Hauptmenü

Playercards

Begonnen von Gast, 10. Januar 2006, 14:46:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

@GreenJackets

Also ich hätte da mehrere Blue Jackets cards anzubieten hab erst 50 neue reinbekommen  ;D

Sabres90

ZitatOilers-Freak schrieb am 13.01.2006 19:36
Von wo hollt ihr euch die Cards?? sry bin noch net lang eishockey-fan...

Da kann ich dir nur wieder eins sagen:
www.eishockey.com
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Also ich hab' nur eine Playercard und zwar die von Gino Odjick ca. 25 mal.  :D:

ps: Hab' eine Einzige vergessen, Joe Sakic !!! , die ich mal geschenkt bekommen hab' von einem guten Freund, zu Weihnachten.  :heart:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

flowhi

Hallo,

ich habe zur Zeit 740 Karten der Colorado Avalanche, hinzu kommen nochmal gute 200 Karten der Quebec Nordiques. Und nochmal ca. 100 Karten von diversen Spielern (wie z.B. Owen Nolan und deutsche NHL Spieler).

ZitatOilers-Freak schrieb am 13.01.2006 19:36

Also ich habe mir die Karten meistens bei Olaf Friese Sportscards bestellt, da habe ich immer ganze Boxen gekauft, wurde mir aber auf Dauer zu teuer, da ich nur Karten von den Av's brauche. Deshalb schaue ich immer wieder bei eBay rein, da werden öfters Team oder Spieler Lots angeboten.

mfg

Flowhi

Gast

Green Jackets

Also der Stolz meiner Sammlung sind zwei signierte Cards von Jason Elliott http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=17906
einmal seine Prospect Card der Wings wo der den Stanley Cup in die höhe halten darf und dann von seiner Station in Turku.
Und wenns gut läuft schaff ich noch zwei Cards von demehemalgen Goalie der Red Wings Corrado Micalef unterschreiben zu lassen die Cards sind von 1984 :D:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=3696
Gruß GJ

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 12.01.2006 21:21
Habe,um genau zu sein 622 cards. Aber habe noch so um die 60 Stk. doppelt meine älteste ist von 1984/85 von Lemieux in seiner ersten Saison :huldigung: (bin übelst stoltz die zu besitzen ;D )
Wie viele habt ihr so ungefähr?(so a bissel genauer)

Also genauer hab ich nur die Cards von meinen bevorzugten Spieler die ich genau kenne (obwohl morgen kann das schon wider anders aussehnda immer noch einige via Post unterwegs sind)

Yzerman Cards : 650 ...davon auch seine Rookie Card von 83.. sowie seine allererste Card vom Canadischen Junioren Team.. sowie einige Jersey und Signed Cards.
Zetterberg Cards: 158 ... Davon 28 verschiedene Rookie Cards.. einige Signed sowie Jersey Cards
Kronwall: 13 Cards
Wings Rookies von diesem Jahr ( Lebda, Franzen, Howard) 6 Cards
Wings Spieler allgemein (ohne die oben aufgeführten) aktuelle und ehemalige: 551 Cards

Nash Cards: 78 Inkl. Rookies, Jersey und signed Cards:

Aebischer Cards: 28 Inkl Signed Card
Gerber:12

Dann noch die im moment höchstgehandelte Rookies
Crosby Cards: 5
Ovechkin: 3

und den rest meiner Cards hab ich nicht in Stückzahlen aufgeführt.. würde zu viel Arbeit machen die alle per Team zu zählen, da es sowieso immer Schwankungen gibt, wenn ich welche wegtrade.

Sabres90

Ich sammle NHL, DEL und 2.BL!!
Dürften an die 1000 Stück sein, mein Stolz der NHL ist eine Card von 1990/91 von Jagr, in der DEL Sammlung ist die Rosati Card von 1998 mein Stolz!
Hab überwiegend Sabs, Pittis und NJD Cards, in der DEL Adler, Köln und Iserlohn!
In der 2.BL überwiegend von Duisburg (jetzt 1.Liga) und  :huldigung:  :huldigung: Wolfsburg :huldigung:  :huldigung: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich sammel DEL-Player-Cards
Player-Cards von Frankfurt Lions Spieler

Und natürlich alle Player-Cards von Mike Modano.

Habe auch jede menge Player-Cards zum sammeln.

Green Jackets

Also ich hab ca. 1111 ich sammle alles, NHL, DEL, 2BL, ECHL, AHL, UHL etc. Vorallem sammle ich Cards von Spielern wo zu den Steelers aus Bietigheim-Bissingen wechseln und von Ron Tugnutt, Oleg Tverdovsky, Bret Hedican und natürlich von den Blue Jackets.
Gruß GJ

Gast

KRASS 5000 cards  :ee:  :ee:  >> da habe ich ja noch einiges an Arbeit vor mir.
Eine der größten serien(Cards) soll ja P. Roy haben so 85.000 habe ich mal in der
Eishockey-World gelesen ;D

Gast

Habe,um genau zu sein 622 cards. Aber habe noch so um die 60 Stk. doppelt meine älteste ist von 1984/85 von Lemieux in seiner ersten Saison :huldigung: (bin übelst stoltz die zu besitzen ;D )
Wie viele habt ihr so ungefähr?(so a bissel genauer)

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 10.01.2006 20:22
Ich sakic :augenzwinkern:  >>>> ne Frage an alle: WIE VIELE PLAYERCARDS HABT IHR????

hmm.. ich glaub so an die 5000.. Aber das sind auch solche die ich eigentlich nicht sammle also von Packbreaks übrig geblieben sind..
Sammeln tu ich vor allem Wings Spieler.. (da bevorzugt Yzerman und Zetterberg..) aber auch einge Spieler von andern Teams.. ( Nash, Aebischer, Gerber).. sowie einige komplett Base Sets von Serien die mir gefallen ( wie die All World Serie die wärend des Lockouts raus kam, und die NHL Stars in den Jerseys der Clubs zeigt wo sie wärend der NHL losen Zeit gespielt haben) Das ist mal wirklich ne spezielle Serie.. sowas gibts ja nicht immer ( zum Glück  ;D )

Green Jackets

ZitatPittsburgh66 schrieb am 10.01.2006 20:22
Ich sakic :augenzwinkern:  >>>> ne Frage an alle: WIE VIELE PLAYERCARDS HABT IHR????

Mehr als genug.  ;D
Gruß GJ

Gast