Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Jackets verpflichten Jamie Pushor & Janne Hauhtonen, beide bekommen nen Two-way Contract..

Gast

Schade das Pöppi wohl nach Syracuse geht... Naja aber ich denke er wird sich durchsetzen in Columbus auf lange Zeit... Walser spielt ja jetzt auch in Columbus, wenn ich das richtig verfolgt habe....

Jake The Rat

Das ist genau die Sorte Spieler, auf die man getrost verzichten kann.  :popo:  Soll er doch in der Tundra bleiben.
(Ich versuche gar nicht erst, dieses Kaff  richtig zu buchstabieren; das lohnt die Mühe nicht. ;D )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Nik Zherdev hab inzwischen einen Vertrag bei khimik Voskresenks unterschrieben.Da es bei seinen derzeitigen verhandlungen mit den Blue jackets einen Stillstand gibt,liebäugelt er stark damit,die Saison in Russland zu beginnen.
Jaja,Vertragsverhandlungen mit russischen Spierln sind schon was Schönes! :cool:

Sabres90

Die Blue Jackets haben den Vertrag mit Golaie Pacal Leclaire verlängert. Er bleibt für weitere zwei Jahre in Columbus.
Letzte Saison (Rokkie) kam Leclaire auf .911% save percentage, 3.23 goals-against average, 11 Siegen und 15 Niederlagen. Er bestritt 33 Partien.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171629&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.07.2006 17:26
Die Blue Jackets werden auch im kommenden Jahr mit Verteidiger Rob Hainsey zusammenarbeiten.
Er erhält einen Zweijahresvertrag, mit
ZitatTerms of the contract were not disclosed.
dürfte vorerst auch die Gehaltsfrage geklärt sein. :augenzwinkern:
Er wird $1.475 Mio verdienen  ;D

Sabres90

Die Blue Jackets werden auch im kommenden Jahr mit Verteidiger Rob Hainsey zusammenarbeiten.
Er erhält einen Zweijahresvertrag, mit
ZitatTerms of the contract were not disclosed.
dürfte vorerst auch die Gehaltsfrage geklärt sein. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

da conklin nen two-way unterschrieben hat, vermute ich dass man den nur geholt hat, damit in Syracuse Popperle mit jemandem im Wettkampf steht....

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 10.07.2006 10:06
Nun ja, ich weiß nicht ob der Conklin uns so weiterhilft.  :gruebel:

ich haltes conklin für ein gutes Signing,denn die Hoffnungen liegen ja absolut auf Leclaire als neue Nummer 1,aber als Absicherung wollte man noch einen erfahreneren goalie und den hat man mit conklin relativ preiswert bekommen.

Green Jackets

Nun ja, ich weiß nicht ob der Conklin uns so weiterhilft.  :gruebel:
Gruß GJ

Gast

Ups ja.. hab mich ein bisschen vertan, meinte 2-way contracts.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.07.2006 19:59
Die Blue Jackets signen Torhüter Ty Conklin und Verteidiger Tomas Kloucek für je 2 Jahre..

Wo steht denn das die für 2 Jahre unterschrieben haben  :confused:
Ich hab bisher nur was von 2-way contracts gelesen.

Gast

Die Blue Jackets signen Torhüter Ty Conklin und Verteidiger Tomas Kloucek für je 2 Jahre..

Green Jackets

Nun vielleicht hofft man ja auch bei LaCost auf einen Cam Ward efekt?!  :gruebel:

Nun ja ich hoffe MacLean weiß was er tut, ich frag mich wie die Draftpicks 2006 von den Blue Jackets einzustuffen sind.  :gruebel:
Gruß GJ

Walzy

denke mal man rechnet damit, dass Leclair soweit ist....Prusek hat ja auch schon in Russland unterschrieben. Norrena war die letzten Jahre für die Finnen international immer solide...könnte also als backup gut genug sein.

btw schön, dich hier mal wieder zu sehen ;D