Hauptmenü

Chicago

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 09:03:34

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatTurco schrieb am 31.10.2006 12:38
Was haben die Flames eigentlich in der NHL zu suchen ? :D:

kommen kaum auf nen Zuschauerschnitt von 10.000 und dazu bringt man es jetzt fertig schon über 10 Drittel lang kein Tor mehr zu schießen.....Kansas City wartet  :devil:
Hmmm, wie war nochmal der Threadtitel?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Chicagofanatiker

0:3 gegen die Fleyers!  :disappointed:   Wieder mal kein Tor.  :brech:

Hilfe wir brauchen spieler die mal das Tor treffen  

:heul:

Walzy

Was haben die Blackhawks eigentlich in der NHL zu suchen ? :D:

kommen kaum auf nen Zuschauerschnitt von 10.000 und dazu bringt man es jetzt fertig schon über 10 Drittel lang kein Tor mehr zu schießen.....Kansas City wartet  :devil:

Gast

Nach dem hoffnungsvollen Start ist in Chicago wieder alles beim alten. Man hat einen Haufen Verletzte und verliert einen Haufen Spiele... gegen die Quacks jetzt schon das vierte in Folge und das zweite in Folge ohne eigenen Torerfolg. Das ist echt zum heulen. Natürlich sind Havlat, Handzus und Kahabibulin Schlüsselspieler, aber es kann doch nicht sein, dass die Hawks ohne Havlat und Handzus in zwei Spielen nicht mal ein jämmerliches Tor zustande bringen. Mann o Mann... wie soll das weitergehen? Einen kleinen Lichtblick gibt es allerdings. Ruutu kann am Montag gegen die Flyers vermutlich sein erstes Spiel machen.

Gast

ZitatJericho schrieb am 22.10.2006 09:49
Havlat hat sich den Knöchel "nur" verstaucht. Er wird den Hawks 2-3 Wochen fehlen.

Hab heute morgen auf NASN gehört das Havlat wohl doch noch länger ausfallen wird als die 2-3 Wochen.

Walzy

würde mal sagen, dass er als 4th line Winger eingesetzt wird und dadurch Salmelainen ersteinmal wieder Denter spielen kann...und sobald Ruutu wieder mit dabei ist, hat halt Arkhipov keinen Platz mehr im lineup ^^

Gast

Wer ist das überhaupt? Taugt der was?

Walzy

ZitatJericho schrieb am 27.10.2006 08:50
Er wird wohl eher für die Admirals gedacht sein.

glaub ich kaum....falls Chicaó ihn runterschickt, kommt er wieder auf die Waiverliste, in Anaheim oder Pittsburgh wäre das nicht der Fall, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass sie dann auch wieder zulangen könnten

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.10.2006 19:53
die Blackhawks haben jetzt Karl Stewart von der Waiverliste geclaimt :D:

Er wird wohl eher für die Admirals gedacht sein.

Walzy

die Blackhawks haben jetzt Karl Stewart von der Waiverliste geclaimt :D:

Gast

oh man, die 0:5 klatsche is sicherlich nicht zuschauerfördernd... :D:
hm, 3 niederlagen nun in folge, jetzt muss es mal gegen die Ducks krachen :lol:

Chicagofanatiker

Ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen. Die Central ist sehr schwach dieses jahr.

Gast

Oh man eine 5:0 klatsche und das auch noch zuhause :heul:

Und uns fehlt nur 1 Punkt zur Tabellenführung in der Central-Division. Wie schlecht ist die eigentlich dieses Jahr?

Gast

weil Dallas alles kaputt macht  :motz:

:D:

Walzy

nach ein paar Spielen isser doch eh wieder hin  :devil: