Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Wieder verloren, jetzt sogar gegen Atlanta Zuhause, welche noch schwach in Form sind.  :pillepalle: Hoffe, die Olympiapause tut ihnen gut.
Übrigens noch ein klasse Foto.  :)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Wie ich anfangs schon sagte, kein Team spielt über die gesamte Saison so stark, jedes Team hat mal eine Schwächephase. Entscheidend ist immer wann diese Schwächephase einsetzt und wie lange sie anhält. Zudem ist so eine Schwächephase auch abhängig von den Spielern, die ebenfalls eine persönliche Schwächephase haben können, was sich auf die Form des ganzen Teams auswirken kann. Hurricanes und Rangers hatten ihre Schwächephase bereits und konnten sie relativ schnell überwinden. Das gleiche gilt für Colorado (Aebischer) und New Jeresey (Brodeur).

Gast

Mein Kommentar zu den Sens, wie sie sich derzeit präsentieren, lautet: TIMEOUT  :augenzwinkern:

Gast

Würde nur gerne die Gründe nachvollziehen können, warum es gerade so schlecht läuft (außer die schlechten Leistungen von Spezza, Heater & Smoke)

Mal die Olympia Pause abwarten, hoffe das die Köpfe danach wieder frei sind

martinf112

Zitatskatalite schrieb am 10.02.2006 07:45
Tja, nun bei den Trashers verloren...Die ganz große Sause scheint vorbei zu sein. Schongang für die Play Offs ? Tollen Siegen folgen jetzt doch vermehrt auch überflüssige und deftige Niederlagen
Ich gehe jetzt einfach mal von einer kurzzeitigen Schwächephase aus. Die Sens sind mMn stark genug, die PO ohne irgendwelche Probleme zu erreichen und auch dort recht weit zu kommen. Jede Mannschaft hat ja mal eine Zeit, wo die Spiele einfach nicht so laufen wollen, wie gewohnt. Die Sens kommen wieder, da solltet ihr beruhigt sein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Tja, nun bei den Trashers verloren...Die ganz große Sause scheint vorbei zu sein. Schongang für die Play Offs ? Tollen Siegen folgen jetzt doch vermehrt auch überflüssige und deftige Niederlagen

Hossa

Shit, was ist den mit den Jungs los?  :motz:
Scheinen ja von den Rangers ziemlich vorgeführt worden zu sein.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

blueliner

Zitatskatalite schrieb am 31.01.2006 08:01
Tja, lag es an Emerys neuer (sch...) Maske ? 24 Schüsse und Meister Emery erachtete 5 davon als nicht haltenswert Deftig, so ein 5:0.

Emery darf die Maske übrigens mittlerweile garnich mehr tragen. Dem Mangement der Sens is irgendwie ein gefallen das Tyson ja auch ein verurteiler Vergewaltiger is und das das öffentlich nich so gut käme.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatSenator schrieb am 09.02.2006 08:47
Lümmelt vorm Tor herum und wartet  :grr!:
Woher kenn' ich das nur ?  :gruebel:

Ach ja, bei den Nucks ist da auch so einer mit der #44.  :grr!:

Scheinen sogenannte Superstars ab und zu an sich zu haben. Für solche "lowrides" werden die glaub' ich auch bezahlt.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Meine Fresse, was zur Hölle ist los?! Das Spiel war grauenhaft, wird Zeit das d Coach endlich Zeichen setzt. Spezza auf die Tribüne, der soll mal anfangen mit Selbstfindung  :wand:
Heater würd bei mir die nächsten Woche nur noch defensiv & Schuss-Training machen. Lümmelt vorm Tor herum und wartet  :grr!:

Gast

Schaut für heute Abend gut aus mitn Kader

ZitatOttawa Senators head coach Bryan Murray expects to have most of his troops available when his team meets the Atlantic Division-leading New York Rangers Wednesday night.

Mike Fisher (flu) didn’t play in a 5-2 win over the Pittsburgh Penguins on Monday, and Chris Kelly (jaw) left the game early after a heavy collision with Brooks Orpik. Both were at practice Tuesday and are expected to be ready for tomorrow’s game.

Meanwhile, Brian McGrattan was also out on the ice Tuesday morning but left practice early because light was aggravating his severely swollen right eye. Murray gave Wade Redden the morning off, but said the defenceman will be in the lineup tomorrow.

Gast

Ziemliche Berg- und Talfahrt. 7-2 gg. die Pens und Vereinsrekord mit 3 sh-goals in einem Spiel.
So, und getz müssen nur noch die Borussen morgen das GEsindel ausser Trinkhalle schießen und einem vergnüglichen WE steht nix mehr im Wege ;-)

Gast

Was für eine beschissene Woche....gg die Bruins komplett abgestunken, gegen die Devils verloren, Emery ist ein graus und Weight spielt für Carolina :wand:
Ich hoff jetzt nur das es jetzt nicht auch noch gg die Pens eine Niederlage gibt, sonst wirds peinlich

Yzerman_19

So langsam verspielen sich die Sens den Platz an der Sonne im Osten. Desweiteren können die Sens nur hoffen, dass sie nicht gegen die Bruins in den Playoffs spielen. Denn es war schon das zweite Mal diese Saison, dass diese offensivgefährliche Mannschaft kein Tor gegen die Bruins schoß.

Mfg Rafael

Gast

Tja, lag es an Emerys neuer (sch...) Maske ? 24 Schüsse und Meister Emery erachtete 5 davon als nicht haltenswert Deftig, so ein 5:0.