Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja is ja auch ein kurioser Trade  :D:

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 10.07.2006 13:47
Bryan Smolinski hat ebenfalls in Chicago unterschrieben, in einem 3-Weg Deal, darin sind auch die Sharks verwickelt.. Preissing & Hennessy kommen ebenfalls nach Chicago, Preissing wird dabei $600.000 verdienen..

du scheinst da ein bisschen was durcheinander gebracht zu haben ^^

- Chicago hat Mark Bell für Hennesey und Preissing nach SJ geschickt
- Chicago hat dann die beiden zusammen Barinka und dem 2nd Rounder CHI 2008 nach Ottawa geschipptert für Havlat und Smolinski
- Dann haben die Blackhawks mit ihm einen 3-Jahresvertrag abgeschlossen....Smolinski hat gar nix unterschrieben weil er noch nen laufenden Vertrag hatte

Gast

ZitatAvsSens schrieb am 10.07.2006 14:28
Bryan Smolinski hat ebenfalls in Chicago unterschrieben, in einem 3-Weg Deal, darin sind auch die Sharks verwickelt.. Preissing & Hennessy kommen ebenfalls nach Chicago, Preissing wird dabei $600.000 verdienen..

Kann mir mal jemand helfen über Hennessy was zu finden weder bei nhl.vom noch bei hockeydb.com hab ich was über ihn gefunden...
Hier hab ich was gefunden:

http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=3512&hubname=nhl-sharks

AvsSens

Kann mir mal jemand helfen über Hennessy was zu finden weder bei nhl.vom noch bei hockeydb.com hab ich was über ihn gefunden...

Gast

Sebi

ZitatMaddin schrieb am 10.07.2006 09:11
warum hat der denn 2005/2006 so selten gespielt? War er verletzt?

Dazu sagt TSN: Missed 58 games (shoulder surgery).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatSebi schrieb am 10.07.2006 08:14
Laut TSN hat Martin Havlat für drei Jahre in Chicago unterschrieben.
warum hat der denn 2005/2006 so selten gespielt? War er verletzt?

Gast

+ Smoke
die typen die wir bekommen haben, kenn ich wiedermal nicht, brauchbar?

Sebi

Laut TSN hat Martin Havlat für drei Jahre in Chicago unterschrieben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Ich zitere mal von der Gotteron Homepage:

ZitatDie Verantwortlichen der HC Fribourg-Gottéron AG haben für die Saison 2006/2007 den kanadischen Torhüter Adam Munro (12.11.1982) verpflichtet, der vergangene Saison bei den Chicago Blackhawks in der NHL gespielt hat. Munro wurde im Jahr 2001 in der ersten Runde von der selbigen Organisation gedraftet. In der vergangenen Saison absolvierte der 24-jährige Torhüter insgesamt zehn Spiele für die Blackhawks, wo er hinter Nikolai Khabibulin als Nummer 2 fungierte. Mit seinem Wechsel zum HC Fribourg-Gottéron beabsichtigt Munro, als Stammtorhüter zusätzliche Erfahrungen zu sammeln, um zu einem späteren Zeitpunkt als Free Agent in die NHL zurückkehren zu können.

Wie siehts aus mit diesem Goalie? Ich kenne den nicht wirklich und wäre da mal froh um ein paar Informationen der Profis hier...

Gast

Denis Arkhipov unterschreibt einen 1-Jahres Vertrag.. Gehalt noch nicht bekannt.

Sabres90

ZitatMaddin schrieb am 03.07.2006 11:51
Lalime war doch früher mal kein schlechter oder?

Nr.1 in Ottawa, dann ging er nach St. Louis, wo er ,,abstürzte'' und deshalb in Chicago hinter Khabibulin die gerechte Nr.2 ist.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Lalime war doch früher mal kein schlechter oder?

Walzy

Chicago verpflichtet Patrick Lalime als Backup (1 Jahr, 700k)

Gast

Kann mir bitte jemand erklären, was es mit Khabibulin auf sich hat?

Ich meine seine Leistung letzte Saison und sein Vertrag.

Danke