Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 12.01.2006 17:03
Da hast du Recht Fly, der Verlust des so wichtigen dritten Platzes wäre natürlich fatal!  
Ähm... für was war der denn jetzt noch mal gut, der dritte Platz?

Eigentlich für nichts, aber man kann dann wenigstens sagen das man in der Horror - Sasion wenigstens 3 wurde hinter den Wings und den Preds!!! Weil die Hawks auf jedenfall besser sind als die Blues und die Jackets!!! Weil diese Saison wird so schnell keiner vergessen!!!

Gast

Da hast du Recht Fly, der Verlust des so wichtigen dritten Platzes wäre natürlich fatal!  :ee:

Ähm... für was war der denn jetzt noch mal gut, der dritte Platz? :gruebel:

Gast

Und es geht negativ weiter diesmal gab es ein (5:2) gegen die Flyers, also wenn sie das Spiel gegen die Caps nicht gewonnen hätten dan wäre der Negtaivrekord auf jedenfall geknackt worden und zu allem Überfluss droht jetzt auch noch der Verlust des dritten Plaztes weil die Jackets gewonnen haben!!!

Gast

ZitatSundin schrieb am 11.01.2006 10:14
... Da Washington im Moment grauenhaft spielt hat mich der Sieg von Chicago ehrlich gesagt nicht gewundert.

Mich schon! Denn die Hawks spielen nämlich auch alles andere als gut!

Aber was soll's? Sieg ist Sieg! So entgeht man zumindest der Gefahr einen neuen Negativrekord für Niederlagen in Folge aufzustellen...  

Gegen die Flyers dürfte heute aber wenig zu holen sein...  

Gast

Die Capitals scheint im Moment jeder zu schlagen. Da Washington im Moment grauenhaft spielt hat mich der Sieg von Chicago ehrlich gesagt nicht gewundert.

Gast

Na endlich die Hawks gewinnen in OT 4:3 gegen die Capitals.
Man muss das ne schwere Gebirt gewesen sein, erst 3:0 geführt und dann 3:3.
Trotzdem Glückwunsch freut mich das sie mal wieder gewonnen haben.

Jake The Rat

ZitatTuomo Ruutu's hard-luck season continued Monday after the Chicago Blackhawks centre underwent ankle surgery. He'll be out indefinitely.
Operation am Fussknöchel - hört sich übel an; ich glaube kaum, dass er in Turin spielen kann.  :heul:
Ich hätte die Ruutu-Brüder gerne zusammen im Team Finland gesehen.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDenis Savard schrieb am 09.01.2006 06:43
Die Hawks verlieren mit 1:5 gegen die Preds ihr 10 (!!!) Spiel in Folge und nähern sich damit einem fünfundfünfzig Jahre altem Negativrekord der Franchise! In der Saison 1950-51 verloren sie die letzten 12 Spiele (zählt man noch das erste Spiel der folgenden Saison dazu, das sie auch noch verloren haben, so kommt man sogar auf 13 Niederlagen in Folge).

Und noch immer ist kein Land in Sicht. Im Gegenteil! Im zweiten Drittel des gestrigen Spiels hat sich T. Ruutu erneut verletzt und konnte wohl nur mit Hilfe seiner Teamkollegen das Eis verlassen.

Das tut mir für die HAWKS aber nun richtig leid, wenn sich jetzt nichts tut dann wird der Rekord aufjedenfall geknackt so bitter das auch ist!!! Aber das wird schon wieder!!! GO HAWKS GO!!!

Gast

Die Hawks verlieren mit 1:5 gegen die Preds ihr 10 (!!!) Spiel in Folge und nähern sich damit einem fünfundfünfzig Jahre altem Negativrekord der Franchise! In der Saison 1950-51 verloren sie die letzten 12 Spiele (zählt man noch das erste Spiel der folgenden Saison dazu, das sie auch noch verloren haben, so kommt man sogar auf 13 Niederlagen in Folge).

Und noch immer ist kein Land in Sicht. Im Gegenteil! Im zweiten Drittel des gestrigen Spiels hat sich T. Ruutu erneut verletzt und konnte wohl nur mit Hilfe seiner Teamkollegen das Eis verlassen.

:wand:

Gast

ZitatGeneral schrieb am 06.01.2006 21:04
es is echt klasse, in der Central Division zu spielen  überall wäre man sang- und klanglos letzter, abgesehen von washington, da hätte man einen riesenvorsprung von einem zähler
das is echt glagenhumor von allerfeinsten, mehr trost bleibt mir auch im moment nicht. ich mein, besser als rang 3 war man eh nie wirklich, also alles im lot
nun kommt Nashville...KATASTROPHE

Ach das wird schon wieder!!! Detroit gewinnt heute Nacht gegen die PREDS und dann die HAWKS!!!

Gast

es is echt klasse, in der Central Division zu spielen :lachen: überall wäre man sang- und klanglos letzter, abgesehen von washington, da hätte man einen riesenvorsprung von einem zähler :D:
das is echt glagenhumor von allerfeinsten, mehr trost bleibt mir auch im moment nicht. ich mein, besser als rang 3 war man eh nie wirklich, also alles im lot :heul:
nun kommt Nashville...KATASTROPHE

Gast

Hm seid ja nicht alleine den die Blues und die Jackets haben auch verloren wie ich erwartete hatte!!! Kommen wieder bessere Zeiten am Anfang hatte ich noch gedacht bevor sie die 9 Niederlage einstecken mussten hatten sie zwischenzeitlich einen kleinen Lauf aber nun ist alles wieder kaputt und der Punkteabstand doch zu groß nach oben, Kopf hoch bloss nicht aufgeben, ihr könnt ja noch Punkte gut machen zum Beispiel gegen die Jackets oder Blues!!! GO HAWKS GO!!!

Cookie La Rue

ZitatOh Mann, ist das frustrierend! 2:3 gegen Vancouver verloren!
Und das gegen ein Team, das in den letzten 9 Spielen nur einen Sieg hatte.  ;D

War wohl eher das Duell "Armut gegen Elend". Einer muss halt gewinnen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996