Hauptmenü

Penguins Hockey II

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 10:59:41

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.01.2006 01:31
Oha...leider kann Thibault wohl seine aufsteigende Leistung nicht weiter zeigen. NAch 10 Minuten im ersten Drittel steht es 3:0 und er sah wohl bei allen drei Toren nicht sonderlich gut aus. Vor allem das 2te Tor geht wohl vollkommen auf seine Kappe. Bin da mal auf die Highlights morgen gespannt.

Thibault geht jetzt auch erstmal vom Eis und Fleury kommt für ihn. Es kann nur noch besser werden.

... nachdem was die sagen, muss er ja wirklich extrem schlecht ausgesehen haben :disappointed: . Schade, das wird seinem Selbstbewusstsein bestimmt nicht sehr gut tun, garade weil, die du schon sagtest, er doch zuletzt ansteingende Leistung erkennen lies.
Schade das Surovy heute nicht das Tor trifft, soviele Chancen lässt er sich ja sonst nich entgehen. Hoffe mal jetzt wo MAF drin ist, dass man vielleicht doch noch einmal rankommt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.01.2006 01:31
Oha...leider kann Thibault wohl seine aufsteigende Leistung nicht weiter zeigen. NAch 10 Minuten im ersten Drittel steht es 3:0 und er sah wohl bei allen drei Toren nicht sonderlich gut aus. Vor allem das 2te Tor geht wohl vollkommen auf seine Kappe. Bin da mal auf die Highlights morgen gespannt.

Thibault geht jetzt auch erstmal vom Eis und Fleury kommt für ihn. Es kann nur noch besser werden.

User gelöscht ihr kommt noch, CROSBY trifft bestimmt noch keine Sorge!!!

Gast

Gast

Wünsche allen PENS einen schöne Nacht mit hoffentlich einem Sieg höre gerade das Spiel auf dem NHL-RADIO!!!

Iceburgh

Zitatmoose schrieb am 06.01.2006 13:23
noch zu dem thema im geschloissenen thread sehe ich nicht so mit recci leclair und konsorten aber man kann ja verschiedener meinung sein!
ich würde defenitiv gonchar,leclair und thibault versuchen los zu werden muss ja nicht für mogilny sein aber für einen anderen fähigen stürmer und/oder verteidiger

..Thibault würde man wenn man wollte vielleicht loswerden , aber mir ist das Tandem Fleury-Thibault allemal  lieber  als Fleury-Caron.
Bei Gonchar´s Vertrag müsste man ihn schon fast verschenken um ihn loszuwerden ;D .
Wie ich schon sagte man sollte Gonchar und vor allem Thibault einfach noch etwas Zeit geben, zumal beide ja deutlich ansteigende Form zeigen und etwas anderes als abzuwarten bleibt ja eigentlich auch nicht übrig.
Ich für meinen Teil bin überhaupt einmal froh dass man mal wieder einen Verteidiger vom Format Gonchars hat ( was ja man eigentlich bei Thibault und den Torhütern auch sagen kann), das war ja eigentlich seit Zubov nicht mehr der Fall, und  immerhin war Gonchar in den letzten Jahren immer einer der punktbesten Verteidiger.
Die Höhe und aber vorallem die Länge des Vertrages ist jetzt vielleicht nicht gerade ideal, aber generell sollte man jetzt nicht voreillig Gonchar wegtraden nur weil es am Anfang der Saison nicht sofort super lief.
Man sollte jetzt lieber nach Vorne schauen und versuchen um Gonchar, Orpik und Whitney eine einigermaßen solide/ stabile Abwehr zu bilden.
Ich bin mir zeimlich sicher man wird von Gonchar nocht viele gute Leistungen zu sehen bekommen. Außerdem sollte man berücksichtigen, dass wenn man in den nächsten Saisons in die Play-Offs will bzw. dort einigermaßen gut mitspielen will, ein Spieler wie Gonchar bestimmt nicht schaden kann.
Ich sage es gerne noch mal Gonchar ist ein klasse Spieler und das wird er auch noch zeigen bzw. er fängt ja so langsam an ;D.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich würde alle drei behalbten...wenn dich interessiert warum les dir noch mal die letzte Seite des alten Threads durch.

Spielt Mario eigentlich heute abend?

Gast

noch zu dem thema im geschloissenen thread sehe ich nicht so mit recci leclair und konsorten aber man kann ja verschiedener meinung sein!
ich würde defenitiv gonchar,leclair und thibault versuchen los zu werden muss ja nicht für mogilny sein aber für einen anderen fähigen stürmer und/oder verteidiger

Gast