Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.10.2006 13:29
2 unsichere Goalies + meist völlig miese Defense vor denen....da sieht manmal was dann doch für interessante Spiele bei rauskommen :D:

Alter Miesmacher...  :zunge:  :augenzwinkern:

Ganz so schlecht war Khabibulin auch wieder nicht. Immerhin 34 Saves! :clap:

Gast

Wirklich sehr viele Tore, wundert mich was für eine Savepercentage die goalies hatten!?!
Zum Zuzugvon Havlat kann ich Chicago nur gratulieren, der wird einiges reissen können im Sturm!

Gast

ja, Aucoin sieht das ja ähnlich
Zitat"It wasn't a defenseman or goaltender's game. Actually, Khabby was our 1st star for tonight. He was our best penalty killer. It was pretty amazing the way he made some saves. I think that was probably one of the best power plays I've seen in years. They snapped it around and had good chances, but our forwards were huge tonight and came through."

ich wundere mich aber immernoch, wie die Hawks in der Lage waren, sage und schreibe 8 tore zu machen :D:

Walzy

2 unsichere Goalies + meist völlig miese Defense vor denen....da sieht manmal was dann doch für interessante Spiele bei rauskommen :D:

Gast

sauber!
endlich mal mehr tore bei weniger schüssen als der gegner. letzte saison war das ja immer andersrum.
leider zu viele strafen, 9 insgesamt, dafür aber starkes pk dank Bulin :up:

Chicagofanatiker

Hey, 1.spiel erster sieg. Hoffe das geht so weiter. Naja anfangs weis man halt nie wo man steht.

Gast

Ach tut das gut.
Vielleicht schaffen wir es ja irgendwie auf Platz 8 zu rutschen in diesem Jahr.

Gast

Juppediduuuu!!!

Die Hawks gewinnen ihr erstes Spiel in Nashville mit 8:6!  :headb: Dabei haben sie zweimal einen Rückstand aufgeholt.

Havlat in seinem ersten Spiel für Chicago gleich mit 4 Punkten (2+2)...   :huldigung:

Gast

Nach den letzten Cuts steht der Roster der Hawks für das erste Spiel in Nashville fest: http://www.chicagoblackhawks.com/team/index.html

Kann mir jemand in diesem Zusammenhang erklären, was das "Bubble" im folgenden Zitat bedeutet? :gruebel:
Zitat... 'Bubble' forwards who made the opening night roster are Adam Burish, Matt Keith and Reed Low.

Walzy

letzte cuts:

Michael Blunden, Brandon Bochenski, Dave Bolland, Jonas Nordqvist, Dustin Byfuglien, Danny Richmond und James Wisniewski.
Bochenski damit auch auf die Waiverliste

Burish wird dann wohl zurückgeschickt, wenn Ruutu wieder fit ist

http://www.chicagoblackhawks.com/news/news.asp?story_id=3438

Gast

Auch wenn es Turco schon im Blue Jackets-Thread gepostet hat (schläfst du auch manchmal???), dachte ich, es gehört der Vollständigkeit wegen auch hier rein:

Klesla wurde für sein böses Einsteigen gegen Ruutu für die ersten beiden Spiele der Regular Season gesperrt. Er fehlt somit auch beim ersten Auftritt der Jackets in Chicago am 7. Oktober.

Gast

oh man das gibts doch net  :wand:

Aber die Pre-Season läuft ja ganz gut für die Hawks

Walzy

so jetzt ist es offiziell, Ruutu fällt mit der Knieverletzung mindestens 4 Wochen aus.

CC wird sich am Sonntag mit dem Vorfall beschäftigen, wenn er eine DVD vom Spiel erhält

Walzy

äußerst miese Aktion von Klesla...

Gast

Das darf doch nicht wahr sein:

ZitatTuomo Ruutu injured his left knee after taking a hit from Rostislav Klesla during Chicago's 5-2 win Friday night in Columbus. Coach Trent Yawney could not specifiy the extent of the injury until the club's medical staff examines him Saturday.

Quelle: www.chicagoblackhawks.com
:motz:

Soll das wieder so ein Seuchenjahr für Ruutu werden?