Baldiger Neuanfang ....

Begonnen von Mike, 04. November 2008, 21:43:53

« vorheriges - nächstes »

Marye

stein vom herzen geschichte!!! danke, dass du dir so den arsch aufreisst!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Mike

Ich bin jetzt noch ein wenig am Feintuning dran. Die wichtigsten Daten/User/Postings werden migriert.
Verloren gehen werden alle PN. Also, bitte wichtiges jetzt noch retten.

Zudem werde ich bald (vor dem 01.05.) die Datenbank massiv verkleinern. Will heißen, ich werde etliche alte Postings löschen, eventuell das gesamte Archiv oder so.

Je nachdem werde ich auch ein paar Boards löschen.

Fest gesetzt sind natürlich das
- NHL-Board
- Team-Talk
- Alles andere rund ums Eishockey
- OFF-TOPIC (hier nur eventuelle Aufräumarbeiten)
- Ein neues Mitglied- Ich stelle mich vor
- Frequently Asked Questions ( FAQ)

Die eigentlich Umstellung auf eine neue Basis wird dann am 01.05. mit dem letzen Dump von Rapid passieren.

Grüße,
Mike

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 08.03.2009 23:37
Hey Mike und alle die an dieser und der nächsten Seite mitwirken, vielen Dank für alles und ich bin ehrlich heilfroh dass es weitergeht. Weiter so und ich freu mich drauf.

:headb:  +1

dejongislanders

Hey Mike und alle die an dieser und der nächsten Seite mitwirken, vielen Dank für alles und ich bin ehrlich heilfroh dass es weitergeht. Weiter so und ich freu mich drauf. Ausserdem zu einigen Postings hier, es ist doch wie im wahren Leben, es kann nicht jeder mit jedem und es muss doch auch nicht. Über Niveau lässt sich bekanntlich streiten, über Vollpfosten auch, über Sport auch....ist doch das Schöne....aber klar, alle die früher dabei waren, waren die absoluten Mega Leute, heute ist alles Schwachsinn hier im Forum...ist doch Quatsch, alles ändert sich!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

blueliner

ZitatThe Brick schrieb am 08.03.2009 19:07
The Brick schrieb am 08.03.2009 19:07
Zitat... frisches Blut kann ja auch belebent wirken vielleicht ist es also eine Gute zeit für einen Neuanfang.

Das könnte aber auch der Anfang des Übels gewesen sein! Schonmal drüber nachgedacht?

Mehr als einmal aber wenn man ehrlich ist gab es dazumals ähnliche vollpfosten nur kann man sich an die nur noch entfernt verändern und es gibt auch neue Mitglieder die wirklich eien Bereicherung fürs Forum sind.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

ZitatMike schrieb am 08.03.2009 21:18
Jetzt, wo ich alle relevanten Daten retten kann, wird das Forum definitiv weiterbestehen.
Und diese Arbeit mache ich mir für die Leute, die das Forum jetzt und hier nutzen.

Grüße,
Mike
:headb:

Selbst die verbitterten Avs-Fans kommen irgendwann wieder zurück.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Tirima

Einwandfreie Arbeit Mike!  :clap:
Hatte vergessen zu sagen, dass ich mich natürlich über den Fortbestand eines NHL-Forums hier oder mit ner anderen Software, extrem freuen würde, dann mal Prost, auf die Zukunft!  :headb:  :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Mike

Jetzt, wo ich alle relevanten Daten retten kann, wird das Forum definitiv weiterbestehen.
Und diese Arbeit mache ich mir für die Leute, die das Forum jetzt und hier nutzen.

Grüße,
Mike

Tirima

ZitatThe Brick schrieb am 08.03.2009 19:07
Zitat... frisches Blut kann ja auch belebent wirken vielleicht ist es also eine Gute zeit für einen Neuanfang.

Das könnte aber auch der Anfang des Übels gewesen sein! Schonmal drüber nachgedacht?

Sehr hilfreich....
Das wird Forum wird nun mal abgeschaltet, und sollen Leute wie ich, die noch nicht lange dabei sind, wieder gehen, oder was?
Abgesehen davon, das ich deine "Argumentation" nicht verstehe, bzw keine erkenne....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

The Brick

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Mike

Kurzinfo:
In einem ersten Step wurden die 122 am längsten inaktiven User (bezogen auf Postings) gelöscht.

blueliner

ZitatSundin schrieb am 04.03.2009 14:10
Ich glaub Badger geht es eher um die Leute die heute hier im Forum aktiv sind und die damals aktiv waren. Sowas in der Art wie, die Qualität nimmt ab.

Ja ich weiß ein blue ist halt nur schwer zu ersetzen, :D:
aber ich hab mir ja vorgenommen wieder öfters vorbei zu schauen.

Aber mal spaß bei seite natürlich sind einige der einstigen Ecksteine nicht mehr hier und werden (zumindest auch von mir schmerzlich vermisst) aber es hat ja immer noch einige und frisches Blut kann ja auch belebent wirken vielleicht ist es also eine Gute zeit für einen Neuanfang.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Früher war eh alles besser  :brech:

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 04.03.2009 14:10
Ich glaub Badger geht es eher um die Leute die heute hier im Forum aktiv sind und die damals aktiv waren. Sowas in der Art wie, die Qualität nimmt ab.

Boah, den Müll kann ich auch nicht mehr hören. "Früher waren nur wahre Kenner hier, heute nur noch Laien".

Bin gerne Laie dann  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast