New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 02.07.2007 19:44
Was sollen wir denn jetzt machen? Wer wird unser haupt center? Man Gomez ist weg und nie wieder dei EGG Reihe! Und ein Rafalski ersatz? Souray vielleicht?

Bis jetzt hat man noch alles ersetzen und auffangen können. Man hat im Talentpool fähige "Knirpse" die im Kader noch Akzente setzen. Parise wird weiter rocken, Zajac wird auch nen Sprung machen und in der D werden Martin, Greene und Co. die Lücke schliessen. Wird mit Sicherheit nicht einfach aber bis jetzt hats immer geklappt ... nach Stevens, Niedermayer und dem Rest sagte man auch immer das NJ am Ende ist.

Ich mag Rafalski und gönne ihm den Vertrag. Zu Gomez will ich mich nicht äussern da schlagen die Emotionen zu hoch. 7 Jahre/7.35 ? No way ... von mir würde er das nicht bekommen. Kann halt nicht jeder ein Joe Sakic sein ...   :disappointed:

leonhhh

Was sollen wir denn jetzt machen? Wer wird unser haupt center? Man Gomez ist weg und nie wieder dei EGG Reihe! Und ein Rafalski ersatz? Souray vielleicht?

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 02.07.2007 18:27
Naja ihr könnt ja noch "froh" sein im gegensatz zu den Islanders  :D:

:lachen:
Guter Witz. Die beiden besten Center und Spielaufbauer sowie Offensivkräfte des Teams an einem Tag verloren. Gott schütze Regier! :effe:

Aber jetzt back to topic! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.07.2007 18:23
ZitatBrodeur schrieb am 02.07.2007 16:51
Kann mir mal jemand sagen, was die Devils eigentlich machen?

Mir geht's mit den Sabres auch nicht besser. :augenzwinkern:
Naja ihr könnt ja noch "froh" sein im gegensatz zu den Islanders  :D:

Sabres90

ZitatBrodeur schrieb am 02.07.2007 16:51

Mir geht's mit den Sabres auch nicht besser. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Man hat Gomer und Rafalski verloren und bis jetzt gibts noch keinen Ersatz, dabei braucht man ganz bestimmt einen guten offensiven Verteidiger und einen zweit Linien Center oder Flügel!

Was mich aber richtig verwundert und auch beängstigt, ist das man Parise und Martin noch nicht re-signed hat!!!

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 14.06.2007 00:52

Und wie wird die neue Arena heußen? The Rock?

Prudential Center ;D

Walzy

Mike Rupp hat für 2 Jahre (500k per) verlängert, eine Einigung mit Rafalski soll auch kurz bevorstehen und Johnny Odyua bekam keine QO, das hat Lou jetzt bestätigt, nachdem es vorher widersprüchliche Berichte gab

leonhhh

steht es fest das GOMEZ geht?

Und wie wird die neue Arena heußen? The Rock?

Gast

Die Devils haben Verteidiger Andy Green,der letztes jahr sein Debut in der NHL feierte,Prospect Matthew Corrente,immerhin 1st Round Pick und Jari Vihukola unter Vertrag genommen.Über die Laufzeiten oder finanzielle details ist noch nichts bekannt,aber bei Corrente handelt es sich wohl um einen normalen 3-jahres-Entry-Deal.

Walzy

die Devils haben die erste 1-Jahresoption auf Brylin gezogen, Cap Hit bleibt weiterhin bei 1,520,000

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.05.2007 15:37
kann mich gar nicht erinnern, dass die, nachder Saison, als sie UFA wurden sofort vor die Presse gesprungen sind und sich ligaweit angeboten haben

Eben.
Ausserdem hat Gomez zwei Cups in NJ gewonnen und alles erreicht.
Warum sollte er da nicht mal wechseln.
Ich finde den Bericht auf TSN auch relativ eindeutig

Zitat
"We have gone this far, it would be foolish not to see what's out there," Gomez said. "That doesn't mean anything. It doesn't mean I am leaning one way or I don't want to be here. I have talked to all the guys that have played here and gone through this. It's a once in a lifetime opportunity."

[...]

General manager and coach Lou Lamoriello said that fitting Gomez under the salary cap next year depends on a lot of variables he would not discuss.

"There is no question we would like to have Scott back, but we understand the situation he is in," Lamoriello said.

[...]

The negatives would be remaining in a system that is not as wide open as he would like, and being on a top line that rarely goes head to head with the opposition's No. 1 line.

Gomez refused to talk about those drawbacks before walking out of the Continental Airlines Arena for what might be the final time.

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 09.05.2007 15:30
Genauso wie auch Brodeur weg ist? Oder Elias? Oder Langenbrunner?

kann mich gar nicht erinnern, dass die, nachder Saison, als sie UFA wurden sofort vor die Presse gesprungen sind und sich ligaweit angeboten haben

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 09.05.2007 11:18
Noch nix darüber, das Scott Gomez wohl weg ist ?  :gruebel:

Genauso wie auch Brodeur weg ist? Oder Elias? Oder Langenbrunner? Ich weiss garnicht wo das Problem ist ... Gomer hat gesagt er will den Markt testen, würde ich an seiner Stelle auch. Er will mit Sicherheit zu nem ernsthaften PO-Kandidaten und da gehören die Devils mit zu. Lou wird das bieten was er denkt ein fairer Deal für beide ist und dann wird man sehen.
Weg ist er erst wenn er woanders unterschrieben hat und das ist ja noch nich der Fall ...  :augenzwinkern: