Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

:heul:  Schade, das tut mir wirklich leid für "Zeus", Gute Besserung !  :up:

Walzy

jetzt kommt aber wirklich knüppeldick.....
laut TSN fällt Handzus wegen der gestern erlittenen Knieverletzung für den Rest der regular Season aus  :rolleyes:

außerdem fehlt Khabibulin wegen nem gebrochenen Finger mindestens 2 Wochen

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 22.10.2006 15:10
Bin mal gespannt wieviel die Blackhawks ohne Havlat wert sind !
nicht viel

Gast

Bin mal gespannt wieviel die Blackhawks ohne Havlat wert sind !

Gast

aber immerhin 13000 leute im UC :D: aber wieder mal einen sieg verspielt :wand:
nächstes spiel am mittwoch zuhause gg Vancouver

Gast

Was die Blackhawks auszeichnet ist Unkonstanz in diesem Jahr... :heul:

Gast

Havlat hat sich den Knöchel "nur" verstaucht. Er wird den Hawks 2-3 Wochen fehlen.

Zusätzlich zu Bochenski wurde noch Danny Richmond hochgeholt.

Zu der Niederlage gegen die Blues sag ich nur...  :brech:
Selbe Torfolge wie bei der ersten Niederlage in St. Louis vor einer Woche und somit schon wieder eine schnelle 2:0 Führung verspielt...  :disappointed:

Walzy

als vorläufigen Ersatz hat man Bochenski hochgeholt

Gast

75 sekunden vor schluss noch geführt und auch noch das mit Havlat :motz: unglaublich :grr!:
jetzt muss ein sieg gegen st.louis her

Gast

Oh man das ist doch echt wieder scheiße. Nicht nur das Spiel verloren, sondern auch noch Havlat :heul:

Und die Blackhawks. Ich versteh es net. Mal wieder ne hohe Führung gehabt und mal wieder verspielt. Das kotzt mich echt an. Bis aauf Montreal hatte man gegen jede Mannschaft ne 2-3 Tore Führung und am Ende immer knappe Ergebnisse...

Walzy

die ersten Röntgenbilder in Dallas haben immerhin keinen Bruch gezeigt....das Bein wurde ruhig gestellt und am heutigen Samstag wird dann in Chicago weitere Untersuchungen (v.a. der Bänder via MRT) folgen

Gast

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wieso passiert schon wieder so eine Sch....???

Ich hoffe, dass sich im Laufe des Tage herausstellt, dass es keine Verletzung ist, die das Ende der Saison für Havlat bedeutet. Deshalb kann ich auch nichts mehr schreiben, weil ich ab jetzt mit Daumendrücken beschäftigt bin!

Walzy

scheint wirklich was ernstes mit Havlat zu sein...wurde auf nen stretcher in nen Ambulance-Wagen gebracht und in Krankenhaus gefahren.

dürfte wohl eventuell eins der Kreuzbänder oder Seitenbänder durch sein

Gast

ZitatMaddin schrieb am 19.10.2006 16:17
wer findet den Fehler?
Kleiner Tipp: Three Stars  :D:

Nicht schlecht... ist mir beim ersten Lesen nicht aufgefallen...  

Gast

jo, hab mich auch schon drüber aufgeregt :D:
und auch über die 11000. es braucht wohl noch einige siege bis der laden wieder mal annähernd voll wird. also bisher war ja der season opener mit 17000 das nonplusultra...
so, jetzt in Dallas gut aussehen und dann am samstag nen heimsieg gegen die blues landen... vor 8500 zuschauern :rolleyes: