Columbus Blue Jackets

Begonnen von Green Jackets, 06. Januar 2006, 18:41:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was auffällt ist,dass die Blue jackets nach der Rückkehr von Nash wieder besser spielen und auch die vermeintlichen Leistungsträger wie Fedorov oder Zherdev die Leistung zeigen,die man von ihnen schon seit Saisonbeginn erwartet.

Gast

Glückwunsch an die Jackes ein (6:1) gegen die PENS, die Jacktes haben das Kellerduell gewonnen!!! Sie kommen den Hawks immer näher und sind den nun noch 2 Punkte entfernt auf den 3 Platz in der Gruppe!!!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.01.2006 16:58
Stimmt es, dass Columbus gestern mit 5:1 gg. Chicago gewonnen hat? -
Im Prinzip ja. Aber es war nicht gg. Chicago, sondern gg. Phoenix, und nicht mit 5:1, sondern mit 5:2.

Ich weiss sorry habe mich gestern verlesen, wird auch nicht wieder vorkommen, kann ja mal passieren!!! Gell

Jake The Rat

Stimmt es, dass Columbus gestern mit 5:1 gg. Chicago gewonnen hat? -
Im Prinzip ja. Aber es war nicht gg. Chicago, sondern gg. Phoenix, und nicht mit 5:1, sondern mit 5:2.
:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 09.01.2006 15:31
Gutes Spiel der Jackets gegen die HAWKS mit (5:1) gewonnen, es geht weiter aufwärts!!! Vielleicht werden sie ja noch dritter in der Gruppe und das vor den Hawks und den Blues!!! Jackets ich bin stolz auf euch weiter so!!!

Äähhm Fly... sorry, aber an deinem Posting stimmt gar nix! Außer vielleicht, dass du stolz auf die Jacken bist...  :augenzwinkern:

Gast

Gutes Spiel der Jackets gegen die HAWKS mit (5:1) gewonnen, es geht weiter aufwärts!!! Vielleicht werden sie ja noch dritter in der Gruppe und das vor den Hawks und den Blues!!! Jackets ich bin stolz auf euch weiter so!!!

Gast

ja, er hat ein wahnsinnstor geschossen! ein sololauf vom eigenen bis zum avs tor. war wirklich klasse.    :schnarch:

die jackets können sich bei leclaire bedanken, dass sie nicht vorzeitig schon verloren haben...

Gast

Schade fast wäre die Sensation perfekt gewesen und man hätte gegen Colorado gewonnen man hat aber leider im Penaltyschiessen verloren aber man sieht das sich dort jetzt wirklich was tut und ich muss meine Kritik gegen FEDS zurücknehmen er hat immerhin ein Goal geschossen!!! Immer hin einen Punkt bekommen besser als nichts aber troztdem schon Schade!!!

Green Jackets

Die Jackets haben zwar leider 3-6 gegen die Sharks verloren, aber immerhin hat Nash zwei Tore erzielt. Bin mal gespannt wie sie gegen die Pens spielen am Mittwoch spielen.
Gruß GJ