Hauptmenü

Buffalo Sabres-

Begonnen von Gast, 06. Januar 2006, 03:47:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Andrew Peters nimmt seine QO an, sprich 1 Jahr für $460k

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2006 11:06
ZitatKostolany79 schrieb am 06.07.2006 10:32
ZitatModano09 schrieb am 05.07.2006 21:44
Spacek unterschreibt bei den Sabres..
Und da hätten wir den TOP D-man für die Sabres. :D:  :D:  :D:
Wer war Jay McKee nocheinmal???
Das war der, der die meisten Schüsse bei den Sabres blockte und auch sonst defensiv eine Bank war.
Wenn ich die Wahl hätte: McKee oder Spacek zu den Canucks - ich würde McKee nehmen.
Womit ich nicht sagen will, das Spacek schlecht ist.

Ich weiss schon, dass McKee der Spieler mit den meisten geblockten Schüssen war, aber er hat sich nun einmal anders entschieden. Getreu dem Motte der König ist tot - es lebe der König
Man muss in die Zukunft blicken und nicht der Vergangenheit nachtrauern.

Let´s go Spacek :headb:

Jake The Rat

ZitatKostolany79 schrieb am 06.07.2006 10:32
Das war der, der die meisten Schüsse bei den Sabres blockte und auch sonst defensiv eine Bank war.
Wenn ich die Wahl hätte: McKee oder Spacek zu den Canucks - ich würde McKee nehmen.
Womit ich nicht sagen will, das Spacek schlecht ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gast

Walzy

immerhin hat man mit Numminen verlängert  :lol:

Gast

Nach Jay McKee ist nun auch Mike Grier weg. Finde ich sehr schade seine Coreplayer nicht auch

finanziell zu würdigen.

Buffalo ist im Moment absolut tatenlos, zumindest was bisher an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Sicherlich ist es sehr schwierig ein kompetitives Team zusammen zuhalten, wenn es einen Salary

Cap gibt. Auf der anderen Seite verstehe ich Darcy Regier nicht seinen Stammspielern einen Multi-

years contract anzubieten, weil das Team hat berechtigte Chancen diese Leistung nächste Saison

zu wiederholen. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt ja noch der absolute

Kracher, ein TOP D-Man wäre so nötig wie ein Bissen Brot.

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.06.2006 16:38
ZitatSabres90 schrieb am 30.06.2006 16:16
:ee:  :heul:  :ee:  :heul:
,,Schock'' für alle Sabres Fans: Die Chirugie der Sabres haben einen unregelmäßigen Herzschlag bei Teppo Numminen festgestellt.
Jetzt gearde sicherlich saudumm, da er sich gerade in Verhandlung mit den Sabres über eine Vertragsverlängerung befindet.
Hoffen wir, dass es sich alles zum Guten wendet.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=170039&hubname=nhl

was erzählst du denn da ?  :gruebel:  :pillepalle:

festgestellt wurde das schon längst, schon in seiner Kindheit. Während seiner Season in Dallas kam dann noch die entdeckung hinzu, dass seine Aorta etwas geweitet ist....gestern wurde er einfach nur deswegen nun auch operiert
lol :D:  :lachen:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 30.06.2006 16:16
,,Schock'' für alle Sabres Fans: Die Chirugie der Sabres haben einen unregelmäßigen Herzschlag bei Teppo Numminen festgestellt.
Jetzt gearde sicherlich saudumm, da er sich gerade in Verhandlung mit den Sabres über eine Vertragsverlängerung befindet.
Hoffen wir, dass es sich alles zum Guten wendet. :huldigung:

was erzählst du denn da ?  :gruebel:  :pillepalle:

festgestellt wurde das schon längst, schon in seiner Kindheit. Während seiner Season in Dallas kam dann noch die entdeckung hinzu, dass seine Aorta etwas geweitet ist....gestern wurde er einfach nur deswegen nun auch operiert

Sabres90

Hoffen wir, dass es sich alles zum Guten wendet. :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hä?

Ich dachte das wäre das neue Logo der Sabres  :D:

Gast

Geil finde ich das "Confidential until Sept. 2006" quer da durch.
Wer ist da denn wohl der Maulwurf ??  :lachen:

Gast

hier mal das neue logo  

was war an dem alten verkehrt?

Gast

ZitatHEATER schrieb am 26.06.2006 21:01
dann gefallen dir die neuen vielleicht ja wieder besser:
ich weiss ja nicht, irgendwie die st.louisramspredators ofhockey oder so..

Jetzt nochmal zu den "neuen" Trikots und Logos .... gibts da was offizielles ? Denn das einzige was ich dazu gefunden habe sind Konzepte von einer Seite http://www.celsiusdesign.net/sabres/jerseys.html

Hätte man da nicht schon auf der Buffalo-Seite was drüber lesen müssen?

Gast

Die neuen Trikots gefallen mir überhaupt nicht, erinnert wirklich zuviel an die Preds.
Und zu Biron:
Dass er nicht mehr länger der Backup sein will, nachdem er jahrelang die Nr.1 in Buffalo war, ist zu verstehen und die QO war die verständliche Folge.
Man hört übrigens in der NHL, dass Atlanta, Boston und Toronto Interesse an ihm haben. Quelle kann ich leider nicht liefern, da ich das gestern nur so zufällig beim surfen gelesen habe, SDeite hab ich mir nicht gemerkt. :disappointed:  :augenzwinkern: