Anaheim Mighty Ducks II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:41:54

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 04.04.2006 18:06
Nun ja... Da finde ich die jetzigen Logos aber tausendfach besser als die neuen.

da die neuen noch nicht bekannt gegeben wurden sondern bisher nur irgendwelche spinnereien lässt sich das zum glück ja noch nicht sagen  :augenzwinkern:

Andy McDonald hat übrigens Steve Rucchin's Franchise-Rekord für die meisten Punkte in einer season übertroffen

Marius

ZitatBonecrusher schrieb am 04.04.2006 23:22
Hat mehr was von Entenzüchtern oder Jagrdverein... :)

Ja das meinte ich doch. Das jetzige Zeichen sieht viel besser aus. Dynamischer

Gast

Die Nummer 1 in LA sind die Ducks! :headb: Klasse Spiel,die Kings wurden beherrscht und der Sieg war absolut gerecht.Wieder ein starkes Spiel,in dem man sich von den beidne rückständen nicht umwerfen ließ und selbst sich zahlreiche Torchancen erspielte.Selänne und pahlsson wieder mit 2 Treffern,MacDonald mit 3 Assists und Lupul und perry trafen desweiteren,wobei vor allem Perrys Goal wirklich klasse war.Ein wichtiger Schritt in richtung Playoffs,denn die Kings sollten nun alle Hoffnungen begraben und die Ducks können sich schon immer mehr darauf einstellen.

Gast

Hat mehr was von Entenzüchtern oder Jagrdverein... :)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.04.2006 17:49
Hmm.
Erinnert ein bisschen an Atlanta.
@ Senator :
Quelle ?

Thread im Sensnetwork Forum
ZitatTaken from another forum, I believe they found it on one of the LA Kings forums:
Mehr hat der Threadersteller auch nicht geschrieben

Marius

Nun ja... Da finde ich die jetzigen Logos aber tausendfach besser als die neuen... Das sieht ja aus wie von einem Rentnersportverein  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Hmm.
Erinnert ein bisschen an Atlanta.
@ Senator :
Quelle ?

Gast

anscheinend die neuen anaheim logos

Gast

Starkes Spiel und verdienter Sieg,mit dem man einen weiteren ichtigen Schritt in Richtung playoffs gemacht hat.Allerdings lag das schwache Spiel der Nucks auch daran,dass die duckies wirklich überzeugend gespielt haben und in starker Play-Off frühform sind.Es war eine geschlossene Manschaftsleistung,aus der Mann auf jeden Fall giguere hervornehmen muss,der mit einigen starken Saves die Ducks gestärkt hat.Zudem hat sich mit beauchemin neben Niedermayer ein zweiter starker Offensivverteidiger ins rampenlicht gespielt,wer braucht da noch Ozolinsh.Und im Sturm treffen auch mehrere reihen,neben der überragenden ersten reihe Kunitz-McDonald-Selänne und den klasse aufspielenden rookies Perry-getzlaf-Fedoruk leistet auch die defensivreihe um Hedström-Pahlsson-Niedermayer  in der Offensive etwas und vor allem Pahlsson spielt seit Olympia wie ausgewchselt.Jetzt moregen die Kings im derby schlagen,dass sieht es wirklich gut aus!
Un zum Schluss noch ein kleiner Gruß nach Vancouver: Jarkko Rutuu! :effe:  :effe:  :effe:

Sabres90

Ich denk, jetzt haben die Ducks die Playoffs geschafft. :up:
Wenn ich mir so anschaue, was die anderen Teams so spielen, ausgenommen Calgary und Edmonton, müssten die Ducks den 5. Platz sicher haben.
Schwer zu sagen ist nur, ob die Nucks oder Sharks in die PO's reinkommen. Beide gefallen mir gerade überhaupt nicht, aber am Ende werden die Nucks den Sprung schaffen, weil die Sharks sich wieder selbst raushauen.
Außerdem haben derzeit die Nucks, Sharks oder Oilers nicht so einen tollen Stürmer wie Selänne. :finger:
Der geht im Augenblick voll ab, im Grunde schießt er allein die Ducks in die Playoff Plätze. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wichtiger "4-Punkte-Sieg" gegen schwächelnde Canucks :headb: Tore für die Ducks erzielten Selänne(2), Pahlsson (2), Beauchemin und Getzlaf. Dadurch hat man jetzt eine optimale Ausgangsposition vor den restlichen 8 schweren Spielen, die mit den Heimspielen gg. LA und Dallas beginnen.

Gast

ZitatWieso hat Friesen nicht gespielt?

Friesen war bereits zum zweiten mal healthy Scratch,nachem Carlyle mit seinen leistungen unzufriedn war.Friesen konnte in den ersten Spielen wahrlich nicht überzeugen und deshalb setzt man statt ihm nun travis Moen an,der vielleicht nicht so talentiert ist,aber dafür jedes Mal 110% gibt und das Team aufpushen kann!

Gast

Wieso hat Friesen nicht gespielt?

Gast

Wichtiger 5:4 SO-Sieg gegen die Stars,damit hat man die kleien Negativserie gestoppt und einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. :headb:  :up: Endlich konnte man auch mal mehr als ein tor erzielen,die Torschützen waren:Kunitz,Pahlsson,Fedoruk und McDonald,sowie Rob niedermayer und Hedström in SO.
Gutes Spiel der Ducks,die eine sehr gute Reaktion auf die letzten beiden Niederlagen zeigten und aufgrund der Niedderlagen der anderen teams einen schönen Vorpsrung haben.

Gast

Die Ducks haben Goalie David McKee verpflichtet,der zu den diesjährigen Hobie Barker-Finalisten gehörte.Mckee wusste mit guten Statistiken zu überzeugen:22 Siege in 35 Spiele,3 Sos,Gaa 2.08 und SP 91%!
Damit hat man den bisherigen Schwachpunkt im Prospect-pool gestärkt,mit McKee und Levasseur hat man zwei guten Goalies! :up: