Best Goalie in the League?

Begonnen von Marvel, 18. Januar 2006, 00:20:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja das sieht jeder anders :)

Danny4Calgary

@11koivu11.....hahahaha ^^. Der is niemals besser als Kipper ;D.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Aebischer ist ja auch ein besserer Goalie :)

Marvel

Lundqvist hat übrigens derzeit den besten Gegentorschnitt (2,08) und die besten Fangquote (92,7 %)!

Die beste Siegesquote haben derzeit Martin Gerber (69,77 %) und Ryan Miller (69,70 %)!

Legace  67,50 %
Hasek 65,51 %
Vokoun 60,78 %
Lundqvist 59,52 %
Turco  59,26 %,
Aebischer 58,14 %
Kiprusoff mit 5714 %
Brodeur 55,55 %
Auld 52,94 %

Sehr interessant finde ich, dass Aebischer prozentual mehr Spiele gewonnen hat als Kiprusoff!  :D:

Eishockeyreisen

Zitatachsas schrieb am 09.02.2006 16:33
Aber warum ist Ed Belfour nicht aufgeführt,ich finde nämlich auch wenn er nicht den besten Gegentorschnitt hat auch ein sehr guter Goalie ist :confused:

Das Problem bei Belfour ist, das er meistens auf ein gutes Spiel drei schwache Spiele folgen läßt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

das duell der goalies konnte diese nacht übrigends lundquist für sich entscheiden. :up:
wieder mal sehr starke leistung. hasek dagegen haute sich sogar selbst ein rein. :D:

trotzdem respekt vor der leistung von hasek. :up:

achsas

ich habe natürlich als Flamesfan für Kipper abgestimmt  :D: weil er meiner Meinung nach auch der beste Goalie ist und auch genug Schüsse auf seinen Kasten kriegt. Ich kann auch manche hier nicht verstehen das sie der Meinug sind das die Flames perves Defensive Eishockey spielen.Da gibt es nämlich noch genug andere Mannschaften die das auch tun und ausserdem nennt man sowas auch kontrollierte Offensive :augenzwinkern:

Aber warum ist Ed Belfour nicht aufgeführt,ich finde nämlich auch wenn er nicht den besten Gegentorschnitt hat auch ein sehr guter Goalie ist :confused:

Eishockeyreisen

Also im Januar06 würde ich sagen das es Grahame und Burke sind. Denn was die beiden geleistet haben. Grahame 1,33 Gegentore Burke 1,88 Gegentore. Das sind wirklich schon Hausnummern. Jedoch auf den bisherigen kompletten Saisonverlauf würde ich zu Kipper tendieren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

Hi ich finde dass Henrik Lundquist bis jetzt der Beste ist. seine erste NHL Saison und schon Kevin Weekes den Rang abgelaufen. Einfach stark.

Gast

Ich habe für Hasek abgestimmt.Respekt vor so einer tollen leistung!!!

ReggieLeach

Ich möchte auch nochmal Olaf Kölzig hervorheben, der kaum etwas ähnliches wie eine Abwehr vor sich findet und trotzdem Nacht für Nacht unter Dauerbeschuß seinen Job sehr gut macht.

Auch wenn das vielleicht nicht an Lundqvist heranreicht, der auch meine Stimme bekommt.Vokoun und Kipper überzeugen mich ebenso.

Gast

Meine Stimme geht klar an D.Hasek was er in seinen Alter nch abliefert is schon eine klasse für sich daher der Vote von ihm berechtigt!

Danny4Calgary

@ Pittsburgh66....hoffn wirs mal ;D !! Aber Kipper wird eben immer besser, am anfang hatte er ja noch ein wenig geschwächelt, aber jetzt isser wieder voll da.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Iceburgh

ZitatLemieuxfan schrieb am 21.01.2006 21:23
ich vermisse Marc-André Fleury!, deshalb hab ich mal für Lundquvist gestimmt.

... wieso dieser Ein Anderer ist auch noch da, obwohl ich nicht weis für welches Team der spielt  :gruebel:  ;D .

Finde aber schon dass Lundqvist :up:  verdient die meisten Stimmen hat.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.