdigt hier keiner? Mhm  :grins:

Jake The Rat

Weiach! :ee:  Finnland geht gegen Russland mit 0:5 unter. Gut, dass ich's nicht sehen konnte. :disappointed:

Aber Schweden hat die bisher so gross aufspielenden Schweizer ebenfalls mit 5:0 1genordet. :headb: :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Zitat von: three$bill am 18. Mai 2010, 22:20:17
Huch, sind die deutschen Kommentatoren im Eishockey schlecht .... ist ja zum wegschalten schrecklich.

Ich finde das Goldmann und Hindelang das ordentlich machen

Glen Murray

War ein Klasse Eishockeynachmittag in *öln gewesen  :clap:

Hochverdient ins Viertelfinale eingezogen. Mit einwenig mehr Glück hätte das Ergebnis deutlicher ausfallen können.
Lustig waren auch wieder die Finnen gewesen - Superman sei Dank....mit Händen und Füßen und einwenig Englisch kommt man immer weiter.  :headb:

Einzig Negativ sind mir die Ureinwohner der Stadt sowie die Anhänger des beheimaten Eishockeyvereins in Erinnerung geblieben.
Alles was für den Verein spielt wurde bejubelt....was aber aus der Landeshauptstadt kommt wurde ausgepfiffen.  :brech:
Dachte bisher immer - ein Land, ein Team....anscheinend sehen die das nicht so..... :wand:

three$bill

Huch, sind die deutschen Kommentatoren im Eishockey schlecht .... ist ja zum wegschalten schrecklich.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: Chunky am 18. Mai 2010, 18:33:10
wieso denn? wenn wir immer nur eine fangen :grins: mal sehen wer im Viertelfinale kommt, aber auf jeden Fall so oder so eine starke Leistung :up:
Es wird wohl entweder Tschechien oder die Schweiz sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. Mai 2010, 19:20:13
Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2010, 19:08:22
Zitat von: Flyers Fan am 18. Mai 2010, 19:03:05
Und Endras war einfach nur wieder geil. Nächstes Jahr Nordamerika für Endras?

Dann würde aber das Forum hier auf den Kopf stellen, das sach ich dir :grins:! Ich hoffe es, würd mich riesig freuen für Dennis :headb:!

Also warum sollte er nicht wechseln oder Mischa? 5 Gegentore in 4 Spielen sind quasi nichts. Und er hat immer den Fokus und die Ruhe bewahrt. Ich würde es begrüßen wenn er die Chance bekommt! :smile:

Tja Marc, bei Müller hat man sich das doch auch ewig gefragt :zwinker:! Irgendwie glaube ich schon, dass was für Endras geht. Der Kerl wird im Juli 25, da ist er sicherlich nicht zu jung, wenn ich die Karrieren eines Niemi's oder Backstrom's so verfolge. Seit dem Wechsel zu RV ging es für Endras eigentlich nur noch nach oben. Er hielt uns mit sensationellen Leistungen in der 2. Liga, spielte dann ein überragendes 1. DEL Jahr, machte seine ersten WM Spiele mit guten Leistungen und überragte seine 2. Saison eigentlich noch etwas im Vergleich zur 1.! Jetzt spielt er eine WM auf alleröchsten Niveau, sogar NHL Goalies wie Clemmensen oder Mason lässt er im Schatten stehn!

Verdammt, da muss einfach was gehn :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2010, 19:08:22
Zitat von: Flyers Fan am 18. Mai 2010, 19:03:05
Und Endras war einfach nur wieder geil. Nächstes Jahr Nordamerika für Endras?

Dann würde aber das Forum hier auf den Kopf stellen, das sach ich dir :grins:! Ich hoffe es, würd mich riesig freuen für Dennis :headb:!

Also warum sollte er nicht wechseln oder Mischa? 5 Gegentore in 4 Spielen sind quasi nichts. Und er hat immer den Fokus und die Ruhe bewahrt. Ich würde es begrüßen wenn er die Chance bekommt! :smile:

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 18. Mai 2010, 19:03:05
Und Endras war einfach nur wieder geil. Nächstes Jahr Nordamerika für Endras?

Dann würde aber das Forum hier auf den Kopf stellen, das sach ich dir :grins:! Ich hoffe es, würd mich riesig freuen für Dennis :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Super Leitung hätte auch nicht nicht gedacht das wir bis ins Viertelfinale kommen :up:
Und Endras war einfach nur wieder geil. Nächstes Jahr Nordamerika für Endras?
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Chunky am 18. Mai 2010, 18:33:10
mal sehen wer im Viertelfinale kommt, aber auf jeden Fall so oder so eine starke Leistung :up:

Der Meinung schliesse ich mich an. Mit einem so positiven Auftritt der deutschen Mannschaft haben wohl nur die Wenigsten gerechnet. Und da das Viertelfinale auch bei 0:0 beginnt, möchte ich gerade nach den bisherigen Ergebnissen bei der WM nichts ausschliessen!

Bravo Deutschland!!!  :clap: :up: :clap:

Chunky

wieso denn? wenn wir immer nur eine fangen :grins: mal sehen wer im Viertelfinale kommt, aber auf jeden Fall so oder so eine starke Leistung :up:



Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2010, 18:26:18
Viertelfinale :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Ich dreh ab, richtig geil, wieder eine unheimlich kämpferische starke Leistung der Deutschen :headb: :headb: :headb: :headb:

Das hätte auch niemand gedacht vor der WM... :headb:

Jo, aber langsam müssen sie mal mehr als 2 Buden pro Spiel machen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Viertelfinale :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Ich dreh ab, richtig geil, wieder eine unheimlich kämpferische starke Leistung der Deutschen :headb: :headb: :headb: :headb:

Das hätte auch niemand gedacht vor der WM... :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Ok die Dänen scheinen langsam wieder auf den Boden der Realität anzukommen, 2:1 Niederlage gegen Weißrussland.