Hauptmenü

Ottawa Senators-

Begonnen von Hossa, 06. Januar 2006, 17:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yeah, Alfie is back!

ZitatIn Ottawa, Daniel Alfredsson, who's missed the last 4 games with a broken rib, is expected to return to the Senators lineup on Tuesday. The Sens captain told coach Bryan Murray on Monday that he's ready to return to the lineup on Tuesday vs. Phoenix at Corel Centre, and will wear extra padding to protect the injury (not a flak jacket).

Alfredsson suffered the injury on December 30 vs. NYI when he was struck by a slapshot from teammate Zdeno Chara.

The Senators also received more good news on Monday when the team learned that C Jason Spezza is expected to return on Thursday vs. San Jose from a pectoral muscle injury that has seen the star forward miss 8 of the team's last 9 contests.

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20060109_124930_5004

Gast

Wenn Hasek tatsächlich aufhört, schauts mit dem Kölzig Deal vllt nächste Saison sehr gut aus.
Das Können kann man Hasek nicht absprechen, nur ist er nimma der Jüngste bzw der Fit'este.
@goalie-styles: kann mir jemand erklären was genau der Unterschied zwischen den einzelnen Stilen ist?

Gast

ZitatHossa schrieb am 08.01.2006 12:29
Ich bin ehrlich, habe leider noch kein ganzes Sens-Spiel live gesehen diese Saison. Deshalb kann ich seine Leistungen auch nicht gut beurteilen. Tatsache ist aber, dass er nicht mehr jünger wird und dass er verletzungsanfällig ist. Stellt euch vor, wir müssen mit Emery in den PO`s spielen.  
Ausserdem find ich seinen Fussballgoaliestil nicht besonders. Aber Hauptsache er macht die Saves, ist eigentlich egal wie. Hört er nach dieser Saison auf? Dann müssen sich die Sens eh einen neuen Torhüter suchen.

Das ist wohl war ich galube nicht das Hasek dann weiter machen wird, aber es gibt ja bestimmt noch viele andere gute Goalies auf dem Markt oder man nimmt einen aus der Jugend oder so, eine Lösung gibt es immer!!!

Hossa

Ich bin ehrlich, habe leider noch kein ganzes Sens-Spiel live gesehen diese Saison. Deshalb kann ich seine Leistungen auch nicht gut beurteilen. Tatsache ist aber, dass er nicht mehr jünger wird und dass er verletzungsanfällig ist. Stellt euch vor, wir müssen mit Emery in den PO`s spielen.  :wand:
Ausserdem find ich seinen Fussballgoaliestil nicht besonders. Aber Hauptsache er macht die Saves, ist eigentlich egal wie. Hört er nach dieser Saison auf? Dann müssen sich die Sens eh einen neuen Torhüter suchen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatHossa schrieb am 08.01.2006 10:50
Den Kopf müssen wir deswegen nicht gleich in den Sand stecken.  
Es ist noch alles möglich.
Leider sind wir auf der Torhüterposition schlecht besetzt.
Mit Emery ist kein Blumentopf zu gewinnen.  
Hasek wie gesagt sehr anfällig auf Verletzungen. Ausserdem hab ich mich immer noch nicht richtig daran gewöhnt, Hasek bei den Sens.

Nein das müsst ihr natürlich nicht, ihr habt zur Zeit halt eine kleine Krise!!! Aber was hast du gegen Hasek ich wäre froh gewesen wenn Detroit ihn behalten hätte der macht doch immer Super Spiele bei Ottawa oder etwa nicht???

Marvel

ZitatHabs mir gerade nochmal komplett angesehen. Also Hasek kam erst nach dem 4-0 aufs Eis, wie sollte ihm dann ein Gegentreffer angerechnet werden!?  
Im Scoresheet wurde das 4:0 erst Emery, dann Hasek, dann wieder Emery angerechnet... da war wohl einer nicht ganz wach! :schnarch:

Sabres90

Also, mal noch mein Senf hierzu und mit der Hoffnung, dass hier Einige das auch mit dem Goalie verstehen! ;D  :cool:
Also, gutes Spiel der Habs, überragender Huet, der allerdings beim 4:1 sehr unglücklich aussah, man kann auch sagen, sein absoluter Fehler! :down: Sonst wäre ein Shutout nie in Gefahr gewesen!
Bei Ottawa stand zu Beginn Ray Emery in der Kiste, aber nach einer super Bilanz, in der er 4 Schüsse auf sein Tor bekam und die alle gesessen hatten, wurde er ausgewechselt und Domi Hasek kam zum Einsatz!
Der durfte so gesehen ein Shutout feiern, auch wenn es natürlich nicht gezählt wird! :lol:
Für mich bester Mann auf Sens Seiten war Zdeno Chara, sehr viel Eiszeit, sehr viel Schüsse, aber ohne einen nennenswerten Erfolg aufgrund der oben genannten Leistung von Christobal Huet! :huldigung:
Hoffe, dass war jetzt verständlich! :D:  :gruebel:

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

Den Kopf müssen wir deswegen nicht gleich in den Sand stecken.  :motz:
Es ist noch alles möglich.
Leider sind wir auf der Torhüterposition schlecht besetzt.
Mit Emery ist kein Blumentopf zu gewinnen.  :disappointed:
Hasek wie gesagt sehr anfällig auf Verletzungen. Ausserdem hab ich mich immer noch nicht richtig daran gewöhnt, Hasek bei den Sens.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 08.01.2006 02:44
Hasek war doch Goalie oder etwa nicht??? Ich steige da nicht mehr durch!!!
Habs mir gerade nochmal komplett angesehen. Also Hasek kam erst nach dem 4-0 aufs Eis, wie sollte ihm dann ein Gegentreffer angerechnet werden!?  :gruebel:

Gerade die Situation vor dem 1-0, als sich die Sens mal komplett im gegnerischen Drittel aufs Eis legten, war schon beängstigend. Aber auch Emry konnte nicht gerade zur Sicherheit seiner Vorderleute beitragen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.01.2006 23:49
Das 4:0 wurde zunächst Emery angerechnet, dann wurde es geändert und Hasek angerechnet. Am Ende wurde es aber wieder Emery angerechnet...keine Ahnung was da abgeht!  

Hasek war doch Goalie oder etwa nicht??? Ich steige da nicht mehr durch!!!

Gast

Stimm dir komplett zu. Vor allem hat man bei den B-Sens keine wirklich tollen Reserven, außer Bochensky, der wiederum selbst im Lazarett gelandet ist.
Ich wünsch es mir natürlich, aber ich glaub kaum das es etwas mitn Cup wird. Dafür ist der Kader noch nicht 100% ausgereift.
Hasek ist auch so ein Ding, wenn er fit ist, ist er genial, aber er kränkelt schon wieder vor sich hin. Wäre besser gewesen den Deal mit Közig für Volchenkov zu machen

Marvel

Aber das war ja genau das was ich anfangs schon ansprach. Die Saison ist lang, ohne Verletzunsausfälle kommt kein Team durch die Saison. Und irgendwann bekommt auch Ottawa Probleme. Und abhängig davon wann und wie lange mehrere Spieler ausfallen, kann das dramatische Folgen haben. Noch ist auch Ottawa nicht in den Playoffs und schon gar nicht Saisonsieger, vom Stanley Cup ganz zu schweigen! Da kann noch viel passieren. Vor allem wenn Hasek länger ausfällt, eventuell sogar kurz vor den Playoffs, sieht es nicht gut aus.....

Gast

Holla, die Waldfee,

da kommt man aus dem Urlaub zurück und bei den Sens gehts drunter und drüber. Das mit Alfie hab ich im schwedischen Fernsehen gesehen, aber das grauenhafte Ergebnis gegen die Thrashers ist die Härte...
Im Moment sinds einfach zu viel Verletzte.....also abwarten und hoffen das dieses Tief bald wieder überwunden ist

Marvel

Das 4:0 wurde zunächst Emery angerechnet, dann wurde es geändert und Hasek angerechnet. Am Ende wurde es aber wieder Emery angerechnet...keine Ahnung was da abgeht!   :schnarch:

Gast

Ich glaub nicht,daß Hasek einen reinbekommen hat.Ist auch egal,jedenfalls müssen die Sens hoffen,daß er in den PO`s nicht verletzt ist.Das mit Every war wohl nix.Von den Toren mal abgesehen.Ich habe selten so einen hektisch wirkenden Goalie gesehen.