New Jersey Devils II

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2006, 08:32:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Brodeur mit seinem 12. Shutout in dieser Saison, seine persönliche bestmarke in 13 Jahren NHL. Nebenbei ist es sein 92. Shutout insgesamt, jetzt schon auf Platz 2 zusammen mit Hainesworth, der auch 92 Shutouts hatte. Ganz oben steht noch Sawchuk mit 103 Shutouts, aber auch diese Marke wird Brodeur noch brechen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Ach ja, ein weiteres Indiz dafür, dass Brodeur der Topfavorit für Vezina und hart Trophy ist, wäre das Player Ranking bei TSN. Dort führt Brodeur seit Wochen deutlich mit 97,20 Punkten...
http://www.tsn.ca/fantasy_news/feature/?fid=10467

Marvel

In gewissen Kreisen ist Brodeur aktuell nicht nur der Topfavorit für die Vezina Trophy, sondern auch für die Hart Trophy! :D:
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=288769
Und Recht hat der Mann!  ;D

OssiNYK

So genau wollte das keiner wissen...

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatOssiNYK schrieb am 09.02.2007 14:13
Ach ja, sprechen wir hier eigentlich über das momentan heisseste Team der NHL ? mMn JA !

Wenn du nach den Stats gehst nicht! :D:

Da sind die Lightning mit 8-2-0 und die Pens mit 8-0-2 noch ein bisschen heißer! :D:

OssiNYK

Na, über Brodeur muss man ja nun wirklich nicht diskutieren...

Natürlich hat mich der SO auch gefreut und es sind nur noch 13, aber viel geiler fand ich das 2:0. Endlich mal wieder so'n geiler SH-Spielzug von Madden und Pandolfo...meine fresse, was ein klasse Tor !

Ach ja, sprechen wir hier eigentlich über das momentan heisseste Team der NHL ? mMn JA !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Die Statistiken sprechen nunmal für Brodeur. Beste Abwehr der Liga hin oder her.
Außerdem hat Calgary ja auch nicht unbedingt die Gurkenabwehr.

Was mich aber interessieren würde ist, wieviele Spiele du diese Saison von Kipper und Brodeur gesehen hast, dass du ihre Leistungen unabhängig von den Statistiken so klar beurteilen kannst?

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 09.02.2007 12:38
und nicht an den Goalie mit den besten Stats und der besten Defence vor ihm.  ;D

Rafalski, White, Lukowich *nachdenk*, Hale, Martin, Fraser, Oduya, Brooks, Fahey, Greene

du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass das ne bessere defense als
Phaneuf, Hamrlik, Regehr (2x), Warrener, Giordano, Ference (2x), Zyuzin
ist

:rolleyes:

Jake The Rat

Jaja, ich weiss, ich bin hier von Statistikfetischisten und Zahlenmystikern umzingelt.  :rolleyes:  :augenzwinkern:  
Aber die Vezina sollte an den besten Goalie gehen und nicht an den Goalie mit den besten Stats
und der besten Defence vor ihm.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatHotshots schrieb am 09.02.2007 12:05
Mit welcher Begründung sollte Brodeur es nicht werden?

frage ich mich auch....
wenn Brodeur nicht noch gewaltig einbricht (was ja wohl auszuschließen ist), dann ist die Vezina bereits vergeben

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.02.2007 11:52
Bei allem Respekt vor Brodeur, aber ich glaube nicht, dass Kipper seine Vezina abgeben muss,
und wenn doch, dann nicht an einen Frankokanadier, sondern an einen Italokanadier.   :D:

Mit welcher Begründung sollte Brodeur es nicht werden?

Marvel

Wir können gerne Wetten! Ich setze auf Brodeur! Marty ist von allen Starting Goalies in Wins, GAA, Saves und Shutouts entweder Erster oder Zweiter. Und wenn das so bleibt, dann führt kein Weg an ihm vorbei...

Jake The Rat

Bei allem Respekt vor Brodeur, aber ich glaube nicht, dass Kipper seine Vezina abgeben muss,
und wenn doch, dann nicht an einen Frankokanadier, sondern an einen Italokanadier.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Wie viel Shutouts sinds eigentlich noch bis Sawchuck´s Rekord?

Flames1848

Ist echt schon Wahnsinn was der Herr Brodeur so hält. Ich denke er wird dieses Jahr der Nachfolger von Kipper (34).
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/