Hauptmenü

Penguins Hockey II

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 10:59:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.01.2006 13:05
ZitatJeff Friesen schrieb am 08.01.2006 04:39
Damit will ich nicht sagen das es in Ordnung war ...

Hmm..komisch das selbst Kovalchuk die Aktion mittlerweile als nicht sonderlich gelungen ansieht, und das er vor allem von allen Seiten dafür kritisiert wird. Sein Trainer und sein Captain haben ihm Feuer gemacht, genauso wie Don Cherry, der Crosby sehr kritisch gegenüber steht. Alle sind einhellig der Meinung, dass sowas nichts auf dem Eis zu suchen hat.

Damit dürften doch eigentlich keine Unklarheiten vorherrschen. Mir gings es in den ganzen Aussagen auch darum wie man sich hier im Forum über die Person Kovalchuk äussert. Ich glaube von uns kann keiner beurteilen ob er charakterlich in Ordnung ist oder nicht. Oder pflegt jemand persönlichen Kontakt? Ihm ist in diesem Spiel halt ne Sicherung durchgebrannt ... als ob nicht jeder schon mal sowas in der Art erlebt hat. Kann mir auch nicht vorstellen das Kovalchuk neidisch sein sollte auf Crosby ... warum auch ? Er ist selbst ein Star, hat genug Geld und sein Hobby ist auch sein Beruf ... also soll er neidisch sein weil er jetzt nur noch 2mal pro Woche gross in der Zeitung steht ?

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 08.01.2006 19:37
Jetzt mal was anderes: Für mich war das 3:2 von Atlanta Torraumabseits.Da durfte ja jeder mal Fleury anrempeln.
Nö...das war keins....es gibt da auch ne neue Regelauslegung zu.

http://www.nhl.com/rules/rule78.html#a

Gast

Jetzt mal was anderes: Für mich war das 3:2 von Atlanta Torraumabseits.Da durfte ja jeder mal Fleury anrempeln.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 08.01.2006 04:39
Als ob er damit der einzige wäre, aber deswegen von einem schlechten Charakter auszugehen dazu kennt ihn hier sicherlich keiner gut genug ... wenn es jemand anderes gewesen wäre als Crosby hätte man diesen Vorfall schon längst wieder vergessen. Damit will ich nicht sagen das es in Ordnung war ...
Sidney Crosby ist zweifellos sehr jung und spielt absolut fantastisch aber er hat sich für die NHL entschieden und da es kein Hallenhalma ist was hier gespielt muss er mit sowas rechnen wie jeder andere Spieler auch ob er nun 18 oder 100 wie Chelios ist ....

Hmm..komisch das selbst Kovalchuk die Aktion mittlerweile als nicht sonderlich gelungen ansieht, und das er vor allem von allen Seiten dafür kritisiert wird. Sein Trainer und sein Captain haben ihm Feuer gemacht, genauso wie Don Cherry, der Crosby sehr kritisch gegenüber steht. Alle sind einhellig der Meinung, dass sowas nichts auf dem Eis zu suchen hat.

ZitatKovalchuk changes tune, too

By yesterday morning, Kovalchuk also had a different perspective. He said his finger-pointing move was not premeditated.

"It was just emotions," he said. "Nothing personal. He's a great player. He's doing his best to try to help his team to win the game, the same thing that I do."

His new attitude might also have had something to do with the fact that his coach, Bob Hartley, and team captain Scott Mellanby talked to him about his behavior.

Hier noch das Statement von Don cherry
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=149860&hubname=

Gast

Beim spiel der Pens geg. die Thrashers hat eigentlich auch nur Ouellet überzeugt naja u. wie immer "Sid the Kid" :huldigung:  >> Ouellet hat ja auch richtig gut bei denn Pens eingeschlagen
>> in 13 Sp. 16 Pkt. ist schon bemerkenswert u. dazu ist es seine erste Saison ganz klar daumen HOCH!!! :up:  
Als nächstes geht´s geg. die Oilers aus Edmonton die ja auch knapp geg. die Leafs verloren haben >> vielleicht ist ja was drin für die Pens ;D

Marvel

Da zur Zeit jeder nur von Ovechkin und Crosby redet, ist ein gewisser Neid bei Kovalchuk sicher nicht von der Hand zu weisen. Anders ist sein dummes Verhalten jedenfalls kaum zu erklären. War schon ziemlich niveaulos. So was erwartet man eher von einem Sean Avery, der es nicht besser weiß...  :D:

Ach ja, für die "Nichtengländer" unter uns... statt "taunting" kann man auch ruhig "verspotten" sagen... wir haben auch im Deutschen ein Wort dafür! Dann versteht es auch jeder... ;D

Gast

Auch anderswo hat man sich Gedanken dazu gemacht ....

Gast

Zitat

Und ? Hat sich jemand den bösen Kovalchuk zur Brust genommen ?? "dieser kleine Möchtegern" .. was soll denn das für ne Aussage sein? Peinlich peinlich einen Spieler mit 61 Punkten nach 39 Spielen so zu betitulieren ...

Möchtegern kann man schon sagen!! Denn ein Star zu sein bedeutet nicht nur, auf dem Eis viele Punkte zu machen, sondern auch, in der Öffentlichkeit vernünftig dazustehen und nich einen auf Gott zu machen. Ich erinnere da gerne mal an Herrn Owens aus der NFL. Er hätte ein neuer Jerry Rice werden können, aber durch seine Arschmässige Verhaltensweise ausserhalb  und auch innerhalb des Spielfeldes  ist und wird er das nie werden! :effe:
Hab das Gefühl, das Kovalsuck ein bisschen neidisch auf Sid is, warum auch immer... :D:  :devil:
Zum Spiel: Wieder toll gekämpft, aber auch wieder durch einige blöde aber auch fragwürdige Strafen verloren. Schade!
Beim letzten Bully hörten sich die Reporter so an, als wenn Crosby gleich nen Fight gegen Kovalsuck machen würde, der aber dann doch das Eis verlassen hat. Kann mich auch täuschen, da mein Englisch nich so prickelnd is. :wand:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 07.01.2006 18:39
Hoffentlich wird Kovalchuk heute Nacht ein angemessener Empfang bereitet.Diese kleine Möchtegern produziert sich ja öfters und hat sich nach den zwei Aktionen gestern seinen Fight redlich verdient.

Und ? Hat sich jemand den bösen Kovalchuk zur Brust genommen ?? "dieser kleine Möchtegern" .. was soll denn das für ne Aussage sein? Peinlich peinlich einen Spieler mit 61 Punkten nach 39 Spielen so zu betitulieren ...

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.01.2006 22:03
Kovalchuk ist ein herausragender Spieler, charakterlich aber ein Depp. Das mit dem Taunting hat er ja schon desöfteren gezeigt. Für einen Spieler seines Kalibers absolut unnötig!

Als ob er damit der einzige wäre, aber deswegen von einem schlechten Charakter auszugehen dazu kennt ihn hier sicherlich keiner gut genug ... wenn es jemand anderes gewesen wäre als Crosby hätte man diesen Vorfall schon längst wieder vergessen. Damit will ich nicht sagen das es in Ordnung war ...
Sidney Crosby ist zweifellos sehr jung und spielt absolut fantastisch aber er hat sich für die NHL entschieden und da es kein Hallenhalma ist was hier gespielt muss er mit sowas rechnen wie jeder andere Spieler auch ob er nun 18 oder 100 wie Chelios ist ....

Gast

ZitatLemieuxfan schrieb am 08.01.2006 04:02
schade 3:4 gegen Atlanta verloren...
Ouellet mit 3 Punkten, das wars aber auch schon :-(

Aber Crosby hat wenigstens 2 Assits gemacht!!!

Gast

schade 3:4 gegen Atlanta verloren...
Ouellet mit 3 Punkten, das wars aber auch schon :-(
selbst ich hab jetzt keine hoffnung mehr auf die play-offs

Gast

ZitatTV schrieb am 07.01.2006 19:07
Für mich ist Kova kein Arsch, und mit diesen Worten vertschüss ich mich von diesem Thema. Iceburgh hats ja richtig formuliert.

Kovalchuk ist ein herausragender Spieler, charakterlich aber ein Depp. Das mit dem Taunting hat er ja schon desöfteren gezeigt. Für einen Spieler seines Kalibers absolut unnötig!

Gast

Ist doch jetzt äh egal konzentrieren wir uns auf das Spiel was Sonntagmorgen um 1:30 beginnt!!! Crosby wird wieder sein bestes geben und er wird sich bestimmt rächen!!!

Gast

@User gelöscht: Es hat sich nun mal so gelesen, als ob du das extra für mich herauszitiert hättest.(du beginnst mit @tv..einem text und Zitaten, die sich auf diesen text beziehen-oh gott, wie konnt ich, Schlauberger, wie du mich so nett nennst, behaupten, dass sich das auf mich bezieht?Skandal!..
außerdem versteh ich nicht, wieso du Textpassagen extra für wen, die nicht den ganzen Text lesen, herauszitierst..denn die interessieren sich anscheinend eh nicht dafür.)
Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe.

Für mich ist Kova kein Arsch, und mit diesen Worten vertschüss ich mich von diesem Thema. Iceburgh hats ja richtig formuliert.

Gast

So jetzt hat fast jeder seine meinung gesagt, jetzt will ich auch mal was dazu sagen....
ich spielen selber Inline Hockey(mit eishockey ausrüstung...wie Eishockey nur in der Halle), und wenn bei uns im Team ein Spieler so runtergemacht hat, findet sich immer einer der die Handschuhe fallen lässt, selbst im Jugendbereich.
Wenn ich Therrien wär würde ich Roy ganz machtig in den Arsch treten, und wenn das nichts nützt, ihn auf den Waiver setzen, soll er doch gehen wenn er keien ordentlichen leistungen abrufen kann oder will.
Ich bin mir sicher as es da bei WBS irgendwelche Spieler gibt die sich sprichwörtlich drum schlaen würden, Roys Rolle übernehmen zu dürfen, und das für weit aus weniger als 1 mil!!!!!!