Hauptmenü

Eishockey WM 2010

Begonnen von Sabres90, 06. November 2008, 15:45:36

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Was war denn da gegen die Schweiz genau los ?
Hab noch nix mit bekommen...

Sabres90

Zitat von: enemy1291 am 20. Mai 2010, 22:33:56
Mal im Ernst, jeder hier weiss welches Team das Spiel dominierte hat.... wie kann man auf solches Hockey stoltz sein?

Was hat das denn den Schweizern gebracht :blll: ???

Wir sind stolz, weil jeder sagte, wir fliegen in der Vorrunde rauß und nun stehn wir im Halbfinale, während Teams wie Canada oder die Schweiz :grins: :blll: schon draußen sind!

Habe fertig, Halbfinale 2010 :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Deutschland steht nun mal richtig gut in der Abwehr und wen vorne halt nicht so viele Tore fallen aber wir trotzdem gewinnen ist mir das ehrlich gesagt egal
Moves like Jagr

Olliho

Brauchen nicht drüber reden das der Sieg glücklich war, aber warum soll man diese Spielweise den Deutschen vorwerfen? Wenn sie hier schön mitgespielt hätten wäre nach der Vorrunde schon Schluss gewesen. Die anderen sind halt talentierter und das kann man nur mit Kampf und Arbeit wettmachen.

J.Sakic

ZitatNaja wenn man so verliert ist ziemlich hart. Mal im Ernst, jeder hier weiss welches Team das Spiel dominierte hat

OMG noch so ein schlechter Verlierer und das Spiel nicht wirklich gesehen,oder?
Dann sei mal weiter stolz auf deine Schweizer die sich richtig gut präsentiert haben und besonders die Aktionen am Ende zeigen wie toll die doch sind.
Ich schreib lieber nix mehr und die Schweizer mag ja auch jeder in den anderen Ländern
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brad Richards

Junge Junge. Das wird die Deutsch - Schweizer Beziehung richtig verbessern. Habe den Anfang der Keilerei nicht mehr gesehen, aber was eure Bank da später gemacht hat, war auch nicht ohne.
Und zu Erhoff sag ich mal lieber nichts. Sein Revanchefoul fand ich eine Frechheit. Simulieren aufstehen und dann zurückgeben.  :finger:

Aber ich gratuliere eurer Mannschaft.  :clap:  Sie hat es heute geschafft, nicht die bessere Mannschaft zu sein, aber die klevere. Viel glück gegen die Russen.

enemy1291

#373
Hallo

Fällt mir extrem schwer den DE zu gratulieren, tus aber trotzdem
Zitat von: Sabres90 am 20. Mai 2010, 22:25:56
Ich habe noch nie so derart scheiß schlechte Verlierer gesehn, wäre das hier kein öffentliches Forum, würde ich meiner Wut freien Lauf lassen... :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
:disappointed: jetzt wisst ihr weshalb man euch bei uns nicht mag  :grins:.

Naja wenn man so verliert ist ziemlich hart. Mal im Ernst, jeder hier weiss welches Team das Spiel dominierte hat. Alleine die 4 Pfostenschüsse. , ich meine mein Gott, nicht böse gemeint aber wie kann man auf solches Hockey stoltz sein? Da war zeimlich viel Wettkampfglück dabi. Euch wirds egal sein, der Sieg ist unglaublich wichtig für das deutsche Hockey, wir Schweizer werdens verkraften.
eine Runde weiter kommen sie aber nicht, will normales Hockey sehen und keine Einbahn-show.
Wenn ich an mein Land denke fallen mir ein: Uhren, Banken, die geilsten Partys  :zwinker: und natürlich die Chancenauswertung  :grr!:. Das war nicht zu glauben. Volkskrankheit  :smile:. Trotz der vielen Apsagen spielten die schweizer unglaublich geiles Hockey ich bin unglaublich stolz  :headb: :headb:
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

goFLYERS

Wir hatten nen SOMMERMÄRCHEN , NEN WINTERMÄRCHEN UND JETZT NEN FRÜHLINGSMÄRCHEN................




:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Decki

Einfach nur geil die Jungs hammer starke Leistung bin echt entzückt über die Leistung heute und im ganzen Turnier. Die Abwehr einfach nur stark und Endras auch.

Und die Schweizer sind einfach nur schlechte verlierer. Die sollen mal wieder ganz schnell auf ihre Berge zurück klettern. Scheiß Verlierer die sollen sich bloß verpissen :effe:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Gute Schlussphase der Deutschen, Endras hat wirklich ne Menge Tricks ausgepackt. Die Mischerei am Ende hätte allerdings nicht sein müssen.

Sabres90

Ich habe noch nie so derart scheiß schlechte Verlierer gesehn, wäre das hier kein öffentliches Forum, würde ich meiner Wut freien Lauf lassen... :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Was für Wichser diese Schweizer  :2motzer:

goFLYERS

#367
AUS AUS AUS.....

DAS SPIEL IST AUS............


DEUTSCHLAND IM HALBFINALE

Sabres90

Halbfinale 2010

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Meine Fresse, diese WM wird immer verrückt ... Endras überüberragend, der Kampfgeist der deutschen Mannschaft kann man nicht bremsen und ein Stürmer, der einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht - wenn wir so auch ins Finale kommen, können wir wegen mir auch Standeishockey spielen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wie's aussieht, fliegt Kanada raus, & womit? Mit Recht. Dieser Sauhaufen ist 1e Schande für das Mutterland des Eishockeys. Insbesondere 3 Leute will ich nie wieder für Kanada sehen: Perry, Coach MacTavish & GM Messier. :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM