Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Noch 20 Punkte sind zu vergeben. Die Jackets haben 6 Vorsprung. Sprich sie brauchen noch maximal 15 Punkte. Also z.B. 7 Siege und ein Unentschieden, dann wären sie auf jeden Fall weiter.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Green Jackets

Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, brauchen die Jackets noch drei Siege um sicher in den Playoffs zu sein. Bitte korregiert mich falls ich falsch liege.  :confused:
Gruß GJ

goFLYERS

Die Jackets die Überraschung der Saison . . . .  

Weiter so ..

Green Jackets

Die Jackets haben auch einen wichtigen 5:3 Auswärtserfolg in Chicago eingefahren und Vermette hat zwei Tore für die Jackets erziehlt.  :clap:
Gruß GJ

Gast

In 4 Spielen mit den Jackets hat Neuzugang A. Vermette 6 Punkte erzielt und steht bei +4. Vorher in Ottawa 30 Punkte in 62 Spielen und -12. Da hat einer wohl ne Veränderung nötig gehabt.

Green Jackets

Aufedenfall hält Mason mit seiner Spitzenleistung (und etwas glück) die Jackets auf Playoff kurs, auch Raffi Torres ist top, wie mit seinem 1:0 gegen die Bruins. Die Jackets sind auf einem guten weg und hoffentlich bleiben sie auch auf diesem.  :D:
Gruß GJ

Sabres90

Zitatthree$bill schrieb am 12.03.2009 02:05
nein ? .. ich denke eine Nominierung wird er auf jeden Fall erhalten ...

Denke ich auch! Seine Stats sind überall gut, er wird sicherlich sehr gut im Rennen sein! Andere Kanndidaten sind für mich eigentlich nur Thomas und evtl. Backstrom.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

nein ? .. ich denke eine Nominierung wird er auf jeden Fall erhalten ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Zitat500-Player schrieb am 11.03.2009 23:39
Unglaublich!! Mason mit seinem 9.(!!!!!) Shutouts und das in seiner ersten NHL-Saison! Damit ist er für mich der Top-Favorit auf Vezina und Calder Trophy! Wenn nicht er, wer dann sonst!
Calder, Ja. Vezina definitiv nein  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Unglaublich!! Mason mit seinem 9.(!!!!!) Shutouts und das in seiner ersten NHL-Saison! Damit ist er für mich der Top-Favorit auf Vezina und Calder Trophy! Wenn nicht er, wer dann sonst!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Green Jackets

Also ich weiß nicht wo da ein Ironischer Unterton sein soll, aber egal. Der Sieg war in der Linie wichtig, für die erste qualifizierung der Playoffs, wo jeder Punk zählt gerade gegen solche Teams wie Detroit oder Edmonton und mir selber klar das ein 8:2 eine deutliche schlappe für die Wings ist als ein 99:98  :augenzwinkern:

@Cookie

Nö, solche Sätze schüttel ich mir aus den ärmeln. :augenzwinkern:
Gruß GJ

Gast

ey, lasst mal uns treue BlueJackets fans in ruhe feiern. Wir waren über die letzten Jahre so bescheiden und das sind wir jetzt einfach noch immer. Wann gewinnt man schon mal 8:2??? :headb:

Anaheim Ducks90

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.03.2009 21:47
ZitatGreen Jackets schrieb am 08.03.2009 14:51
Die Blue Jackets haben einen sehr wichtigen 8:2 sieg gegen die Red Wings eingefahren.
Für diesen satz haste dich richtig konzentriert, oder ? .  :D:

Ich finde dieser Satz hat einen richtig leicht ironischen Unterton. Das hört sich ja so an als ob die ganz knapp gewonnen hätten, was ja de facto nicht so war.

Cookie La Rue

ZitatGreen Jackets schrieb am 08.03.2009 14:51
Die Blue Jackets haben einen sehr wichtigen 8:2 sieg gegen die Red Wings eingefahren.
Für diesen satz haste dich richtig konzentriert, oder ? .  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Green Jackets

Gruß GJ