Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Bei den Blue Jackets läuft es ja richtig, 8 Siege aus den letzten 11 Spielen.  :up:

So kanns weiter gehen.  :D:
Gruß GJ

Green Jackets

Die Blue Jackets haben ihr Heimspiel gegen die Wilds 3-4 gewonnen und bogen noch eine Führung der Wilds (3-1) um.  :D:  :up:

Muss echt eine gute Leistung von Nash & Co. gewesen sein, auch wenn der Siegtreffer von Fedorov von Schultz ins Tor abgefälscht wurde.  :D:
Gruß GJ

Gast

Die Blue Jackets haben Verteidiger Luke richardson und Stürmer Manny Malhotra von der Verletztenliste aktiviert!

Green Jackets

ZitatSabres90 schrieb am 23.01.2006 13:02
Gestern wurde Radislav Suchy wegen Grippe auf die Verletztenliste gesetzt, wird aber nur kurzfristig fehlen!

Klar, ne ordentliche Hühnerbrühe und der ist wieder fit.  :D:
Gruß GJ

Sabres90

Gestern wurde Radislav Suchy wegen Grippe auf die Verletztenliste gesetzt, wird aber nur kurzfristig fehlen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Amüsantes Spiel zwischen zwei der schlechtesten teams.Warum das so ist,wurde auch heute ersichtlich.die Hälfte der Treffer in regulärer Spielzeit waren Shorthander.

Gast

Die Jackets haben es irgendwie mit dem (4:3)!!! Sieg gegen die Blues in der Overtime!!! Das macht 2 Punkte aber die BLUES bekommen immerhin einen Punkt gut geschrieben!!!

Danny4Calgary

Hmmmm.....hauptsache sie schlafen jetzt so gut wie ich :).... sry, gehört hier zwar nich rein, aber wollte euch ne gute n8 wünschen :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.01.2006 02:14
Nandrolon, nicht Testosteron! Und das sind anabole Steroide, keine Hormone...  

Achso, aber trozdem bescheuert das ganze!!! Zur Zeit steht es (2:2)!!!

Marvel

Nandrolon, nicht Testosteron! Und das sind anabole Steroide, keine Hormone.  Und Misbrauch treiben die damit auch nicht, denn das Zeug ist genau für diesen Zweck entwickelt worden!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.01.2006 02:07
Na dann sind sie eben arm, wen kümmert's? Mich jedenfalls nicht. Von mir aus können die sich kiloweise Steroide reinhauen, wenn sie dann besser spielen...  

Tja die hauen sich mit Testosteron voll!!! Ich habe leider zu wenig davon und die betreiben Missbrauch!!!

Marvel

Na dann sind sie eben arm, wen kümmert's? Mich jedenfalls nicht. Von mir aus können die sich kiloweise Steroide reinhauen, wenn sie dann besser spielen...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.01.2006 01:56
Das heißt nicht, dass Doping OK ist... das heißt nur, dass die NHL ihre eigenen Tests macht und fremde Tests nicht akzeptiert! Davon abgesehen muss jeder Sportler selbst wissen was er tut. Ist schließlich ihre Gesundheit. Ich frage auch niemanden was ich essen und ob ich rauchen darf... aber das ist ein anderes Thema!  

Dann sind die Organisaoren aber arm wenn die andere Tests nicht akzeptieren und das indirekt zu lassen!!!

Marvel

Das heißt nicht, dass Doping OK ist... das heißt nur, dass die NHL ihre eigenen Tests macht und fremde Tests nicht akzeptiert! Davon abgesehen muss jeder Sportler selbst wissen was er tut. Ist schließlich ihre Gesundheit. Ich frage auch niemanden was ich essen und ob ich rauchen darf... aber das ist ein anderes Thema!  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.01.2006 01:26
NHL und IIHF sind zwei völlig verschiedene Verbände. Die NHL hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Was international abläuft interessiert die NHL wenig...

Das heisst das DOPING ok ist oder wie??? Wenn ja dann sind die bescheuert sowas zu zulassen und noch zu zukucken!!!