Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also die Schweizer sind ja echt abartig.Als nochmal nen kleiner Schlag oder was anderes.Die spielen doch sonst nicht auf diese Art aber was da bislang abgeht ist echt nicht wirklich die feine Art.
Wenigstens gabs eben mal ne Diszi für die dumme Aktion von Plüss oder wie der heißt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Zitat von: Rubbershark am 19. Mai 2010, 16:27:10
Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2010, 14:54:04
Es ist alles relativ. Verglichen mit der HNiC ist das Spocht1-Personal natürlich kläglich; verglichen mit den Öffentlich-ratlosen sind das alles 1.klassige Experten. :zwinker:

Volltreffer!

Immerhin präsentiert uns Sport 1 mit Marc Hindelang einen Reporter, der in diesem Job schon häufiger mal mit der Sportart in Kontakt kam und mit Erich Goldmann einen guten Experten dazu. Gerade wenn man sich die übers Eishockey redenden Boxexperten von ARD und ZDF von den Olympischen Spielen mal ins Gedächtnis ruft, dann erscheint mir die WM bei Sport 1 in insgesamt deutlich besseren Händen zu sein! Mir fehlt eigentlich nur Kati Witt, die Uwe Krupp ein bisschen belehren will!  :grins:


Der Formel 1 Kommentator von Sky hat mal ein DEL-Spiel kommentiert und ich war überrascht wie gut er das kommentiert hat. Man hatte nie das Gefühl das er sich nicht auskennen würde. Er kannte alle Spieler und viel wichtiger, er kannte auch das Spiel. Von mir aus könnte Sky den von der Formel 1 abziehen und auf Eishockey ansetzen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

enemy1291

Hallo

Die WM gefällt mir bis jetzt doch überraschend gut. Auch wenn viele Teams, zu welchen auch die SCHWEIZER gehöhren (bei dennen ja viele abgesagt haben)  nicht mit allen Stammspielern antreten. Bei den Deutschen weiss ich s ehrlich gesgt nicht. Aus meiner Sicht, kann man auch ohne die ganze NHL-Rige klasse Hockey spielen, sehen und feiern  :headb:. Dass Sid abgesagt hat, liegt wohl daran, dass er gefrustet ist wegen des PO-Ausscheidens. jeder Spieler reagiert halt anders darauf und so wie man ihn "kennt" ist ihm das Ganze wohl ziemlich nahe gegangen.

So nun zum Spiel: Hoffe die Schweiz gewinnt, wobei ich zu geben muss, dass ich ziemlich hoffe und weniger überzeugt bin. Ich als Schweizer mag die Deutschen, wie sollte es anders sein, nicht besonders :grins:. Doch sollten die DE gewinnen freue ich mich auf eine gewisse Art mit, weil das deutsche Hockey braucht solche Siege zur Zeit mehr den je und somit würden die Eidgenossen im Dienste des Hockey verlieren womit ich leben kann  :grins:.
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. Mai 2010, 05:02:48
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 23:22:03
44 Euro ist da schonmal hoch angesetzt .... mal schauen. Kommt ja nicht all zu oft vor, dass die WM in Deutschland ist  :rolleyes:

EDIT: Thx fuer die Hilfe ... von euch war aber noch keiner im Stadium ?? Last-Minute-Rabatt  :confused: :grins:

Also in der Vorrunde, Abstiegsrunde usw. gab es bisher im Mannheim vor dem Stadion immer billigere Karten. Manchmal bekam man sogar ganz günsitge Karten, wenn die Schüler ihr Freikarten verkauft haben.  :grins:


Oder verschenkt haben :grins: Zu den weniger attraktiven Spielen gabs ja massig Freikarten. Ansonsten finde ich die Preise aber auch etwas hoch angesetzt.

Sebi

"Auf Schalke" habe ich mit meiner Freundin auch zwei Sitzplatzkarten quasi zum Preis von einer bekommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

#359
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 23:22:03
44 Euro ist da schonmal hoch angesetzt .... mal schauen. Kommt ja nicht all zu oft vor, dass die WM in Deutschland ist  :rolleyes:

EDIT: Thx fuer die Hilfe ... von euch war aber noch keiner im Stadium ?? Last-Minute-Rabatt  :confused: :grins:

Also in der Vorrunde, Abstiegsrunde usw. gab es bisher im Mannheim vor dem Stadion immer billigere Karten. Manchmal bekam man sogar ganz günsitge Karten, wenn die Schüler ihr Freikarten verkauft haben.  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Olliho

Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 23:22:03
44 Euro ist da schonmal hoch angesetzt .... mal schauen. Kommt ja nicht all zu oft vor, dass die WM in Deutschland ist  :rolleyes:

EDIT: Thx fuer die Hilfe ... von euch war aber noch keiner im Stadium ?? Last-Minute-Rabatt  :confused: :grins:

ich war schon in zwei Stadien. 1mal auf Schalke und 1mal in Köln. In Köln habe ich die Karten billiger bekommen, weil sie einer vor der Arena loswerden wollte. Muss aber jeder selber wissen ob er das machen will.

three$bill

44 Euro ist da schonmal hoch angesetzt .... mal schauen. Kommt ja nicht all zu oft vor, dass die WM in Deutschland ist  :rolleyes:

EDIT: Thx fuer die Hilfe ... von euch war aber noch keiner im Stadium ?? Last-Minute-Rabatt  :confused: :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Olliho

Zitat von: Flames1848 am 19. Mai 2010, 20:50:25
Zitat von: Olliho am 19. Mai 2010, 20:33:28
Zitat von: Flames1848 am 19. Mai 2010, 20:10:54
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

Über 40 Euro für Stehplatz und mehr als 80 zum Sitzen hab ich gehört....

Vorrunde billigster Sitzplatz 30€ biligster Stehplatz 20€

da wird es jetzt wohl kaum das doppelte kosten

Nee, sogar mehr als das Doppelte :-)

wow das ist wirklich teuer, waren ja nichtmal die Vorrundenspiele ausverkauft. Schade dieser Komerz.

Flames1848

Zitat von: Olliho am 19. Mai 2010, 20:33:28
Zitat von: Flames1848 am 19. Mai 2010, 20:10:54
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

Über 40 Euro für Stehplatz und mehr als 80 zum Sitzen hab ich gehört....

Vorrunde billigster Sitzplatz 30€ biligster Stehplatz 20€

da wird es jetzt wohl kaum das doppelte kosten

Nee, sogar mehr als das Doppelte :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Hier ist die Preisliste: http://www.iihf.com/channels10/iihf-world-championship-wc10/home-wc10/tickets/prices.html

Für ein 1/4-Spiel liegen die Preise zw. 44 und 104 €
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Zitat von: Flames1848 am 19. Mai 2010, 20:10:54
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

Über 40 Euro für Stehplatz und mehr als 80 zum Sitzen hab ich gehört....

Vorrunde billigster Sitzplatz 30€ biligster Stehplatz 20€

da wird es jetzt wohl kaum das doppelte kosten

Flames1848

Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

Über 40 Euro für Stehplatz und mehr als 80 zum Sitzen hab ich gehört....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

Zitat von: 500-Player am 19. Mai 2010, 19:54:25
Zitat von: Olliho am 19. Mai 2010, 19:06:25
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

die letzten Spiele waren alle nicht ausverkauft
gestern auf sport1 hieß es, es gibt noch viele Karten für das Spiel.

logisch, war ja bis gestern nicht klar wer da spielt.

#500

Zitat von: Olliho am 19. Mai 2010, 19:06:25
Zitat von: three$bill am 19. Mai 2010, 18:14:37
vermutlich nicht  :grins:

weiss eigentlich jemand, wie es mit tickets aussieht. Spiele mit dem gedanken morgen spontan nach mannheim zu fahren und wenn moeglich ein Ticket direkt am Stadium zu erwerben.

die letzten Spiele waren alle nicht ausverkauft
gestern auf sport1 hieß es, es gibt noch viele Karten für das Spiel.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.