Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Begonnen von Gast, 22. Dezember 2005, 20:08:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wünsch euch alle Schöne Weihnachten!!!!
Einen guten rutsch in neue jahr und bleibt alle gesund!!

BigWing

Gast

Wünsche auch allen das selbe,geniest die Feiertage schön u. last euch schön von Eishockeyartikel beschenken.      

:headb: >>>> HOCKEY RULES <<<<  :headb:

Gast

ich wünsch euch allen auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
(v.a. an mike und marvel, macht weiter so!)

Brad Richards

Rutschet guet und schöne Weihnachten wünsch allen User. Vielleicht sieht man sich am Spenglercup in Davos: Bin dann der mit dem Sarich Jersey.  :lol:  :lol:

J.Sakic

Schließe mich mal den ganzen Vorrednern an und wünsche den Machern und Usern von NHL-Tribute mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich möchte auch allen NHL-Tribute-Usern (auch den Ungläubigen  :augenzwinkern: ) frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!

Keep your stick on the ice!

Gast

auch von mir ein fröhliches fest  :)

Gast

Du glaubst nicht an Lemmy?!In die Ecke zum Schämen,du Ratte! :finger:  :D:

Jake The Rat

Ich glaube zwar nicht an den, dessen Geburtstag morgen gefeiert wird,
aber ich wünsche euch allen...äh... :gruebel: ...was. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Von mir auch Fröhliche Weihnachten, Ruhige Fest- und Feiertage sowie einen Guten Rutsch in die Saison 2006 ähhhhh, ich meine, Guten Rutsch ins Jahr 2006!! :D:  :D:

Alles Gute auch ganz besonders an Marvel und Mike, die seit 1998 hier ein supertolles Forum haben, ich aber konnte es erst in diesem Jahr anfangen zu leben! :up:
Auf das auch im Jahr 2006 neue User den Weg hier rein finden werden! :up:  :huldigung:
:up:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Auch von mir "Rock'n Roll" Christmas an alle.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Auch von mir ein paar schöne, ruhige Tage und ein gutes neues Jahr!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich wünsche auch allen eine besinnliche Zeit und viele Geschenke und einen guten Rusch ins Jahr 2006!!!

Gast

Da schließe ich mich auch gleich an,zumal ich mich bald auf Österreichs Pisten begeben werde!

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch an alle User von NHL-Tribute!

Marius

Da schließe ich mich doch mal an und wünsche allen Mitgliedern von NHL-Tribute eine frohe Weihnacht!

Und natürlich euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!