Umfrage zum besten WM Stürmer

Begonnen von Sabres90, 06. Januar 2006, 14:40:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

:lachen: Der war jetzt geil, auch wenn ich Schweizer bin :blll:  
Aber ich hoffe er trifft an der WM das Tor mehr als bei den Quali Spielen  :huldigung:

Gast

frei kann sicherlich mehr als nur schnell in die kabine rennen :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Warum ist den niemand für Baros?  :D:
Du hast noch Alex Frei vergessen :blll:  :lachen:

Gast

Ibrahimovic bzw Larsson fehlen!

Gast

Ganz klar Adriano und ich hab mich nicht von dem GROß geschriebenen beeinflussen lassen ;D

Sabres90

So, hier mal erster Zwischenstand:

1. Adriano   7
2. Anderer   5
3. Henry              
  Schewtschenko  } jeweils mit 2 Stimmen
5. Podolski
  Ronaldo
  Baros                            
  Ronaldhino
  van Nistelrooy } alle mit jeweils 1 Stimme
10. Ballack  0
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

deutschland wird in dieser recht leichten gruppe weiter kommen...trotzdem wird henry torschützen

martinf112

Naja, sogar ich denke, daß die Dt. die Vorrunde überstehen. Aber dann gegen England... Hach, was für eine Partie!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 06.01.2006 16:21
Außerdem fehlen Stürmer der Italiener, Argentinier, Spanier, Portugiesen...aber die fliegen auch alle in der Vorrunde raus!  :lachen:
:confused:  :pillepalle:  :lachen:
Von den "Kandidaten" fliegen nur Sheva, Ballack und Poldi in der Vorrunde 'raus.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wäre nicht nötig gewesen. Ich hätte ihn auch aus dem Kleingedruckten 'rausgesucht.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 06.01.2006 17:05
Warum ist Adriano eigentlich in Großschrift? Soll man da etwa unterbewußt beeinflusst werden?!  :augenzwinkern:

Na klar, was denkst du denn??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

martinf112

Warum ist Adriano eigentlich in Großschrift? Soll man da etwa unterbewußt beeinflusst werden?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Hmmm also ich hätte den besten und Torgefährlichsten Mittelfeldspieler ausgewählt aber der ist ja leider nicht aufgeführt

Also so haben ihn doch sämtliche Trainer beschrieben diesen Ballack :pillepalle:  :lachen:  :lachen:

Nee also von der Liste nehm ich mal die Auswahl ein anderer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

MILAN BAROS! Eindeutig  :up:  :D: Der wird die WM nur so durchrocken :headb: :blll: