Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatModano09 schrieb am 02.07.2007 02:21
Die Blue Jackets haben Sheldon Brookbank für 1-Jahr unter Vertrag genommen

Sieht so aus als ob diese Verpflichtung unter die Rubrik "Reservespieler" fällt.
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets haben Sheldon Brookbank für 1-Jahr unter Vertrag genommen

Cookie La Rue

ZitatGreen Jackets schrieb am 28.06.2007 22:24
Dürfte sicher eine berreicherung für den Trainerstab sein.
Das dürfte bei dem Namen klar sein.  :D:

Der "Weihnachtsmann" bereichert alle mit schönen Geschenken.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Green Jackets

Dürfte sicher eine berreicherung für den Trainerstab sein. Bin aber jetzt mal gespannt wenn die Blue Jackets als Free Agent unter Vertrag nehmen können.
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets verpflichten Claude Noel als neuen assistant coach. Noel betreute die letzten 4 Jahre recht erfolgreich die Milwaukee Admirals in der AHL. Er ist sicherlich eine gute Ergänzung und wird hoffentlich erfolgreich mit Ken Hitchcock und den anderen assistant coaches zusammenarbeiten. :up:

Gast

Wer mehr über den Hintergrund des "neuen alten" Logos wissen möchte, findet auf der Seite der Blue Jackets ein kleines Video sowie noch ein paar Fotos des neuen Trikots.  

Die neuen Trikots sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber insgesamt sehen sie nicht so übel aus, wie ich schon befürchtet hatte. Vielleicht bringen sie ja Glück für die neue Saison?  :augenzwinkern:

Hier der Link zu dem Video
http://tinyurl.com/2wy7yv

Green Jackets

Also ich find sie gut, ich würd mir sogar eins kaufen. Für das Alternative Logo stand halt die Staatsflagge von Ohio pate und die ähnelt halt etwas der US Flagge. Von daher ist es ja nicht verwunderlich wenn das Logo auch auf den Jerseys von Team USA passen würde.

Über die neuen Trikots von Columbus könnt ihr sagen was ihr wollt, mir gefallen die Trikots sehr gut.  :up:
Gruß GJ

Gast

also man kann sich ja drüber streiten, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das? Nein, Nein, gefällt mir nun gar net..... Sabres hat recht, das Logo könnte wirklich auch auf den Jersey von Team USA prangen, das würde keinem auffallen..

Gast

Ich find sie gahr nich mal sooo schlecht.. Irgendwie sehen die Trikots auf dem 1. Bild aus wie ein Anzug  :D:

Sabres90

Abgesehen davon, dass es Halbkörperkondome sind (Kings Thread ;D ), gefallen sie mir gut. Das überarbeitete Logo erinnert zwar etwas an das der USA Mannschaft, aber insgesamt ganz in Ordnung. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich finde das Design der Jerseys furchtbar. Dachte es würde nur an den Farben liegen (wie bei den Caps), aber auch mit anderen Farben siehts furchtbar aus.

Gast

Green Jackets

Habe mich auch etwas gewundert, warum die Jackets bis auf einen Verteidiger und einen Torhüter nur Stürmer gezogen haben. :gruebel:

Man kann nur hoffen dass die Jackets den Start nicht verpassen und mal dem beispiel der Wilds folgen. Ich finde auch das Columbus sich mit ein oder zwei gestandenen und zuverlässigen Verteidigern verstärken sollte.
Gruß GJ

Gast

Ich denke, dass man mit Jakub Voracek einen richtig guten Pick getätigt hat. Er wird den Jackets sicherlich weiterhelfen. Er ist zwar nicht unbedingt die geborene Tormaschine, aber mit seinen exzellenten Spielmacherfähigkeiten ist er sicherlich ein Gewinn.

Mit Stefan Legein wurde in der 2. Runde ein Spieler gezogen, den viele Scouts schon in der 1. Runde erwartet hätten. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, könnte er sich schnell zu einem Lieblingsspieler von Hitchcock entwickeln, denn mit seinem körperbetonten Spiel passt er super in sein System. Auch wenn viele ihn mit Sean Avery vergleichen ist er alles andere als ein Goon. 43 Tore in 64 Spielen macht man ja schließlich nicht von der Strafbank aus.

Zu den anderen kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, da ich sie nicht wirklich gut kenne. Wobei Weber und Mayorov mittelfristig ganz sicher Teil des Teams sein werden.

Schade fand ich aber, dass mit Weber nur ein Verteidiger gedraftet wurde. Aber den Defensivbereich kann man ja jetzt mit einem Free Agent verstärken. Hoffentlich findet sich da jemand brauchbares. Howson wird sicherlich schon den ein oder anderen Namen auf seinem Zettel haben.

Viel wichtiger als die Picks war für mich aber, dass sich Columbus die letzten Tage wirklich hervorragend präsentiert hat und über Ohio hinaus etwas für ihr Image getan hat. Die ganze Stadt scheint sich schon auf die neue Saison zu freuen. Jetzt darf man eben nur nicht den Start in die neue Saison verpatzen, denn sonst ist die ganze Euphorie wieder weg und das ewige Ziel der Jackets endlich die Playoffs zu erreichen wieder in weite Ferne gerückt.

Green Jackets

Wer kann mir was über die gezogenen Junioren der Blue Jackets bei diesem Draft erzählen?
Gruß GJ